Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartner Stratos

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stratos Felix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 11:20
also ich habs gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=HarzLq8xGrA

timestep 02:21:41

der kameramann ist übrigens auch zu sehen, das scheint aber nur der schatten der ausßenkameras zu sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 11:44
Wie klar das eigentlich war, dass auch in diesen Sprung was hineininterpretiert wird.
Ich hab schon iwo gelesen der Sprung soll, genau wie die Mondlandung gefakt gewesen sein :D also lächerlicher gehts echt nimmer :D


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 11:52
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:lächerlicher gehts echt nimmer

Nee,das geht...
Ich möchte hier nichts ausplaudern,aber...,doch es geht...


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 12:27
Schaut mal ganz genau hin, was passiert, nachdem Baumgartner die Tür geöffnet hatte: Da fällt jede Menge Eis herab. Wieso darf dieses Eis nicht als UFOs gelten? :D


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 12:32
also die leistung war schon bewundernswert,wenn auch recht risikoreich.aber gut,der mann hat das gepackt und hat somit respekt verdient.

ufos?
oh gott,jetzt beobachten sie mich nicht nur beim masturbieren,nein jetzt wollen sie auch noch fallschirmspringer untersuchen....die machen ja vor nichts halt...diese aliens....


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 12:54
hmm. mein kameramann sieht nicht mehr aus wie ein kameramann :'(

also ich fand die ganze aktion ziemlich bescheuert.
mit wissenschaft hat das nix mehr zu tun.
diese rekordjäger sind sowieso... naja ist doch langweilig.

aber wenigstens hat der baumgartner dem alten rekordhalter seinen längsten sturz aller zeiten gelassen. das fand ich gut.
der rest war mist. :)


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 17:25
Ich finde es nicht bescheuert. Na ja wenn man ehrlich sind, dann hat er auch den längsten freien Flug gehabt. Da sein Vorgänger, einen Stabilisierung Schirm benutzt hatte.

Und von ab, genau so was braucht die Menschheit damit wir uns weiter entwickeln. Von nichts kommt bekanntlich nichts.


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 17:31
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:mit wissenschaft hat das nix mehr zu tun.
Es hat. Endlich fragen sich die Leute wieder wie dünn die Luft da oben ist, ob es da noch Schwerkraft gibt etc. pp. Das ist doch ein deutliches Kontrastprogramm zu den Börsennachrichten kurz vor 8. Weiter so!


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 18:19
@tumwer
hmm. joa stimmt schon irgendwie.
ich fand das unterfangen am anfang nicht so toll.
ich meine was ist schon so besonders daran heutzutage aus fast 40 km höhe aus einem ballon zu hüpfen?
ich finds viel erstaunlicher, dass die das schon in den 60ern gemacht haben ;-)


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 18:22
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:ich finds viel erstaunlicher, dass die das schon in den 60ern gemacht haben
In der Tat, seitdem verharren wir in einer Art Dornröschenschlaf verordnet durch Finanzen und Politik.


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 18:28
Man sollte dabei nicht vergessen, dass Kittinger damals für's Militär aus dem Ballon gehüpft ist. Die hatten schon ihre Gründe, um solche Versuche zu machen.


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 18:28
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:nein ich meinte viele Menschen waren oder sind nur noch mit ihm beschäftigt und die Medien voll. so meinte ich das. Viele denken über nichts mehr anderes nach, außer über den Überschallflug und war und wie er alles meisterte.
Das liegt nicht an ihm, sondern an dem wie es die Medien aufziehen.
Keine Angst, die übertriebene Medienpräsenz wird sich bald erledigt haben. Weiß noch jemand, was vor 3 Wochen die große Schlagzeile war? Nein? Ich auch nicht.

Felix wird bald wieder von der Medialen Bildfläche verschwunden sein.


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 20:30
Hi,

@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:weil es schon der Verstand so sagt das Kittinger damals ein Halbfake war
Dein Verstand sagt es, aber mehr auch nicht.
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Woher wollten die vor 50 Jahren so genau wissen wo 30 Km Höhe ist, es gab keine Digitaltechnik.
Um die Höhe zu bestimmen, braucht man Digitaltechnik, sonst geht das nicht? Süss, hast du mehr davon auf Lager? 1959 umrundete Lunik 3 den Mond und sandte die ersten Fotos der Mondrückseite zur Erde. Aber 30 km Höhe bekommen wir nicht gemessen?

Na dann, ... -TR


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 20:44
Es ist eine bemerkenswerte Entwicklung der heutigen Zeit, daß alles, aber wirklich ALLES angezweifelt wird. Mal schauen, wann die Ersten den 6:1-Sieg der Nationalelf für gefaked halten...


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 22:38
HEY PIPPI LANGSTRUMPF! :D


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 23:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es verkommt zur Bühne für Faker,Selbstdarsteller,Betrüger,Nerds und Leuten ohne Kenntnisse,die jedes Flugzeug und Chinalaterne als UFO sehen..
Was genau machen denn Nerds in dieser Aufzaehlung? Nur so ... :-)

-----

Was ich mich langsam frage bei dieser Art der Ufosichtung: Gibt es ueberhaupt noch Videos, in denen man keine Ufos entdecken kann? (Ich meine natuerlich Videos, die ueber ein gewissen Zeitraum den Himmel beobachten). Irgendwo ist doch bestimmt ein Pixel falsch komprimiert oder ne Wolke zu dunkel.


melden

Felix Baumgartner Stratos

17.10.2012 um 11:29
Also ich würde sagen, es war seine persönliche Glückssternschnuppe :)

Für mich ist es kein Ufo und auch kein Fake. Ich finde es wirklich schade, dass der Sprung von einigen angezweifelt wird.


melden

Felix Baumgartner Stratos

17.10.2012 um 13:02
Naja ... Eis . Mehr nicht.
Nebenbei ein Beweis fuer die nichtexistenz von chemtrails


melden

Felix Baumgartner Stratos

17.10.2012 um 15:07
Zitat von Falko0815Falko0815 schrieb:der kameramann ist übrigens auch zu sehen, das scheint aber nur der schatten der ausßenkameras zu sein
Nein, der hatte Besuch http://s1.directupload.net/file/d/3046/6ee9eywo_jpg.htm


melden

Felix Baumgartner Stratos

17.10.2012 um 15:10
@Grymnir

ich halte das 4:4 von gestern für gefaked :)


Anzeige

melden