Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das denn?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das denn?

03.01.2013 um 23:05
nach zimmer lampe siehts auch nich aus von der form her ...wäre ne ziemlich hässliche lampe :D

Anzeige
melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 23:07
@Katastro-fee
ich tendiere noch immer auf weissen Abfall.

dass es sich nicht um ein UFO handeln kann hast du hiermit bewiesen ;)

danke :)

es ist durchgehend gleich hell. wäre es ein ufo müsste es schattierungen geben.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

03.01.2013 um 23:09
Also das mit der "radioaktiven Taube" ist schon echt krass...^^


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 23:18
@killimini,@cage

also ich dachte zuerst an was feuerwerk artiges ...wie sowas?

8f77b3 dieses


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 23:22
@cage
gell :vv:

@Katastro-fee
das sähe anders aus...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

03.01.2013 um 23:22
@Katastro-fee
Na da schau her!!! Man sollte echt Jahreszeitbedingt denken! Beide Daumen hoch!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

03.01.2013 um 23:22
@killimini
Zumindest ein Ansatz von @Katastro-fee


;)


melden

Was ist das denn?

04.01.2013 um 06:28
Entweder findet hier bald eine richtige Diskussion statt oder euer kleiner Chat wird geschlossen


melden

Was ist das denn?

04.01.2013 um 07:03
Hm, kein Plan könnte von Reflektion bis Lichtspiel gehn und weiter, was man ausschließen kann ist die radioaktive Taube( :D ) und Flugobjekt, denke das es der Mond oder die halbe Sonne gedämpft ist mit ner Reflektioin.


melden

Was ist das denn?

04.01.2013 um 08:42
@acc
lass uns doch den Spass ;)


@soulbreaker
Die Sonne sowie der Mond sind rund. Und dass es durch verwacklung passierte ist wegen den doch noch relativ "scharfen" Baumwipfeln auszuschliessen.

Der Mond würde zudem nie so star leuchten wärend die Sonne alles rundherum verdunkeln würde.

*sherlock smiley setz*


melden
Rima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

04.01.2013 um 10:46
Man wo ist der Fotograf dieses Bildes?
Der veräppelt uns doch bestimmt und lacht sich vor dem PC berreits dumm und dämlich.
Ich wette es ist irgendwas total offensichtliches.


1x zitiertmelden

Was ist das denn?

04.01.2013 um 11:11
@Rima
ist doch egal. Ich hab meinen spass. :D


@BolonYokte
könntest dich aber gerne mal wieder beteiligen...


melden

Was ist das denn?

04.01.2013 um 13:09
Zitat von RimaRima schrieb:Man wo ist der Fotograf dieses Bildes?
Der veräppelt uns doch bestimmt und lacht sich vor dem PC berreits dumm und dämlich.
Davon ist auszugehen.

Er war online, hat aber anscheinend kein Interesse an seiner eigenen Diskussion.

Insofern kann man sich seinen Teil zu dem Bild denken und die Diskussion eigentlich schließen.


melden

Was ist das denn?

04.01.2013 um 13:12
@klausbaerbel

Wenn's nach mir gehen würde, dann wäre dieser Thread schon lange dicht.


melden

Was ist das denn?

04.01.2013 um 13:18
@HBZ
Wenn man das Bild und seinen Nicknamen BolonYokte (Baloon Joke)
in Kontext setzt, alle mal.


melden

Was ist das denn?

04.01.2013 um 13:19
@klausbaerbel
nenene. nix schliessen. Rumtrollen und spekulieren. :trollbier:


melden
Rima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

04.01.2013 um 13:36
@klausbaerbel
Sehe ich auch so.
Diese Diskussion führt zu nichts, sie sollte geschlossen werden.

@killimini
Wird dir nicht langweilig?


melden

Was ist das denn?

04.01.2013 um 13:37
@Rima
in diesem Fred schon. :vv:


melden

Was ist das denn?

04.01.2013 um 21:09
ich tippe auf den Mond der nachbearbeitet wurde,und der TE sich totlacht


melden

Was ist das denn?

04.01.2013 um 21:23
also ich habe auch mal ein Mondfoto am 2.01. gemacht..da lag der Mond anders..aber das Foto vom TE ist vielleicht irgendwas das draussen rumfliegt und reflektiert hat ,eine Folie oder ähnliches .

https://www.allmystery.de/static/upics/cb2663_mond.jpg


Anzeige

melden