weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Flugobjekt

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugobjekt Im Odenwaldkreis

Mysteriöses Flugobjekt

13.12.2012 um 22:08
@Mondläufer
Jop denk ich auch so,denn es ist für mich ziemlcih unwahrschieinlich,dass irgend eine Disko beteiligt war,da es hier nichtmal eine gibt


melden
Anzeige

Mysteriöses Flugobjekt

13.12.2012 um 22:31
Ich habe hier etwas rumgeguckt und von den Farben und des Lichts passt es eins zu eins,was ich da gesehen hab /i/tA1UeYP_ufo-belgien5.jpg


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Flugobjekt

13.12.2012 um 23:11
Jofe schrieb:Da scheint Jemand verpasst zu haben, das der Erich schon lange von diesem Datum abgerückt ist! ^^
Nicht nur das, Erich hat sich auch immer den 23. Dez. 2012 favorisiert.


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Flugobjekt

14.12.2012 um 09:28
@AndyB

Kann ich bestätigen die Diskothek in Michestadt hat die letzten 10 Jahre oder so geschlossen,gibts in Erbach keine mehr ? Da waren doch zwei! Könnte mir auch vorstellen das die Skybeamer von Darmstadt bis da hoch kommen und ja in Höchst war auch ne Disko gibts die noch?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Flugobjekt

14.12.2012 um 11:34
In Amorbach gibt es doch auch Diskotheken.
Könnte auch noch von der Music Hall in Buchen kommen.


melden

Mysteriöses Flugobjekt

14.12.2012 um 13:54
Diskos kann man sie netso bezeichnen,wenn unsere Jungsfeiern gehen dann nur in Darmstadt,weil es hier keine guten gibt ich habe schon einige Beamer gesehen die projetziert wurden in die Luft,aber sie hatten einfach nicht diese Farben,sie waren einfach viel zu stark und wenn man sie projetziert dann meistens ganz hoch in die Luft,aber dieser war ziemlich niedrig.Was soll ich sagen man kann vieles drüber spekulieren,was es war aber nach einem Beamer sah es 100 protzentig nicht aus


melden

Mysteriöses Flugobjekt

14.12.2012 um 14:02
ich hab versucht Beamer nachts zu finden und hab nur dieses gefunden http://amateurastronomie.com/astrodus/zuhause/pics/beamer.jpg
Bei dem Bild kann man die Strahlen von oben nach unten verlaufen sehen.Sie werden immer schwächer und mann er kennt aber keine Zeichen oder ähnliches


melden

Mysteriöses Flugobjekt

14.12.2012 um 14:05
@knorgke
soweit ich weiß wurde eine Disko am Thomas Phillips schon vor sehr vielen Jahren geschlossen und eine weitere ist mir leider nicht bekannt,aber es finden ab und zu welche hier in Michelstadt statt in der nähe von Toom,aber diese sind meistens am Wochenende und Ü35,aber ich meine haben Diskos in kleinen Städtchen wie hier sindnie unter der Woche eröffnet


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden