weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das denn?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Komisch
BolonYokte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

02.01.2013 um 04:42
hab ich heut nachmittag fotografiert nach dem ich mit meiner freundin vom essen aus einem restaurant kam...was ist das? der Mond? oder eine radioaktive Taube? ein Ufo? ein Komet? oder ein Wetterballon oder was ist das 6548d5 ufo1


melden
Anzeige

Was ist das denn?

02.01.2013 um 04:53
@BolonYokte
hast du nur ein Foto davon gemacht?


melden
BolonYokte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

02.01.2013 um 04:57
@moralis
Ja leider das war ja auch direkt wider weg ich hab ja erstmal dagestanden und gerätselt was das ist meine freundin sagte dann mach mal ein bild


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 05:48
Das hellt ja den ganzen Himmel auf..
Vllt ne optische Illusion?
Der Mond irgendwie..


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 06:14
haha nett, aber verklappern lassen müssen wir uns doch auch nicht, oder? :D

haste wahrscheinlich aus einem fahrenden auto oder so gemacht. die bäume unten sind zu unscharf und verschwommen und das licht ins ne reflexion...


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 06:32
@Prof.nixblick
Spielverderbeeeer!


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 06:32
Ach wie lustig, wow.


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 06:35
@Niemanden

tut mir leid :(


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 09:22
Sieht aus, wie ein Foto von mir, als ich versucht habe, vom Fenster aus zu fotografieren ;)
Siehe Anhang


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 09:25
96897,1357115139,imageUps, rausgelöscht xD


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 09:34
Ich tipp ja mal auf ne halbkreisförmige Wandlampe die sich im Fenster gespiegelt hat.
(es wäre auch ein Grudn warum die Kamera anscheinend Probleme mit dem Fokus hat)
Dazu noch ein Schuss übriggebliebenes Mystery Liquid vom Silvesteraben, womit auch die Verwacklungen, die im übrigen auch bei den Bäumen am unteren Bildschirmrand zu sehen sind, zu erklärtwären.

Außerdem fehlt in der Vorfallsbechreibung noch folgender Absatz.

"Das Objekt konnte man gar nicht mit bloßem Auge sehen. Es ist mir erst aufgefallen nachdem ich grundlos den Himmel fotografiert hatte und später auf die Minibilder meines Telefons schaute. Auf dem nächsten Bild, das ich 2 minuten später von unserem Hund machte, war das Objekt nicht mehr zu sehen. Daraus kann man schließen dass es sich mit Überlichtgeschwindigkeit entfernt hatte, es sich also um außerirdische Technik handelte"


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 09:40
96897,1357116052,image@Dorian14

Das "verwackelte" kann auch optisch täuschen, einfach mal wieder Fenster putzen ;)
Wie gesagt ich hab ja selbst versucht letztens paar Bilder zu machen.


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 10:10
Hat sich das Ding denn irgendwie bewegt?


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 10:12
Nereide schrieb:Hat sich das Ding denn irgendwie bewegt?
Höchst unwahrscheinlich das die Lampe sich bewegt hat....


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 10:13
Ach komm. Gib ihm doch ne Chance uns noch ein bisschen was zu erzählen. :D


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 10:17
@Nereide

Das Bild von @LittleDarky finde ich da schon bedeutend Diskussionswürdiger.
Das ist schöner und wirkt mysteriöser...

@LittleDarky ,da hätteste echt einen guten Thread mit aufmachen können...

< Feuerkugel über XY >


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 10:37
Leute, lasst euch doch nicht verarschen :D

Das ist eine Aufnahme vom Mond nur verwackelt, der Ansatz des Mondes ist auch noch super sichtbar und stimmt mit der aktuellen Mondphase überein:

7d3f41 tb636a8 6548d5 ufo1


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 10:39
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Außerdem fehlt in der Vorfallsbechreibung noch folgender Absatz.

"Das Objekt konnte man gar nicht mit bloßem Auge sehen. Es ist mir erst aufgefallen nachdem ich grundlos den Himmel fotografiert hatte und später auf die Minibilder meines Telefons schaute. Auf dem nächsten Bild, das ich 2 minuten später von unserem Hund machte, war das Objekt nicht mehr zu sehen. Daraus kann man schließen dass es sich mit Überlichtgeschwindigkeit entfernt hatte, es sich also um außerirdische Technik handelte"
Alter, Sarkasmus am Morgen, GEIL! :D

@LittleDarky

Ich glaube deine Cam is kaputt, die macht nur Bilder auf links :(

@düsenschrauber

:note: Düse schmiert wieder mit Muttis Lippenstift auf digitalen Bildern rum... *tztztz*


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:18
Das Bild wurde um 10:09 geknipst...
hab ich heut nachmittag fotografiert nach dem ich mit meiner freundin vom essen aus einem restaurant kam...was ist das?
Nanu??

Ein Zeitsprung?
Abductionsopfer?Da fehlen mindestens 2 Stunden bis zum Nachmittag.
Mysteriös,oder?

@Prof.nixblick
@düsenschrauber
@Nereide
@Dorian14


melden
Anzeige

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:19
@Amsivarier

Du hast die Meta gesehen? Ich hab nachgeschaut und keine gesehen!


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden