Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Theorie zum Roswell Absturz

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: 1. kann man mit so einem Eingangspost keine vernünftige Diskussion starten, 2. passt deine Theorie -die übrigens begründet und untermauert werden sollte, sonst ist es ja keine Theorie- hier hinein: Der Ufo-Absturz bei Roswell
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:46
Die Amis haben nach dem 2. Weltkrieg Ufos und deren Bauskizzen von den deutschen geklaut und dazu 1000 deutsche Wissenschaftler.
Komisch ist doch das dann 2 Jahre später in Roswell zufällig ein Ufo abgestürzt ist oder?
Wenn man jetzt logisch nachdenkt dann liegt doch nahe das die Amis ein Ufo von den deutschen nachgebaut haben und damit selber abgestürzt sind oder nicht?

Was meint ihr zu dieser Theorie??

Waren es Aliens oder doch vielleicht Menschen??

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:48
@geebhv
Haben die Deutschen ein UFO gebaut? Was denn für eins? Hast du dafür Quellen?


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:50
@StUffz
Braucht keine Quellen. Wenn einer Ufos bauen kann, dann die Deutschen. :)


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:50
ja die Glocke z.B. und Baupläne von Scheibenförmigen objekten die damals schon Senkrechtstarter waren.
noch nie gesehen?


1x zitiertmelden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:51
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:noch nie gesehen?
neee.
Zeig mal.


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:52
@geebhv
Die einzigen Quellen, wenn man sie so nennen will, die ich kenne, sind rechts angehauchte Bullshitbingogewinner.
Es gab keine Haunebus oder Vrils.
Alles Wunschdenken der ewig gestrigen Reichsdeutschen Spinner.


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:53
nur mal z.b. http://de.base211.ru/?mn=def&mns=73txiaj4s4ewi_de


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:54
@geebhv
Ja, und auch neuschwabenlandgefasel, Vril und Haunebuhblödsinn wird freundlicherweise ganz links verlinkt. Wie schön, da ist ja der ganze braune Müll dabei...


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:55
Ich krieg wieder Kopfschmerzen...........
Hier tut sich glaube ich wieder ein neuer Stern am Trollfirmament auf...........


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:55
@Desmocorse
nicht Stern...schwarzes Loch


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:56
Vor allem wird gleich mal ordentlich Werbung für Kopp gemacht... ein Schelm, wer böses dabei denkt ^^


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 14:56
@Dorian14
Ja,ein massives..........:)


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:05
ich glaube ja nicht an ein außerirdisches UFO, sondern an ein irdisches. Ich denke mal, dass es ein missglückter Flug eines neueren Flugzeuges war, und kein Wetterballon, wie es die Amis behaupten. Und wenn die Menschheit damals an ein außerirdisches UFO glaubten, war das nicht toll? So kann man es ziemlich gut vertuschen. Und dann noch die unplausibelste Erklärung eines Wetterballons, prompt ist die Munkelei da. Ich denke im allgemeinen, dass die Aliens nur "herhalten" müssen, um die eigentlichen Dinge zu vertuschen.


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:07
Warum aber auch immer gleich die Leute die darauf stossen und sich dafür Interessieren und hier reinschreiben gleich als Nazis abgestempelt werden? Könnt Ihr nicht sachlicher darauf eingehen anstatt gleich abweisend zu sagen ne das ist alles braune Kagge? Sind nicht alles Nazis die das Interessant finden, und da es ja nur die gleichen Infos sind die man beim Googlen findet erhofft man sich hier eventuell Gespräche bei denen vielleicht doch etwas neues bei rumkommt. Nicht gleich so Negativ ;-)

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:07
@Servenia
Zitat von ServeniaServenia schrieb:und kein Wetterballon, wie es die Amis behaupten.
es wurde auch nie behauptet dass es ein wetterballon war.

Bitte einfach mal informieren über Projekt Mogul


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:08
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Warum aber auch immer gleich die Leute die darauf stossen und sich dafür Interessieren und hier reinschreiben gleich als Nazis abgestempelt werden?
also der einzige der den TE jetzt als Nazi abstempelt bist du


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:10
@Dorian14 bitte informier dich auch. Hab genug darüber gelesen und gesehen Wikipedia: Roswell-Zwischenfall. Ließ das mal durch. Da stehts Mit dem Wetterballon schwarz auf weiß


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:14
Hier ein Ausschnitt von Wiki, weil der Link nicht so funzt wie gewollt. bin nämlich am Handy:

Die UFO-Theorie stammt aus Presseberichten über eine „fliegende Untertasse“ vom 8. Juli 1947, deren Fund die United States Army gemeldet habe. Diese erklärte dazu am selben Tag, bei Roswell gefundene Trümmer gehörten zu einem abgestürzten Wetterballon mit einem Radarreflektor


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:16
@Servenia
man merkt dass du dich ausführlich mit der Thematik befasst hast.
*g*


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:19
@Dorian14
Ne eigentlich nicht ;-)
Ich meinte ehr Post #6 dachte das geht so weiter^^

B2T: Ich glaub schon das gutgehend geforscht wurde, das Avrocar oder wie das hieß wurde ja angeblich auch nicht weiter entwickelt weil zu Instabil oder so. Auf der anderen Seite wird uns aber auch erzählt das fast alle Flugzeuge eine Computergestütze stabilisierung oder sowas haben(Vorsicht Halbwissen!). Kenn mich ja auch nicht damit aus^^ Von daher glaub ich schon das wir Menschen solche Fluggeräte bauen könnten. Airwolf konnte ja auch schon lautlos fliegen. Ich weiß das sind alles spätere Entwicklungen, aber sowas könnte schon aus der ein oder anderen erbeuteten Skizze stammen. Und ist den das Jonastal z.B. nicht sogar wirklich so eine Forschungsanlage gewesen? Ob da was abgehoben ist ist ja erstmal nen anderes Blatt. Nur schade das man nicht viel darüber rausbekommt :-(

MfG Heppy™


Anzeige

2x zitiertmelden