Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

Filter einstellen
03:19

UFO Invasion in USA ? UFO in the night sky over Blue Springs ! Returning the Anunaki 2012

Hab mitgelesen...ein wenig gegoogeld und festgestellt, daß es in den letzten Monaten sehr viele solcher Sichtungen gibt.Bin zwar grundsätzlich auch für Drohne oder Drachen....find aber die Höhe recht bemerkenswert...Hab das noch gefunden. Schon älter und in den USA, kommt Deiner Aufnahme aber recht nahe:
Beitrag von Gucky76 - am 06.03.2013
01:33

blinking night kite over millerntor

Keine Drohne, sondern wohl ein LED-Lenkdrache:
Beitrag von Needle - am 06.03.2013
02:45

Echtes UFO über Hamburg 05.03.2013

@boe@Höhlenforscher@Ciela@Raupe-ya@John_Wheeler@Brain-dead@Amphipolis@Aasfresser@Prof.NixblickWAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEUES VIDEO GEFUNDEN!!
Beitrag von DUKONIS - am 06.03.2013