Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartner Stratos

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stratos Felix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:01
@Nebelschwade
das eis is von 2km entfernt gemacht worden guck das video genauer hin^^
eis von weltall gibt nicht schmilz alles^^

Anzeige
melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:02
Leute jetzt wird es echt Absurd...


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:03
(Das UFO-Thema) verkommt zur Bühne für Faker,Selbstdarsteller,Betrüger,Nerds und Leuten ohne Kenntnisse,die jedes Flugzeug und Chinalaterne als UFO sehen..
Darf ich mal kurz verbessern? =>
Das UFO-Thema IST Bühne für Faker,Selbstdarsteller,Betrüger,Nerds und Leute ohne Kenntnisse,die jedes Flugzeug und Chinalaterne als UFO sehen..


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:04
@Skyze ich will nur damit sagen es gibt keine "ufos" nur das leute aus langeweile spieln müssen wollen^^


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:08
@HBZ
Haha, die Seite hab ich erstmal lesegezeichnet, kannte ich noch garnicht!

Danke fürs Lachen

Gucky76


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:13
Kann man den Quatsch löschen? Überall sehen die Leute UFOs...

bei Terroranschlägen, bei Vulkanausbrüchen, bei Erdbeben, bei Raketenstarts, bei Shuttlelandungen...überall!!!!! Ist das nicht merkwürdig...


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:15
@Gucky76

Ja, die hauen öfter mal ganz geile Dinger raus! ;)


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:16
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weisst du was echt schlimm ist?
Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich jetzt die Videos an sich echt schlimm finde, oder doch eher die Leute, die jeden hellen Pixel zum Alienraumschiff erklären möchten und jede andere Erklärung als Desinformation gehirngewaschener Regierungsagenten bezeichnen.


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:20
@SheldonCooper
Ich darf mich dazu nicht weiter äussern, kann dir aber eins verraten:

Wir sind unte Euch.....


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:22
Abstürzende Ufos - ich habs genau gesehen!
Verd...t, dann wird es wohl bald einen weiteren Mond geben. Dann wird es aber langsam eng im Orbit.


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:23
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Kann man den Quatsch löschen? Überall sehen die Leute UFOs...
Ganz so wie die Religiösen überall Gott bzw Gottes Wirken sehen. Der ganze UFO-Zirkus ist Religion. Sage ich doch seit Jahren.


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:34
Das mit den Ufos geht ja noch, aber dass er mit Naddel befreundet war ...
Jetzt weiß ich auch, warum er so todesmutig ist. ;-)


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:37
kommt auf meine seite^^

http://www.allmystery.de/blogs/browndragon/der_irre_felix_baumgartner_aus_dem_allsprung_der_


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 18:37
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ganz so wie die Religiösen überall Gott bzw Gottes Wirken sehen.
Jo, manche sehen hier Jesus:
DOG-BUTT-JESUS-DO-YOU-SEE-JESUS-83276675

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 19:07
@Grymnir LOL ich auch zumindest sieht es so aus lol ich kann nicht mehr ^^


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 19:09
@Grymnir

Hehe! Mache das mal mit dem Propheten einer anderen, beliebten Religion und... aber das ist off-topic! :D


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 19:12
Mal eine ganz andere Frage: Was war (oder ist noch) mit dem Ballon und der Kapsel? Lässt man das einfach wieder herunterfallen? Weiß da jemand was?


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 19:19
Zitat von tumwertumwer schrieb:Was war (oder ist noch) mit dem Ballon und der Kapsel?
Ist am Boden:
http://www.n-tv.de/wissen/Helden-tragen-keine-Windeln-article7473301.html


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 19:19
@tumwer

Die Kapsel wurde einige Minuten nach dem Absprung vom Ballon getrennt und kam an einem Fallschirm runter.


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 19:24
@Branntweiner
@SheldonCooper
Danke, das klingt doch schon wesentlich besser als die Peinlichkeit in der Sueddeutschen:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/rekordversuch-fallschirmspringer-will-die-schallmauer-durchbrechen-1.1488494
Stichwort: "Heißluftballon"


Anzeige

melden