Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartner Stratos

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stratos Felix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartner Stratos

17.10.2012 um 20:22
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich möchte hier nichts ausplaudern,aber...,doch es geht...
Ach ne! Zuerst heiss machen und dann links liegen lassen.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Man konnte sie mal kurz am Fallschirm schweben sehen bei der helicopterkamerea
Sie haben sogar gezeigt wie und wo sie gelandet ist.
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:Meines persönlichen Erachtens hatte dieser Sprung nie stattgefunden
Felix Baumgartner würde sich nie für einen Fake hergeben.

Anzeige
melden

Felix Baumgartner Stratos

17.10.2012 um 20:32
@misiaczek
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:Ganz ehrlich gesagt wären wir in der Lage ein solches Himmelsbild erst in der Mesosphäre ( über 50 Km ) zu Gesicht zu bekommen.
Wie oft warst du schon in solchen Höhen?


melden

Felix Baumgartner Stratos

17.10.2012 um 22:49
@zodiac68,

der Mensch würde nie in der Lage aus dieser Höhe lebend runterzuspringen. Meines Erachtens ein Unterhaltungsspektakel.


2x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

17.10.2012 um 22:50
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:der Mensch würde nie in der Lage aus dieser Höhe lebend runterzuspringen
...sagt wer?

...mit welchen Argumenten?


melden

Felix Baumgartner Stratos

17.10.2012 um 22:53
@misiaczek
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:der Mensch würde nie in der Lage aus dieser Höhe lebend runterzuspringen.
Das Gegenteil wurde gerade Praktisch gezeigt.


melden

Felix Baumgartner Stratos

17.10.2012 um 23:10
Mal wieder typisch! Der Mensch kann das nicht:

Pyramiden bauen
auf dem Mond landen
Kornkreise erstellen
und jetzt auch noch
"Fallschirmspringen"

Es wird echt immer absurder!


melden

Felix Baumgartner Stratos

17.10.2012 um 23:13
@HBZ

ja, Menschen sind ziemlich unfaehig so wie es aussieht. Die Atlanteraliens muessen echt alle Haende voll zu tun haben um all die Sachen zu machen, die wir nicht koennen. Schliesslich sind wir nichtmal in der Lage Steine auf Steine zu klopfen :-)


melden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 11:06
hallo @Kurzschluss,

ich bin sowieso ein erfahrener Internist und ich weiß, was ich sage. Einen solchen Sprung aus der Höhe von 40 km wäre der Mensch nie in der Lage zu überleben.

mit freundlichen Grüßen
Dr.Dee


3x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 11:10
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:ich bin sowieso ein erfahrener Internist
Allein der Glaube fehlt mir.


melden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 11:26
@misiaczek

Wer es nötig hat, sich auf seinen Berufsstand zu Beziehen, um Glaubwürdigkeit zu erlangen ...

Dann bleib bei deinen Leisten, Schuster & mache solch ein Spektakel nicht den Leuten madig, die es genießen möchten.


melden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 11:33
Jemand, der "Fazit" mit einem "c" schreibt, hat vermutlich nie eine Uni von innen gesehen.


melden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 11:39
@misiaczek
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:Einen solchen Sprung aus der Höhe von 40 km wäre der Mensch nie in der Lage zu überleben.
sag das mal Felix Baumgartner.
Der hat das scheinbar nicht mitbekommen und lebt unverständlicherweise noch.


melden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 12:08
@misiaczek
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:ich bin sowieso ein erfahrener Internist und ich weiß, was ich sage. Einen solchen Sprung aus der Höhe von 40 km wäre der Mensch nie in der Lage zu überleben.
Fachliche Begründung bitte!


melden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 12:08
@Dorian14,@kbvor4 ,

bei so lang andauerndem Sprung mit der Erdebeschleunigung (10 m/s2) befindet sich der Mensch fast in solch einem Zustand wie in der Schwerlosigkeit. Das Venenblut ( über 2 Liter )wird sich ins Gehirn verlagern, weil es nicht in der Lage würde in den Thoraxbereich abzufließen. Der Mensch wird offensichtilch das Bewußtsein unwiederbringlich verlieren. Was passiert weiter bedarf keiner großen Vorstellungskraft.

mit freundlichen Grüßen
Dr.Dee


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 12:09
@misiaczek
Wie überleben die Astronauten auf der ISS die Schwerelosigkeit?


melden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 12:10
@Spiff: gar nicht. Das wird doch alles nur im Studio gedreht. :D /Ironie


melden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 12:17
venenblut verlagert sich ins Hirn durch Schwerelosigkeit (?) und das innerhalb von 2min? aber naja, von ihm kam ja noch nie was Verfuenftiges.


melden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 12:17
@misiaczek

Und du schließt prinzipiell aus, dass es eine Möglichkeit gibt, diesem Effekt entgegenzuwirken ?


melden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 12:17
@misiaczek
Ich dachte es gäbe einen Blutkreislauf.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Herz nicht aufhört zu schlagen, warum fliesst das Blut aus den Venen selektiv in den Schädel?


melden

Felix Baumgartner Stratos

18.10.2012 um 12:19
@misiaczek
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:bei so lang andauerndem Sprung mit der Erdebeschleunigung (10 m/s2) befindet sich der Mensch fast in solch einem Zustand wie in der Schwerlosigkeit. Das Venenblut ( über 2 Liter )wird sich ins Gehirn verlagern, weil es nicht in der Lage würde in den Thoraxbereich abzufließen.
Junge Junge, was für ein konzentrierter Unfug.
Du solltest dich vielleicht mal mit geschlossenen hydraulischen systemen beschäftigen.
Hört sich zwar komisch an, aber um nichts anderes handelt es sich beim Blutkreislauf


Anzeige

melden