Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19 juli 1952

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19 juli 1952

25.12.2004 um 19:14
Experten sind sich uneinig, was da am Himmel vor 50 Jahren zu sehen war. Der ehemalige Fluglotse Howard Cocklin ist überzeugt, dass er ein Objekt über dem Washington National Airport sah, am 19. Juli 1952. "Ich sah es auf dem Bildschirm und durch das Fenster", sagt er.
Im Kontrollturm am Washington National Airport sah Ed Nugent sieben hell violette Lichtpunkte auf seinen Radarschirm. Was war das? Keine Flugzeuge - und am wenigsten etwas, was dort hin gehörte.
Er rief seinen Boss, Harry G. Barnes, der Kopf der National Fluglotsen. "Hier ist eine Flotte von fliegenden Untertassen für sie", sagte Nugent witzelnd.
Im obersten, gläsernen Flur sah der Fluglotse Joe Zacko einen merkwürdigen Lichtpunkt quer über seinen Radarschirm schießen. Es war kein Vogel. Es war kein Flugzeug. Aber was war es? Er schaute aus dem Fenster und sah eine helles Licht, das am Himmel schwebte. Er wandte sich zu seinem Kollegen Howard Cocklin um, der einen Meter entfernt saß.
"Schau dir dieses helle Licht an", sagte Zacko. "Wenn man an fliegende Untertassen glaubt, dann könnte das mit Sicherheit eines sein."
Und dann wurde das Licht schwächer indem es mit einer unglaublichen Geschwindigkeit weg schoss.
"Hast du das gesehen?", fragte Cocklin. "Was um Himmels Willen war das nur?"
Es war Samstag Nacht am 19. Juli 1952 - vor 50 Jahren an einem Wochenende - eines der ungewöhnlichsten Tage in der bizarren Geschichte der UFOs. Noch bevor die Nacht zu Ende war, berichtete ein Pilot von zwei unidentifizierten Objekten. Das Radar zweier Air Force Bases - Andrews und Bolling - ortete diese Objekte, und zwei Air Force F94 Kampfflugzeuge stiegen in den Himmel über Washington auf, die UFOs zu suchen.
Dann, eine Woche später passierte das Gleiche noch einmal - noch mehr UFOs auf den Radarschirmen und mehr Jets die über Washington kreisten. In Amerika verdrängte die Geschichte von Jets die UFOs über dem Weißen Haus jagten den Korea Krieg und die Präsidentschafts-Kampagne von den Titelseiten der Zeitungen.
"Pilot bestätigt: 'Untertasse' entkommt Jet", hieß es in der Titelzeile der Washington Post.
"Jets jagen D.C. Himmels-Geister", meldete die New York Daily News.
"Was tut sich da im Himmel von D.C.", meldete die Washington Daily News.
Als sich die Gerüchte verbreiteten wollte Präsident Truman wissen was da über sein Haus flog. Bald darauf bekämpfte die Regierung die UFOs mit den stärksten Waffen, die das Arsenal von Washington zu bieten hatte - Bürokratie, Verschleierung und Geschwafel.
Das schien zu funktionieren. Die UFOs kamen nie zurück.
Zumindest nicht so weit wir wissen.

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

19 juli 1952

25.12.2004 um 21:09
hey Scorpion25

Recherchier doch das nächste mal ein paar Zeitungsartikel aus der Zeit dieser UFO- Sichtungen heraus. Wäre sehr interessant und würde deinen Artikel glaubwürdig untermauern.

Abgesehen davon - diese gesichteten UFO's wurden von amerikanischen Piloten navigiert - ist eigentlich klar das das geheim gehalten wird. Beim Militär wird ja allgemein immer ein mantel der verhüllung über alles gelegt.

MfG TakTlo$$


melden

19 juli 1952

25.12.2004 um 23:50
haste einen Link?

Fuck the teacher
Fuck the school
Fuck is funny Fuck is cool



melden

19 juli 1952

26.12.2004 um 00:23
Link: degufo.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 20.12.2004)

ich hab einen für dich michi ->


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

19 juli 1952

26.12.2004 um 00:52
und die menschen glauben den regierungen den scheiß was die uns sagen...
echt...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

19 juli 1952

26.12.2004 um 01:12
scheiß auf die menschheit,sie wird ihr leid tragen müssen,selber schuld,sag ich da nur ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

19 juli 1952

19.05.2013 um 10:52
https://www.youtube.com/watch?v=2Ot-JFJ1n68

Saturday, May 18, 2013
Eyewitness Testimony! 1952 Washington DC UFO Incident.

At 3.45 in this video an insert of an eyewitness testimony, on the incident.
In July of 1952, exactly five years after the UFO wave of 1947 and the Roswell "incident", some of the original group returned once again to make a more visible statement. However now, sixty one years later, the government is still lying and trying to deny the truth...
Youtube: UFOs over Washington DC
UFOs over Washington DC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

19 juli 1952

12.06.2013 um 14:27
Mein Meinung nach können das nur die Nazis in ihren Vril oder Haunebu Flugscheiben sein


2x zitiertmelden

19 juli 1952

12.06.2013 um 14:37
Bloss wo sind die hin ich hätte gern ein gebe all meinen Besitz für eine Flugscheibe also bitte melden wer eine hat


1x zitiertmelden

19 juli 1952

12.06.2013 um 16:08
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Mein Meinung nach können das nur die Nazis in ihren Vril oder Haunebu Flugscheiben sein
:troll:

Ne ernsthaft glaubst du das wirklich?


melden

19 juli 1952

12.06.2013 um 16:19
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:gebe all meinen Besitz für eine Flugscheibe also bitte melden wer eine hat
Für eine Zahnbürste und alte Socken kommen wir nicht ins Geschäft.


melden

19 juli 1952

12.06.2013 um 16:30
@Branntweiner
Na ich hätte auch noch ein Gebiss zu bieten aber ernsthaft sag was du willst ich besorge es dann


melden

19 juli 1952

12.06.2013 um 16:53
Immerhin, "tolle" Videos, einschließlich früher Disney-Animationen von UFOs. Wie man an derlei Kram sieht, sind die UFO-Gläubigen mttlerweile so verzweifelt, dass sie auf die absurdesten Sachen zurückgreifen müssen, um überhaupt noch was vorzeigen zu können.


melden

19 juli 1952

12.06.2013 um 17:06
Ich bin auch verzweifelt!
Ich will sowas erleben, über mir mit eigenen Augen sehen und das möglichst sofort!!!


melden

19 juli 1952

12.06.2013 um 17:08
Du meinst also das dieses Video ist nicht echt und eine Animation @nevenschock


1x zitiertmelden

19 juli 1952

12.06.2013 um 17:12
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Du meinst also das dieses Video ist nicht echt und eine Animation
Da du natürlich nicht alle meine Beiträge gelesen haben kannst: die Fata Morgana der Schiffslichter bei der Inversionswetterlage ist echt. Die Falschradaranzeigen (auch aufgrund der Inversionswetterlage) sind auch echt. Die Annahme, es handle sich um außerirdisches Fluggerät, basiert auf Bildungslücken.


melden

19 juli 1952

12.06.2013 um 22:11
Ja hat denn jemand eine Theorie was diese Lichter nun gewesen sein könnten, anstatt hier rumzutrollen.


1x zitiertmelden

19 juli 1952

12.06.2013 um 22:23
Zitat von CyanolCyanol schrieb:hat denn jemand eine Theorie was diese Lichter nun gewesen sein könnten
Habe ich doch geschrieben: Inversionswetterlage verursachte falsche Radarechos und die reflektierenden Schiffslichter. Ich sehe keinen Anlass, an der Begründung der Air Force zu zweifeln. Verschärft wurde alles dann noch durch Falschmeldungen (bewusste oder unbewusste).

Dass alle aufgescheucht waren wie Hühner, lag an der geopolitischen Lage und dem Horror vor der Atommacht Sowjetunion.


melden

19 juli 1952

13.06.2013 um 00:52
Weiss den einer wie die im Zeiten Welt Krieg diese fu Feiters produziert haben vielleicht ein Bild von der Aperture die sie ausgesendet haben


melden

19 juli 1952

13.06.2013 um 00:56
Also ich dacht über das weisse Haus sind 1952 Vril oder Haunebu Flugscheiben geflogen aber wer weiss


Anzeige

melden