weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FBI öffnet geheime UFO-Archive

103 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Roswell, FBI, Geheimakten

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 09:32
@nessperce
nessperce schrieb:Was würde wohl passieren wenn ET landet, seine Luken öffnet und "Hallo" sagt ? Was meint ihr fliegt ET entgegen? Blumen oder Granaten?
Ha, du bist ja so ein Schlingel.
Das ist eine Fangfrage, gelle?

Blumen können doch gar nicht fliegen.


melden
Anzeige

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 10:10
Warum veröffentlicht das FBI gefälschte Dokumente ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 10:20
Warum veröffentlicht das FBI einen Bericht wo drin steht dass drei fliegende Untertassen und neun tote Körper von Außerirdischen in New Mexico geborgen wurden wenn sie doch die ganze Zeit ihre Story aufrecht erhalten wollen das dort doch angeblich NIE etwas dergleichen passiert ist?


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 10:25
Galaxys81 schrieb:Das FBI bringt tausende Seiten an Top-Secret-Dokumenten ins Netz!
Öh,erkennt noch jemand den Unsinn im Titel??

"Top-Secret" veröffentlichen...aha...

Wenn auch nur 1 Satz da drin der Wahrheit entspricht,ist also ab heute die Existenz von ET bewiesen und das die USA seit 1950 die Welt verarscht haben.

Hui,ich schalte gleich die Nachrichten an.
Diese Sensation wird ja wohl 24 Stunden am Tag auf allen Sendern gesendet,oder?


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 10:26
Wie ich gestern schon schrieb. Die veröffentlichung war bereits vorbüber 2 Jahren


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 10:28
@Gegenpapst

Vor 2 Jahren??
Und dann schicken wir noch schrottige Marsrover zum Mars,anstatt selber mit der Familie Sonntags da hin zu düsen??


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 10:32
Amsivarier schrieb: "Top-Secret" veröffentlichen...aha...
Alle Geheimakten haben eine bestimmte Vorhaltezeit. Nach einer gewissen Zeit werden sie veröffentlicht.
Aber nochmal, wieso sollte das FBI gefälschte Dokumente veröffentlichen ?

Außerdem wie @Amsivarier schon schrieb wäre das noch ganz nebenbei das größte Ereignis der Menschheitsgeschichte.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 10:47
So einen Thread hier gab es schon mal:
Veröffentlichte FBI-Akten bestätigen UFO Absturz! 11.04.2011 um 14:24
Dieser wurde geschlossen, mit der Begründung:
Begründung: Diskussion: Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! hier schon vorhanden (intruder)
Und das ist jener Thread:
Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!
Diskussion: Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 10:56
In diesen Akten werden BERICHTE veröffentlicht. Also all das, womit diese Behörden sich befassen mussten. Wenn Kappesbauer Old Jim beim Sheriff angerufen hat und meldete, er habe Marsmenschen auf seinem Acker gesehen und wenn der Sheriff das weiterleitete, dann landete das in solchen Akten. Da würde dann also der "Bericht" des Sheriffs stehen, mit Dienststempel. Blödsinn bleibt es dennoch, auch wenn das in einer Akte steht.


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 11:12
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Warum veröffentlicht das FBI einen Bericht wo drin steht dass drei fliegende Untertassen und neun tote Körper von Außerirdischen in New Mexico geborgen wurden wenn sie doch die ganze Zeit ihre Story aufrecht erhalten wollen das dort doch angeblich NIE etwas dergleichen passiert ist?
Lies dir mal die "Zettel" genau durch

Es geht darum dass einem Informanten von jemandem zugetragen wurde das die Leichen geborgen worden wären.

Das ist lediglich der Bericht des Informanten über das was ihm erzählt wurde.
Scheinbar wurde dann geprüft und die ganze zugetragene Story als Unfug deklariert.

Weil das aber offiziell vom Informanten gemeldet wurde, sind die Unterlagen natürlich noch vorhanden.


melden
oneday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 11:14
FBI öffnet geheime UFO-Archive
das ist doch ein schlechter witz
die sollten mal brisante archive öffnen
nicht so ein firlefranz, umd die leute bei stange zu halten
ist wie bonbons in die massen zu werfen, damit sie sich drauf stürzen können


melden
oneday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 11:16
vor allem "GEHEIME" ufoakten... *lol*
was ist an geöffneten akten geheim


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 11:37
@oneday

du hast Recht. Diese "geheimen UFO Akten" sind wieder ein Schwachsinn von dem ach so tollen FBI die Leute indirekt davon zu überzeugen, dass da nichts war.


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 13:27
@Kuki134
ooder...ooooooder um die Leute Schritt für Schritt zu erklären dass das DOCH wahr ist


melden
oneday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 14:12
was es?
das es leben außerhalb der erde gibt, ist selbstverständlich,
und das es geheime FBI akten gibt
die wirklich geheim sind und nichts mit dem thema außerirdisches leben zu tun haben
ist auch selbstverständlich, doch die sind interessant.


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 14:16
Zitat: " dass es leben außerhalb der erde gibt, ist selbstverständlich,"
Äh, nein. Nicht selbstverständlich, sondern "möglich".
Ansonsten stimme ich zu.


melden
oneday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 14:18
es ist ganz selbstverständlich,das hat das leben nun mal so an sich


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 14:57
oneday, dann kannst du uns sicherlich mitteilen, wo es außerhalb der Erde Leben gibt, ja?


melden
oneday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 14:58
über-all


melden
Anzeige
oneday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 15:03
andere frage @nervenschock, warum weißt du denn nichts davon?


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die seltsamen Kugeln463 Beiträge
Anzeigen ausblenden