Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios: Wurde ich entführt?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlende Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 11:40
@Amsivarier

ich hab bei den Symptomen nichts von Komatösen schlaf gelesen:
Symptome, die das Histamin auslösen kann:
Kopfschmerzen / Migräne
Magen-Darm-Beschwerden
Durchfälle

Bauchschmerzen

Blähungen (Flatulenz)

Sodbrennen

Brechreiz

Übelkeit

Hauterkrankungen
Urtikaria (Nesselsucht, Nesselfiber)

Hautrötungen und Hitzewallungen (Flushreaktionen)

Schwellungen der Augenlider

Ekzeme, Quaddeln, Juckreiz

Laufende Nase
Verstopfte Nase
Asthma
Herz-/Kreislaufbeschwerden
Herzrasen (Tachykardie)

Herzstoplpern (Extrasystolen)

Herzrhythmusstörungen)

niedriger Blutdruck (Hypotonie)

Allgemeinbefinden
Schlafstörungen

Erschöpfungszustände

Gliederschmerzen

Blasenentzündung, Harnröhrenentzündung
Regelbeschwerden, besonders am ersten Tag der Regel, PMS (Dysmenorrhoe)
Heißhunger
Seekrankheit
http://www.kochen-ohne.de/histaminintoleranz/histamin-intoleranz.php#symptome-beschwerden

Anzeige
4x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 11:48
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Schlafstörungen
Da steht es doch.
Schlafstörungen sind allgemein.
Das kann zu viel und/oder zu wenig bedeuten.-


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 11:50
@Amsivarier

Für mich sind Schlafstörungen, dass du nicht schlafen kannst und nicht das du auf einmal 24h weg bist


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 11:54
@kuki134
Ja,und nu?
Nur weil du "Störung" nur in eine Richtung definierst,waren es doch Aliens,oder was??

Was ist denn für dich eine Ess-Störung?
Nur Magersucht?Oder auch Fresssucht?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 11:57
Magersucht ist letztendlich ja nur, dass einer nicht alles essen will, sondern nur das was er besonders gerne mag ..und da sucht er eben danach.

Mag Er Sucht
Frei nach Landmann


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 11:59
Nicht aufwachen ist auch eine Schlafstörung. Fachbegriff weiß ich nicht, sollte aber leicht herauszufinden sein. Aber sowas ist (soweit mir bekannt) chronisch und nicht einmal (urplötzlich).

Ich denke hier geht es um das "Basteln" und nichts weiter.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 12:00
@Amsivarier

Ok du hast Recht. Trotzdem wäre es interessant mehr über das "Basteln" rauszubekommen


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 12:09
Ich hab für jemanden nur ein Fahrrad und einen Wecker repariert, das hat mich aber kaum überanstrengt, ich hab am Freitag auch nichts ungewöhnliches gegessen.

Ich bin dann zuhause gut eingeschlafen und morgens wieder aufgewacht. Kein Kopfschmerzen, kein Kater, keine Magenverstimmung, nichts und Sonnabend genauso und heute wieder gut aufgewacht, nur ein wenig früh, 3 Uhr!

Wie da ein über 24h Komma zustande kommen soll, ist mir echt ein Rätsel, das passt doch überhaupt nicht! :|

Aber einmal ist ja auch keinmal, wenn ich wieder in so einen Nebel komme, der hatte bestimmt was damit zu tun, dann werde ich einfach die Sprachmemo vom Handy vorher einschalten, die zeichnet bis zu 5 Stunden auf!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 12:14
@Ashert001
Bleibt eigentlich nur ich
A) ein Fernrohr zu kaufe und den Himmel nach Aliens abzusuchen oder
B) sich vielleicht mal ärztlich untersuchen zu lassen.

Welches Schweinderl du letztendlich wählst ist deine Sache.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 12:25
Was interessieren mich die Aliens am Himmel?
Die sollen mich, wenn es sie denn gibt, nur nicht entführen und wenn schon, dann bitte nicht am Wochenende und ohne Anmeldung!

Vielleicht war es ja nur eine einmalige Sache! Ich hab ja keine Beschwerden, weder jetzt noch vorher gehabt, also muss ich auch nicht zum Arzt.
Es ist ja nur ein Tag verschwunden!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 12:36
@Ashert001

Wie hast du dich nach deinem "aufwachen" gegen 3 Uhr morgens gefühlt, irgendwelche Beschwerden, wie Übelkeit, Zittern, Muskelkater oder ähnliches!?

Ist dir, seit heute morgen, an deinem Körper etwas ungewöhnliches Aufgefallen, z.B. neue Narben...?!


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 12:46
Zitat von smithiessmithies schrieb: , z.B. neue Narben...?!
Organmafia?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 12:48
@WüC

maybe....


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 12:54
@smithies
Können wir wohl ausschließen. Er ist ja Beschwerdefrei und so eine Organentnahme läuft wohl kaum ohne Beschwerden ab.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 12:56
Vielleicht Alien-organmafia? Die haben die Organe einfach rausteleportiert


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 14:23
@kuki134
Dann muss er aber nicht nach Narben suchen, sondern nach Dellen ;)


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 14:29
also sone Niere, Leber oder Lunge ist doch ruckzuck mal eben rausteleportiert. da muss ET gar nichts aufschneiden, bei den technischen Möglichkeiten.

Ich denke eher dass Ashert als Brutkasten missbraucht wird.
Ganz sicher wurde im ein Alien-Mensch-Hamster-Hybrid-Emryo eingepflanzt (reingebeamt wegen den fehlenden Narben) und sobald das ausgewachsen ist, wird er wieder einen tag verpennen .. ganz sicher.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 14:34
@Dorian14
Ganz hässlich wird es wenn sie Teleportationsstrahl und Traktorstrahl verwechseln.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 14:35
Warum steht der Thread im Ufologie-Bereich? Gibt doch nicht den geringsten Hinweis auf Außerirdische.

Deshalb sollten wir uns erstmal um "irdische" Erklärungen bemühen. Also Entführungen durch Vampire zum Beispiel...


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 14:41
und was ist mit Hypnose?

Vielleicht hat ihn einer für kriminelle Zwecke benutzt und dann im Bett wieder aufwachen lassen?


Anzeige

1x zitiertmelden