Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios: Wurde ich entführt?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlende Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:54
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja hast Du am Vortag geballert?
Ich hab nur einen dicken Gyrus-Teller gegessen, das waren 2*400 Gramm (aus dem Supermarkt), dann eine Ananas Büchse hinterher und ein Caffee Latte Eisbecher und eine Packung Othellino mit viel Kakao Kekse. Zum trinken hatte ich eine 1,5 Liter Kanne Misteltee mit ein paar Süssli-Pillen drin, für den Tag.

Vielleicht war es ja die Mischung und hat mich 24h ausgeknockt? Aber normalerweise macht mir das gar nichts aus! Heute bin ich ca. 3 Uhr aufgewacht und der Sonntag war einfach verschwunden! :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:57
@Ashert001

Möglich wäre es. Vielleicht waren die Ananas schlecht :D

Man hat nicht jeden Tag dieselben Ups. Mal schaffe ich 300g Gehacktes zum Frühstück Mal nicht. Ich war auch schon von 2 Bier relativ dicht.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:58
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Du bist bestimmt ein höflicher Mench, also hättet du den Aliens doch bestimmt etwas zu trinken angeboten. Da keine benutzten Gläser herumstanden, werden wohl auch keine Aliens dagewesen sein, es sei denn, sie hätten auch noch gespült.
Juckt die Rosette, befindet sich ein Kornkreis vor deinem Haus, liegen geschändete Haustiere auf dem Bürgersteig oder finden sich bei dir am Körper so kleine Knübbelchen die rot leuchten?
Wenn das auch alles nicht der Fall ist, würde ich Alienbesuch erst einmal ausschliessen.
Am sinnvollsten wäre eine ärztliche Untersuchung auf physische und psychische Auffälligkeiten.
Du solltest daraus einen Fragebogen entwickeln. EntführungsANALyse leicht gemacht! ;) :D


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:59
Vielleicht war das Essen irgendwie nicht mehr gut.
Kannst Du Dich denn erinnern dass Du an dem Abend ins Bett gegangen bist?

Ich hatte das auch mal bei einer Krankheit dass ich Nachmittags ins Bett bin und fast 24 Stunden gepennt hab. Danach war ich auch etwas verwirrt. :D


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:59
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb: dann eine Ananas Büchse hinterher
Die Büchse wird es wohl gewesen sein. Du solltest künftig besser den Inhalt verknuspern und nicht das Blechkleid ;)


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:00
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Die Büchse wird es wohl gewesen sein. Du solltest künftig besser den Inhalt verknuspern und nicht das Blechkleid ;)
haha mein Tag ist gerettet! :D


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:02
@Ashert001

Was hattest Du am vor-Vortag?

Btw. würde ich dir von den Süßli-Dingern abraten. Die sind nicht gut :(


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:11
Ich glaub eigentlich nicht das es am Essen lag, ich war Freitag und Sonnabend bis spät völlig klar im Kopf, selbst heute obwohl ich um ca. 3 Uhr früh aufwachte.

Die Zeit dazwischen fehlt absolut grundlos!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:12
@Ashert001

Kotz doch mal und guck nach, ob Ananas-Stückchen rauskommen xD
Falls ja - hast du dich in den Tagen geirrt, wenn nicht war das Gyros schlecht xD


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:13
Du meinst du kannst nicht nachvollziehen wie u. wann du gestern Abend ins Bett bist ?
Biste heute Morgen ganz normal in deinem Bett aufgewacht ?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:15
@Ashert001

Wann bist Du Sonnabend zu Bett?
Wann bist DU Sonntags aus dem Bett?
Wann bist DU Sonntags zu Bett?
Wann bist Du heute aus dem Bett


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:20
@Lamm

Gestern war in meinen Augen Sonnabend spät und ich kann mich auch an alles erinnern um ca. 22 Uhr bin ich dann glaub ich ins Bett. Ich wollte eigentlich den Spiders 2 Horrorfilm sehen, aber ich war zu müde dafür.
Sogar die Fernsehzeitung liegt noch aufgeschlagen auf Sonnabend auf.

Ich bin heute aber nicht Sonntag um 3 Uhr aufgewacht sondern eben Montag 3 Uhr.

Ich hab da eine Zeit von mindestens 24h übersprungen, die war ich irgendwie nicht in diesem Universum!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:22
@Ashert001

Wie sah dein Freitag aus?


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:28
Freitag blieb ich bis ca. 18-19 Uhr bei Bekannten, keine Ahnung wann ich da genau weg war aber ich hab nichts alkoholisches da getrunken, nur hier und da was gebastelt.

Dann war ich einkaufen und spät abends fuhr ich dann nachhause durch einen dichten Bodennebel in einem seltsamen Licht, den ich da vorher auch noch nie gesehen habe, aber an den Tag danach kann ich mich noch erinnern, nur eben den Sonntag nicht, der ist einfach weg!

Die Zeit Sonnabend ca. 22.00 Uhr bis Montag 3.00 Uhr früh ist also weg!


3x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:43
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb: ...nur hier und da was gebastelt.
Tüten gedreht, Löcher in Coladosen gepiekst usw?


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:47
Es kann natürlich auch sein, das der Sonntag und nicht der Sonnabend weg ist, sofern die Zeit im Nebel auf der Straße die 24h Zeit war. Ich hab den Tag nach dem Freitag auf keinen Kalender geschaut, nur in die TV-Zeitung für einen Film den ich dann aber nicht gesehen habe, ich hab nur eben einen ganzen Tag erlebt und einen zweiten Tag vom Wochenende dann aber nicht!

Heute ist nur der verdammte Montag, ich warte ja immer noch darauf das jemand die Uhr zurückdreht und mein Universum wieder in Ordnung bringt. Das ist doch alles nicht wahr! :|


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:50
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb: nur hier und da was gebastelt.
Die hohe Kunst des Origami oder Adventskalender?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 10:58
@Ashert001

um den ganzem Nachdruck zu verleihen:
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:nur hier und da was gebastelt.
Kartenhäuser oder Möbel von IKEA?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 11:17
keine ahnung ob das auf dich zutrifft,aber der menschliche körper holt sich das was er braucht,wenn er es braucht.dazu gehört auch schlaf.vielleicht hast du eventuelle signale deines körpers nicht beachtet,zb. durch übertriebenen schlafentzug und das hat sich dein körper auf einen schlag abgeholt.

ich tippe da nicht auf aliens,sondern auf eine rein medizinische erklärung.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 11:31
@Ashert001

Komatöser Schlaf kann mit Histaminintoleranz zusammenhängen.
Eine Histaminintoleranz (kurz: HIT) oder auch Histaminose genannt, ist eine Unverträglichkeitsreaktion auf das mit der Nahrung aufgenommene Histamin.

Histamin ist ein biogenes Amin.
Es ist der Stoff, der bei einer allergischen Reaktion im Körper freigesetzt wird. Er ist für die unangenehmen und die gefährlichen Symptome verantwortlich.
Histamin selbst ist farb-, geruch- und geschmacklos. In der Nahrung entsteht es, wenn Nahrungsmittel reifen oder gären. Besonders hochkonzentriert kommt es in Fisch, Wurst, alkoholischen Getränke, Gemüse und Hefeprodukten oder eben Käse vor.

Mangel am abbauenden Enzym Diaminoxidase
Histamin wird über das Enzym Diaminoxidase (DAO) abgebaut. Enzyme sind Eiweissmoleküle die als Katalysatoren im Stoffwechsel tätig sind.

Die Symptome einer Histaminintoleranz treten immer dann auf, wenn zu viel Histamin in die Blutbahn gelangt. Nach dem Verzehr von histaminhaltigen Nahrungsmitteln wird das Histamin normalerweise im Darm abgebaut. Besteht jedoch ein Mangel des abbauenden Enzyms, gelangt das überschüssige Histamin ins Blut und löst dort die allergieähnlichen Symptome aus.

Die Ursache für die Histaminintoleranz ist das gestörte Histamingleichgewicht. Es besteht ein Missverhältnis zwischen im Körper vorhandenen Histamin und der Fähigkeit des Organismus, dieses abzubauen.

Histaminose ist keine Allergie
sondern eine Unverträglichkeit oder Pseudoallergie. Sie kann daher mit herkömmlichen Allergietests nicht diagnostiziert werden, da es nicht zu einem Anstieg der Antikörper im Blut kommt.

Man schätzt, das mindestens 1 % der Bevölkerung unter dem Krankheitsbild der Histaminose leidet, wobei 80 % der Erkrankten weiblich sind.
http://www.kochen-ohne.de/histaminintoleranz/histamin-intoleranz.php


Anzeige

melden