Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Theorie zum Roswell Absturz

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:20
@Dorian14 Ich hab auch nicht alles von meinem Wissen darüber geschrieben, sondern das, was die damals den Leuten erzählt haben ;)

Anzeige
melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:22
@Servenia
wird denn immer noch behauptet dass es ein Wetterballon war?


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:23
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Airwolf konnte ja auch schon lautlos fliegen.
Bitte?


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:24
@Dorian14 Nein, wird es nicht. Aber ich gehe in meinem Text ja von der damaligen Zeit aus, direkt nach dem Absturz. Nicht 50 Jahre später :)


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:28
@Servenia
Gut. Von was geht man denn heute aus?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:28
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:oder nicht
ganz meine Meinung, fehlt nur das "auch" oder auch nicht ..


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:30
@Dorian14
Damit wollt ich nur sagen das es auch möglich ist das man die Antriebe nicht hören muss. Das wir ne Scheibe lautlos zum fliegen bekommen trau ich unserem Entwicklungsstand zu^^ Ob es nun gleich nen Haunebu ist bleibt der Fantasie überlassen ;-)

MfG Heppy™


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:33
@Dorian14 Dass es Ballons zum Feststellen z. b. von gezündeten Atombombem waren. Aber ob das stimmt, weiß ich auch nicht so recht. Ich traue den Amis in dieser Hinsicht nicht wirklich...


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:34
Aber definitiv keine WETTER-Ballons


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:35
@Heppy
oh ... du musst jetzt sehr tapfer sein.

Ich muss die leider sagen, dass es Airwolf gar nicht gab.
Das war nur eine umgebaute Bell für einen Fernsehserie.
Den lautlosen antrieb gab es auch nicht. Da wurde einfach der Ton ausgeblendet.

Lassie konnte auch nicht wirklich zählen


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:46
@Dorian14
Waah mein Weltbild :-(
Hubschrauber mit dem NOTAR-System sind ebenfalls leiser. Dadurch das der Heckrotor eingespart wird, können die Turbulenzen zwischen Heck- und Hauptrotor vermieden werden.
hier ein link der erklärt wie das geht:
Wikipedia: McDonnell Douglas NOTAR
Der enorme Lärm bei Hubschraubern entsteht hauptsächlich durch die Flügelspitzen, die sich mit Überschallgeschwindigkeit bewegen, und dabei die sog. "Schallmauer" durchbrechen. Dies führt für den Beobachter durch die Vielzahl von Geräuschereignissen zu einem scheinbar konstanten lauten Rauschen.

Der Flüstermodus wird so umgesetzt, daß die Geometrie der Flügel verändert und die Drehzahl des Rotors reduziert wird.

Dadurch überschreiten die Spitzen nicht mehr die Schallgeschwindigkeit und der Lärm wird erheblich reduziert.
Also ganz ohne Ton meint ich das doch auch nicht, leg doch nicht alles auf die Goldwaage^^ Ich hab doch selbst schon manchmal im Sommer Hubis überm See gesehn die hat man erst gehört als sie näher dran waren. Im gegensatz zum ADAC der dröhnt Kilometerweit.

MfG Heppy™


melden

Meine Theorie zum Roswell Absturz

28.01.2013 um 15:48
@geebhv

die rekrutierung &überstellung der sachen/personen lief aber nicht so einfach ab und landeten in versch Zwischenpunkte und diese Wissenschaftler warteten in Camps bis sie zugeteilt wurden und da warteten sie weiter da es politische kämpfe darüber gab das man diese aufnahm. es wäre schon daher nicht möglich gewesen innerhalb dieser kurzen Zeit ein Nazi-ufo nachzubauen da die struktur schon gar noch nicht dafür gegeben war und selbst wenn ist das viel zu kurz.

abgesehen davon sind die meisten storys über die deutschen bemühungen in dieser richtung nur erfunden aber das diese Ballon projekte um Alamogordo, New Mexico stattfanden nicht.. und das Roswell ufo wrack sah nicht nur so aus sondern auch die flugweg analyse stimmt mit mogul überein..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: 1. kann man mit so einem Eingangspost keine vernünftige Diskussion starten, 2. passt deine Theorie -die übrigens begründet und untermauert werden sollte, sonst ist es ja keine Theorie- hier hinein: Der Ufo-Absturz bei Roswell