Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

asien, erdbeben lacerta

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Asien, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

asien, erdbeben lacerta

29.12.2004 um 16:19
das war n wal der furtzte,und kein alien!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

Anzeige
melden

asien, erdbeben lacerta

29.12.2004 um 17:11
Auf Grund von Modellen vermute er, dass sich auch die nordwestliche Spitze von Sumatra etwa 36 Meter nach Südwesten verschoben habe. Die bei dem Beben freigesetzte Energie habe zudem die Erdachse ins Wanken gebracht.


Ist letzteres "Erdachse ins Wanken" irgendwo gefährlich und was bedeutet es genau?


melden

asien, erdbeben lacerta

29.12.2004 um 18:10
Selber schuld? Es ist ein wirtschaftliches Grundproblem, das diese Länder arm sind und sich ein Frühwarnsystem nicht leisten konnten. so haben wir genauso schuld daran, auch du!

euer Leben hat nur soviel Sinn, wie ihr selbst ihm zu geben vermögt


melden

asien, erdbeben lacerta

29.12.2004 um 19:37
thailänder forscher hätten warnen können,taten es aber wegen dem tourismus nicht.weil sonst viele touristen gegangen wären!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

asien, erdbeben lacerta

30.12.2004 um 00:45
Jetzt bleiben die Touristen auf alle Fälle weg, was für die Einheimischen noch ein Schlag ist


melden

asien, erdbeben lacerta

30.12.2004 um 11:54
@dunkelhell also Thailand ist nicht so arm wie alle glauben ! viele leute sagen ja das Thailand zur 3. Welt gehört ! das stimmt absolut nicht ! ich war dieses jahr in thailand und ich selbst war überrascht. ich habe damit gerechnet das es dort richtige slams gibt und viele bettler ! das war aber nicht so ! klar gibt es auch arme aber die gibt es in deutschland auch ! tatsache ist das in thailand keiner hunger muss ! die haben alle genug zum essen !

passt zwar nicht zum thema musste aber mal gesagt werden !

real


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

asien, erdbeben lacerta

23.02.2006 um 16:33
In letzter Zeit gibt es immer mehr Naturkatastrophen
auch immermehr Erdbeben

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

asien, erdbeben lacerta

23.02.2006 um 21:25
und immer mehr Noobs, die mit idiotischen Einzeilern uralte Flachkopf-Threads wieder ausbuddeln.

Hoffentlich sind die Ferien bald mal zuende....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

asien, erdbeben lacerta

25.02.2006 um 17:19
Das mit den mehreren Grubenunglücken in China (innerhalb einer Woche) ist wohl auch Beispiel für die Erdinneren, die in Asien/Antarktis wahrscheinlich ihre Zentren haben so wie ich das aus dem Lacertatext entnehmen konnte.
Entweder buddeln die denen zu Tief, es geht um die Rohstoffe, o. ähnliches

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

asien, erdbeben lacerta

26.02.2006 um 14:40
solange nichts eindeutig als falsch bewiesen wird ist es nicht dumm oder eine fälschung..! ich kann die lecarta geschichte nicht als dumm oder so abstempeln weil ich viel zu viele geschichten gehört habe die echt wie aus nem roman schienen aber real waren.. heutzutage halte ich nichts mehr für unmöglich..! wenn es wesen gibt die unter uns weilen.. sind die auch ganz bestimmt in der lage sich nicht erkennen zu geben..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

asien, erdbeben lacerta

04.07.2009 um 15:01
*mal den Uraltthread ausgrab* ^^


melden

asien, erdbeben lacerta

03.09.2009 um 09:04
*mitgrab*

in einem anderen, leider geschlossenen lacerta thread schrieb ein user noch folgendes:

"Naja ich sehe viele paralelen zu den Momentanen ereignissen...!
Also es könnte ja sein dass sie so viel einfluss auf unsere Politiker haben (sie manipulieren) das wir uns mit einem Krieg (Weltkrig) selber schwächen es muss ja nicht einmal ein Krieg sein... es kann auch sein dass die Weltwirtschaft zusammenbricht und wir vollkommen hilflos sin und wenn man bedenkt dass die Wissenschaftler sagen das die Naturkatastrophen in den nächsten Jahren zunehmen sollen....
"
das war 2004... den zusammenbruch der weltwirtschaft haben wir ja nun auch ^^

@ar3z
ich schließe mich dir voll und ganz an


melden

asien, erdbeben lacerta

04.09.2009 um 12:34
Mal nen Uraltthread vergrabe.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: Bei Intresse bitte neu erstellen.