Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios: Wurde ich entführt?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlende Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:50
@thomaszg2872

Wirst es nicht glauben diese Pao Web Wesen /Menschen gibts ganz bei uns in der Nähe !

Anzeige
melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:52
@Marouge


für mich fügt es sich ins Bild und ist stimmig.

Für dich vllt nicht.


aber überzeugen kann ich dich nicht das kannst nur du selbst.



wenn du es sehen WILLST.

damit meine ich: wenn du dich für das Thema öffnest.

mfg,


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:54
@thomaszg2872

Ach ja, hab ich vergessen: Das Problem mit diesen Channelings (ich hab sie früher auch mal gern gelesen) ist, dass sie sich 1. teilweise grob widersprechen und 2. die angekündigten Ereignisse noch nie eingetreten sind! Meiner Ansicht nach ist das nicht mehr als eine Riesenvera*****, mit der auch noch Geld verdient wird!

Sei mir ned bös, aber wenn ich sowas in der Art lese wie: "...wir (unsere All-Geschwister) reinigen Mutter Gaia jede Nacht von den Auswirkungen der Chemtrails..." dann rollen sich bei mir alle Fussnägel hoch, also bitte!!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:59
@Marouge

Am 22.12 ist das doch sowieso vorbei mit dem Eso Geschwafel . Also nicht mehr lange hin !
Oder gibts schon einen neuen Termin?


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 13:01
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:für mich fügt es sich ins Bild und ist stimmig.
Für dich vllt nicht.
aber überzeugen kann ich dich nicht das kannst nur du selbst.
wenn du es sehen WILLST.
damit meine ich: wenn du dich für das Thema öffnest
Klar, jeder darf glauben, was er/sie will, und ich lass jedem Menschen seinen/ihren Glauben. Und wenn´s für Dich stimmig ist, auch gut.
Aber dann sollte man wenigstens dazu stehen, dass es nur ein Glaube bzw. "stimmiges Gefühl" ist, und nicht von Beweisen reden, verstehste?

Und ich sag Dir was: ich habe mich vor einigen Jahren diesem Thema sehr wohl geöffnet, und auch gechannelte Bücher von diversen "Medien" gelesen und vieles davon auch geglaubt, bis ich endlich mal angefangen habe, mein Hirn einzuschalten.

Aber gut, jedem seine eigenen Erfahrungen mit diesem Thema...


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 13:07
@knorgke
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Oder gibts schon einen neuen Termin?
Ich denke, der nächste Weltuntergang kommt bestimmt!
2023 soll ein heißes Datum sein, hab ich kürzlich wo gelesen^^


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 13:10
@Marouge

Naja bis dahin wird wieder kräftig verdient!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 13:37
Zitat von MarougeMarouge schrieb:2023 soll ein heißes Datum sein
Ich hab kürzlich gehört das im Mai (?) 2013 ein gigantischer Sonnensturm kommen soll,der die Elektrizität weltweit lahmlegt.
Wie gesagt,nur gehört,keine Quelle....


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 13:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie gesagt,nur gehört,keine Quelle....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:gigantischer Sonnensturm
Hört sich sehr nach dem Dieter Broers an^^


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 13:39
@Marouge
http://www.shortnews.de/id/878547/sonnensturm-2013-noch-schlimmer-es-besteht-sogar-erhohte-krebsgefahr-update


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 13:41
@Amsivarier
Short News...:) gibts da noch ne andere Quelle?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 14:42
@knorgke

ich hab noch einen anderen Link gefunden, und ihn in diesem Thread gepostet: Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Da ist er vllt. auch nicht 100% richtig, aber immerhin besser aufgehoben als bei einem Entführungsthema^^


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

13.12.2012 um 14:50
@Marouge


hast du das noch nicht wahrgenommen, daß sie die Chemtrails neutralisieren, damit sich deine Fußnägel NICHT hochrollen?




mfg,


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

13.12.2012 um 14:53
@knorgke


ja bei uns gibt es die PA'O Lichtkreise auch in einer unmittelbaren Nachbarstadt.


gehst du auch manchesmal hin?



mfg,


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

13.12.2012 um 15:29
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:hast du das noch nicht wahrgenommen, daß sie die Chemtrails neutralisieren, damit sich deine Fußnägel NICHT hochrollen?
Es geht nicht um die Wahrnehmung, sondern darum, dass diese ollen Schäm...äh Chemtrails schlicht und ergreifend nicht existieren (außer in den Köpfen mancher VTler).
Somit ist eindeutig klar, was von Channelings zu halten ist, in denen so ein verquirlter Schwachsinn steht !


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

13.12.2012 um 19:15
@Marouge


naja wenn du der FESTEN Ansicht bist, das gäbe es nicht, dann wird es wohl für dich so bleiben.

also hier bei uns habe ich auch schon welche gesehen,

und von einigen anderen 'Gegenden ist das auch belegt: Seltsame Streifen die aussehn wie Kondensstreifen,

sich jedoch nicht auflösen.

und aller 7 Tage erneuert werden.

gerade auf dem Lande, sogar Bauern fällt so etwas auf.

und das war ja der Satz, über den Jörg Kachelmann, der Wettermoderator, gestolpert ist,

Meine Damen und Herren,

was Sie hier sehen, das sind keine Wolkenbänder das sind Chemtrails.

Kann sein du kannst es dir nicht vorstellen, aber dann würde ich dich doch gerne an einen chemtrail thread verweisen, denn das ist hier doch leicht OT.


Chemtrails


mfg,


2x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

14.12.2012 um 09:02
@thomaszg2872
Nein ich gehe da sicher nicht hin ist Zeitverschwendung!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

14.12.2012 um 09:42
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:und aller 7 Tage erneuert werden.
Das nennt man dann Linienflüge

*koppschüttel ob des Unfugs der da geglaubt wird*


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

14.12.2012 um 09:52
So langsam sollte sich das hier wieder zu einer Diskussion entwickeln. Im Moment wirkt das mehr wie ein morgendlicher Chat.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

14.12.2012 um 12:08
Moment, ich bin gleich wieder weg, ich möcht nur auf den letzten Post von @thomaszg2872
antworten:
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Kann sein du kannst es dir nicht vorstellen, aber dann würde ich dich doch gerne an einen chemtrail thread verweisen, denn das ist hier doch leicht OT.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wer von uns beiden sich etwas nicht vorstellen kann, und außerdem bin ich regelmäßig in diesem Thread unterwegs (drum weiß ich auch, dass Chemtrails reiner Verschwörungsglaube sind, mehr nicht), Du etwa nicht? Naja, scheint so...

Wir können gerne dort weiterdiskutieren, und die User im CT-Thread warten schon seit über 1850 Seiten sehnsüchtig auf jemand mit wirklich guten CT-PRO-Argumenten. Also, dann bis gleich, ne?

So, und jetzt ist wirklich Schluss mit OT!


Anzeige

melden