Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das denn?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:10
Schade, dass der TE nicht mehr dazu zu sagen hat. Hätte mich jetzt auf diesen Kampf zwischen ihm/ihr und dem Rest des Forums gefreut... Jetzt muss ich meine Chips und meine Cola wieder wegstellen ._.

*hust*

Damit es aber nicht ganz offtopic ist: Es ist zumindest nicht der Mond, denn dieser wird von den Kameras nur extrem klein dargestellt. (Merkwürdigerweise - kommt durch den Winkel der meisten Kameras und diese hier scheint sowieso sehr schlecht zu sein, wodurch der Winkel noch weiter verringert würde. Ergo, der Mond wäre bei so einem Foto nur ein kleiner Punkt)
WAS ABER NICHT HEIßT, dass das hier ein Ufo wäre. Aufgrund der Verwacklung der Objekte am unteren Bildrand und der Klarheit des "Ufos" kann man daraus schließen, dass es eine Spiegelung ist. Nicht mal unbedingt in einem fahrenden Auto. Sondern aus dem Fenster reicht schon. (Es sieht nämlich eher aus, wie eine Zimmerlampe.

Anzeige
melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:14
@aeryo
der mond schaut auch ned so aus geschweige den reflektiert die sonne dermassen.

es war nstück abfall...


melden
Rima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:17
@killimini
Oder wärend des fotografierens des Mondes wurde hin und hergewackelt


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:19
@Rima
dann wären die Baumwipfel um eineiges verschwommener.


melden
Rima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:25
@killimini
Stimmt auch wieder, okay 2. Theorie, ein Bild vom Mond, mit Photoshop bearbeitet?


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:26
Hauptsache ihr könnt Euch 3 seiten lang drüber unterhalten!


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:30
@Rima
wieso sollte man das bearbeiten? o.O

@Bernddasbrot
ist unterhaltsam. :D

Spoilerund schafft Beiträge :trollking:

@Bernddasbrot
wie gehts eigentlich? :)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:32
@Bernddasbrot
Genau. So bekommt man auch seine rote Schrift irgendwann. (Okay, nicht wenn man hier etliches im Offtopic schreibt XD)

@Rima
Find ich auch. Eine Bearbeitung wäre ziemlich offensichtlich, bei einem solch schlechten Bild. ^^


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:33
@aeryo
würde sich die Mühe nicht Wert machen. :vv:


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:35
kann auch was Feuerwerk artiges sein??? nur ne vermutung


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:36
@Katastro-fee
es könnte auch ein Silberteller gewesen sein der jemand in die Luft geschmissen hat.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:37
@killimini
Nein, eher eine weiße Labormaus.


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:37
@killimini
@killimini
Mir geht es gut :)

Ich kopiere Euch mal was ich auf meiner Seite zum Thema hinterlassen habe:
Das schlimme dabei, das ich dem TE nicht mal unterstelle ein Troll zu sein, sondern vermute wirklich, das er den Mond nicht identifizieren konnte.
Mit dem Bildungssystem geht es eben auch immer weiter bergab



melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:40
@aeryo
müsste man untersuchen. :trollbier:

@Bernddasbrot
schön :)

hahaha :D hat was. :D :bier:


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:40
naja nach Mond siehts bei bestem willen nicht aus Zwar auch nicht nach Ufo um gottes willen aber sicher ists nicht der Mond


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:42
Fenster Spiegelung klingt für mich bisher am besten logischsten und vernünftigsten


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:47
@Katastro-fee
Das Foto wurde doch draussen gemacht...


wie der TE auf Mond kommt weiss ich auch ned.


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:55
@killimini
bist du sicher das es draussen gemacht wurde?


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 22:57
@Katastro-fee

schaut dannach aus. und er hats glaub geschrieben? aber selbst wenn es durch nfenster gemacht worden wäre. dann ist es keine spiegelung da sonst die Kamera oder sonst noch was gespiegelt hätte.
ausserdem ist es draussen verdammt hell. somit auszuschliessen. ;)


*warum gibts keinen sherlock smiley?*


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 23:02
@killimini
ich war mal so frei es ein bisschen zu vergrößern aber erkennen tut man auch nix was es nun sein kann

33ecaa vergroeerung


Anzeige

melden