Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das denn?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Komisch

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:20
?


melden
Anzeige

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:24
@amsivarier

Wasn nu los, warum editiert?


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:25
@amsivarier

Du liegst falsch. Heute ist der 2.1. und um 10:09 war das Bild schon online. Was du siehst ist vermutlich die Zeit, zu der du das Bild gespeichert hast ;)


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:27
@intruder

Kannst Du die exif sehen?

Allerdings ist die Einleitung schon niedlich
heute um 04:42
hab ich heut nachmittag fotografiert
:D


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:30
@intruder
Jep,ich hab mich vertan.
Sorry...
Bin etwas durcheinander.


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:31
Prof.nixblick schrieb:heute um 04:42
hab ich heut nachmittag fotografiert
Trotzdem bleibt es ein Zeitsprung... ;)


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:34
Heute ist immer so lange bis man im Bett war ;)

Ansonsten kann ich nur das sehen, was ifranview anzeigt, das sind aber nicht die exif daten. Zum Bild selber: Ich halte es auch für die Spiegelung einer Lichtquelle in einem Fenster.


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:39
@intruder
intruder schrieb:Heute ist immer so lange bis man im Bett war ;)
Mag sein. Fragwürdig bleibt aber, warum diese Daten fehlen.... ^^


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:46
@Prof.nixblick

Naja, ich bin da weniger kritisch, sicher kann man an einen Eröffnungsbeitrag wie Sherlock Holmes rangehen und ihn Wort für Wort auseinander nehmen, andererseits habe ich mich auch schon bei so mancher Reflexion im Fensterglas gefragt, was ist das denn und bin erst beim 2. Hinsehen auf die Lösung gekommen. Von der Mondphase her würde es passen.


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 11:53
@intruder
intruder schrieb:Naja, ich bin da weniger kritisch, sicher kann man an einen Eröffnungsbeitrag wie Sherlock Holmes rangehen und ihn Wort für Wort auseinander nehmen
Von der Goldwaage bin ich noch weit weg :D
intruder schrieb:Von der Mondphase her würde es passen.
Welche haben wir mom? :O

Ja dazu wären die exif hilfreich sowie ne Himmelsrichtung. Leider sind das essentielle und fehlende Angaben. Ich bleibe ebenfalls bei ner Reflexion.


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 12:10
BolonYokte schrieb:was ist das?
Das ist ein belangloses verwackeltes Foto.


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 13:06
intruder schrieb:Ansonsten kann ich nur das sehen, was ifranview anzeigt, das sind aber nicht die exif daten. Zum Bild selber: Ich halte es auch für die Spiegelung einer Lichtquelle in einem Fenster.
das würde ich auf keinen Fall so unterschreiben, denn:

5551b4 tb636a8 6548d5 ufo1

die Differenz der Normalverteilung ist sehr homogen, es sind keine weiteren Objekte zu sehen und es hätten (bei einer solchen hellen Lichtquelle) sich ein paar Objekte (wenn auch schwach) im Fenster abzeichnen müssen.


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 13:44
Es war die Fliegende Tüte aus "American Beauty"!


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 14:18
@amsivarier
Danke, aber ihr seit Profis, hätte keine Chance, sowas als "Ufo" zu veröffentlichen ;D

@Prof.nixblick
Vielleicht liegt es daran, das ich es mit dem IPhone fotografiert habe?!
Warscheinlich fotografiert es nur richtig, wenn ich die Camera von innen verwende?!


melden
Rima
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

02.01.2013 um 14:43
Woah das waren bestimmt Aliens die mit dem Licht wichtige Signale sondern wollten!
Warum hast du nicht wild herumgezappelnd den Gangnam Style getanzt und "hier her Aliens" gebrühlt um auf dich aufmerksam zu machen, dann hätten sie dich vielleicht mitgenommen!


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 14:45
@BolonYokte

mit der radioaktiven taube könntest du recht haben...

:-)


melden

Was ist das denn?

02.01.2013 um 16:02
ja. das ist der mond. nicht im fenster sondern am himmel^^
man sieht die verwackelung des bildes unten bei den bäumen. (bäume oben schwach sichtbar, werden nach unten links immer deutlicher) dieselbe verwackelung auf einen halbmond denken und fertig :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

03.01.2013 um 15:39
Ein weisser Plastiksack der in der Luft schebt und die Sonne reflektiert...


melden

Was ist das denn?

03.01.2013 um 21:46
@BolonYokte
Danke das du ein Teil von den Leuten bist die einfach nur Fake's ins net stellen. Verbrenn in der Sonne !


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das denn?

03.01.2013 um 21:55
@Buddah
dein nick passt ned zu deinem charakter...


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden