Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fall geklärt.

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:37
/dateien/0,1362526638,20130305 201325Original anzeigen (0,6 MB)Hallo Allmys,

"a milliondollarshot" ist mir gelungen, sofern es keine werbung oder sonst dergleichen war, ein UFO zu filmen und zu fotografieren!

Gegen 20:30uhr sind meine Freundin und Ich vom "Schulterblatt" zur "Feldstrasse" gegangen (google maps: Hamburg ;) /also relativ in der Innenstadt.

Auf der besagten Route sahen wir ein Flugobjekt mit zig bunten Lichtern. Zuerst dachten wir es sei ein Hubschrauber gewesen, weil das Ding sich kaum bis gar nicht bewegte. Verschwunden hinter Häuserdächern war das dann auch nicht mehr relevant.

Kaum eingebogen in die Feldstraße bzw "Neuer Kamp" sind folgende Aufnahmen entstanden:

https://www.youtube.com/watch?v=wse727bZNLY


Noch wichtig zu erwähnen wäre, dass, wenn die Lichter aus waren, man deutlich ein Dreick bzw ein Stern mit 3 Spitzen gesehen hat. Leider sieht man das nicht in der Aufnahme. Das Wetter war Perfekt und der Himmel super klar. Es schien riesig zu sein!

Im Video sind andere Passanten zu sehen, die das auch gefilmt hatten. Bitte schreibt hier rein, wenn Ihr noch anderes Material im Netz findet!

Danke.

PS. Fragen werden natürlich beantwortet. Habe wahrscheinlich vergessen alles aufzuschreiben. bin zu aufgeregt gerade :D

Anzeige
melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:37
PS. Video in 10min fertig! IM Anhang ein Foto!


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:39
Dieses Video wird derzeit verarbeitet.

Schau in ein paar Minuten erneut vorbei.



melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:40
Aso ok, aber das Foto kann doch alles sein! -.-
Sieht aus wie ein Stern. *gähn*


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:40
Auf dem Foto sehe ich nur ein hellen Punkt


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:42
UFOs... "Hey seht da! Ein Ufo! Ich hol mal schnell die schlechteste Cam die ich ha!"
Will jetzt hier keinen angreifen oder so aber das ist leider immer der Fall...
Grüße


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:42
also wenn man ein klein bisschen Ahnung von Fotografie hat...der weiß wie schwer sowas ist. ;D


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:43
@Brain-dead

aufgenommen mit nem galaxy s3! aber hauptsache gleich haten :D


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:44
@Brain-dead
Erstmal auf das Video warten :) aber das Foto ist tatsächlich nicht der burner ;)


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:44
Das fällt mir immer spontan bei UFO Bildern ein;) Denk dir nix bei.


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:44
Außer nen weißen Punkt seh ich nichts. Das Video ist nicht verfügbar!


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:45
"Video wird hochgeladen. noch 2 Minuten Dein Video wird hier freigeschaltet: "


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:52
UFO hin oder her, mein Statement bestätigt sich ;) ich finde, man sollte Außerirdischen verbieten, so hoch zu fliegen.


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:55
@Brain-dead

man kann die anordnung der lichter bei 3:44 ein wenig erkennen. "HD" sei dank

@all unbedingt in 1080p angucken


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:59
@DUKONIS

Bin mal gespannt ob etwas darüber in der Zeitung steht. Bin leider momentan nicht in Deutschland und würde es toll finden, wenn du uns hierzu auf dem Laufenden halten kannst.

Ich frag mich nur "Warum sollte das ausgerechnet ein UFO sein und warum in Hamburg?" :) natürliche Skepsis;)


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 00:59
nuja... das kann alles sein. du hast leider ne beschissene kameraführung. und das rein/rauszoomen macht es nicht besser


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 01:00
nicht Hamburg>Humbug


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 01:07
@Prof.nixblick
@elten

Hach! Liebe Allmys! Da reiche Euch den Finger und Ihr wollt den ganzen Arm!

Tut mir wirklich Leid! kann nur das teilen was ich und einige Mitmenschen erlebt und gesehen haben!

Wie gesagt auch andere haben das Ding aufgenommen.

Aber der typische Allmy-Shitstorm darf beginnen ;D

Sry, dass ich euch belästigt habe -.-* Ist ja ein Fluch hier etwas zu posten. Schande über mich!


@Brain-dead

na logo! werde die tage youtube und presse stark verfolgen :D


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 01:14
@DUKONIS

nein, das vid is nicht schlecht! nur leider kann man nichts erkennen. wenn du nicht dauernd gezoomt hättest bzw. einen fixpunkt im bild gehabt hättest hätte man mehr davon gehabt :D


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 01:14
@DUKONIS

Komm mal wieder runter! :)

@Prof.nixblick sich sicher eingestehen, das eine solche Aufnahme hier doch relativ eher sehr selten zu bestaunen ist. Und ich bin nun echt überrascht, dachte erst bei dem Foto, das wird nix...

Ich hab hier schon vieles gesehen, aber das ist echt außergewöhnlich! o_O


Anzeige

melden