Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios: Wurde ich entführt?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlende Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 14:47
@Ashert001
Schon mal in die Chronik vom Browser nach geguckt?
Bei meinem Surfverhalten gebe es für jeden Tag mind. zehn oder hundert Einträge.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 14:55
japp, dann weiß er zumindest welcher Tag fehlt

Also gestern war er zumindest hier im forum aktiv


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 15:08
@Dorian14
Das kannst du nicht wissen.
Vielleicht haben sich ja die Aliens an seinen Rechner gesetzt? Während der OP Pause zB


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 15:13
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Also gestern war er zumindest hier im forum aktiv
Woher weisst du das?
Der Sparte "Geschriebene Beiträge" sind in seinem Profil nicht vorhanden.
Wenn er gestern hier geschrieben hat ist es ein frecher Fake.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 15:18
Stimmt ..mein fehler.. hab ich mich verguckt
Asche auf mein haupt


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 15:34
@Ashert001
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:und was ist mit Hypnose?
apropos! Hypnose, das solltest du vielleicht mal machen, dann wiesst du mehr!
Zitat von WurstApfelWurstApfel schrieb:Schon mal in die Chronik vom Browser nach geguckt?
Oder mal kurz ins Mobiltelefon geschaut, ob du am besagtem mysteriösen Sabbat SMS geschrieben oder sogar Telefoniert hast!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 16:25
ist es für dich normal das du 24 stunden lang mit niemandem kontakt hast? also niemand der dich anruft bzw. sms schreibt? wenn du "weg" warst dann müsste ja auch dein handy bzw. ein PC komplett unberührt gewesen sein... diese dinge würde ich mal abklären.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 17:53
Zitat von WurstApfelWurstApfel schrieb:Schon mal in die Chronik vom Browser nach geguckt?
Bei meinem Surfverhalten gebe es für jeden Tag mind. zehn oder hundert Einträge.
Hab ich gemacht danach soll ich Sonnabend ca. 12.00 Uhr noch mein Mailpostfach gecheckt und die Googleseite besucht haben, für was auch immer.

Danach gibt es aber eine riesige Lücke bis Sonntag ebenfalls ca. 12.00 Uhr.

Deswegen hab ich den gestrigen Tag auch nicht für Sonntag sondern immer noch für Sonnabend gehalten und dachte heute morgen, es ist Sonntag.
Da fehlen wirklich 24h, auch in der Browser History! :|


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 18:17
Schizophrenie würde ich tippen manche Leute wissen nicht was der Siamesische "Seelenmitbewohner" gemacht hat, da gibt es mehrere Ausprägungen und ist keineswegs selten

Wichtig ist da auch der Zusammenhang das Bei einer bestimmten Form glaube die Paranoide, wo Betroffene Glauben das Aliens sie entführt hätten als Erklärung für diese hier beschriebene Wahrnehmungsverzerrung

Ob das Heilbar ist weiß ich nicht, aber leben kann man damit wohl wenn man das behandeln lässt


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 18:30
@klapsbude666

Ich glaube nicht unbedingt das Aliens mich entführt haben, darauf lege ich überhaupt keinen Wert! Ich hab auch noch nie eins gesehen oder kann mich an irgendwelchen großen Augen etc. erinnern.

Es ist mir nur genau das in den Sinn gekommen, weil ich auch schon früher mal in einem UFO-Buch gelesen habe, das entführten genau das passiert ist, vor allem auch das mit dem grünlichen Nebel den sie zuvor sahen!

Dieser "Siamesische Seelenmitbewohner" war 24h weder im Internet, noch hat er was gegessen. Was machen die gewöhnlich so?

Ich kann damit bestimmt leben, ich mach mir jetzt allerdings auch ernsthafte Gedanken wie ich den nächsten Blackout genau aufzeichnen kann!
Allerdings berichten vermeintlich Entführte ja auch immer selber, das hat noch nie funktioniert, auf die Elektronik ist einfach kein Verlass, die fällt dann auch für genau diesen Zeitraum in der Regel aus.

Es ist wahrscheinlich besser nur ein rein mechanische Alarmanlage für längere Abwesenheit zu installieren!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 18:42
Hallo,

so wie ich gelesen habe, ist es dir schon öfters passiert, dass du ein paar Stunden komplett vergessen hast. Hat sich das irgendwie erklären lassen? Wie lange ist das her?

Erklären kann ich mir das sonst nur mit einer körperlichen Ursache.
Lass dich mal ordentlich untersuchen, vor allem im Bereich Gehirn/Kopf (soll nicht heißen, dass du verrückt bist. Könnte nur wirklich eine körperliche Ursache haben)


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 18:44
Hab noch was vergessen :D

Du wohnst wahrscheinlich auch alleine, oder?
Hast du denn mal ein paar Freunde/Verwandte gefragt, ob sie versucht haben dich zu erreichen am Sonntag? Vielleicht haben die ja was bemerkt was du da gemacht hast^^


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 19:02
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wo zur Hölle sind also die restlichen 24h hin? Ich kann mich nicht an das geringste erinnern. Ich hab offenbar an diesem fehlenden Tag auch nichts gegessen, in meinem Küchenmülleimer ist nichts, außer die leere Gyros-Packung vom Sonnabend. Ich hab doch nicht freiwillig einem kompletten Tag gehungert?
evtl. einen Arzt konsultieren.. vielleicht ein kleiner Schlaganfall oder sonstige neurologische Ausfälle?
Wenn das von dir ernst gemeint ist was du schreibst solltest du meine Antwort vielleicht auch ernst nehmen.. damit ist nicht zu spaßen.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 19:10
Das mir das Wochenende extrem verkürzt vorkam, hatte ich schon öfters, das mir aber ein kompletter Tag fehlt noch nie.
Bis jetzt hab ich mir nie was dabei gedacht, ich glaub aber auch nicht das ich plemplem bin.

Ich bin am Freitag ganz gemütlich in meinen 4 Mikrofaserplüschdecken wie Prinzessin auf der Erbse eingeschlafen und Sonnabend, voll ausgeschlafen wohl um ca. 11-12 Uhr aufgewacht, nicht die allergeringsten Beschwerden.

Was mich danach 24h ausgeknockt hat, war bestimmt kein Schlaganfall, der muss doch irgendwelche Beschwerden hinterlassen, da ist und war aber nichts! :|


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 19:14
@Ashert001

Wenn du schon öfters black outs hattest und dir jetzt sogar ein ganzer Tag fehlt, würde ich mal eine Computertomographie vom Arzt machen lassen.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 19:17
CT/MRT vom Gehirn wäre vielleicht wirklich angebracht - also mal einen Arzt aufsuchen. Möchte keine Angst machen, aber das kann wirklich was Ernstes sein.

Wie sieht es jetzt mit Freunden aus? Haben die irgendwas erzählt von dem besagten Sonntag?


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 19:25
Nein da ist nichts im Anrufbeantworter. So was wie Kontrollanrufe alle paar Stunden wäre mir aber auch nicht recht. Da werde ich, wenn das nochmal passiert, irgendwas anderes basteln, was Alarm schlägt, wenn der Schlafwandler, nächtliche Werwolf oder was auch immer, wieder erwacht!

Zum Doktor sich durchleuchten kann man ja immer noch gehen, das verschiebe ich erst mal. Vielleicht war es ja nur eine einmalige Sache!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 19:27
@Ashert001 doch so ein Riesenblackout ist schon ungewöhnlich, aber wenn das öfters auftritt wenn auch nicht so lange biste entweder Stammkunde bei den Aliens (srry Ironie) oder das hat sich wegen einer krankheitsbedingten Ursache verselbstständigt

Wikipedia: Amnesie da sieht man das da ne Menge Ursachen geben könnte, am besten Arzt aufsuchen und gute Besserung!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 19:33
Hast du denn des öfteren Tage, wo du von der Außenwelt abgeschottet bist? Damit meine ich nicht rausgehen, mit niemandem reden, kommunikationstechnisch einfach auf einem 0-Level sein. Also praktisch kein Kontakt zu anderen Personen.

Wenn das nicht so ist - vielleicht hast du ja an dem Tag mit jem. geschrieben/telefoniert? Ich würde meine engen Bekannten einfach mal durchgehen und fragen, was die so getrieben haben, denen vielleicht auch davon erzählen. Vielleicht haben die ja ne Lösung!

Ansonsten - aufschieben ist nicht gut. Lässt sich dafür in nächster Zeit keine logische Erklärung finden, definitiv ab zum Arzt. Je eher desto besser.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 19:40
@Ashert001
Mir hat auch mal ein tag gefehlt... Seitdem trinke ich keinen Jonny Walker mehr...


Anzeige

melden