Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:39
@DUKONIS
Ich befürchte schon, es gibt eine gute Nahaufnahme:
http://twitpic.com/c8xh9h

Anzeige
melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:39
@DUKONIS
Natürlich sind die ratlos, das wurde ja scheinbar nicht angemeldet oder genehmigt.

@Ciela
Unterschiedlich, ich würde diese Drohne(oder Lenkdrachen) auf etwa 1m schätzen.


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:40
@Needle

würde sagen; Fall erledigt! :D


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:40
Hab mitgelesen...ein wenig gegoogeld und festgestellt, daß es in den letzten Monaten sehr viele solcher Sichtungen gibt.

Bin zwar grundsätzlich auch für Drohne oder Drachen....find aber die Höhe recht bemerkenswert...

Hab das noch gefunden. Schon älter und in den USA, kommt Deiner Aufnahme aber recht nahe:

Youtube: UFO Invasion in USA ? UFO in the night sky over Blue Springs ! Returning the Anunaki 2012
UFO Invasion in USA ? UFO in the night sky over Blue Springs ! Returning the Anunaki 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:41
Sorry, hab den post mit dem Drachenbild zu spät gesehen.......zu schade ;)


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:42
Immer erstmal UFO schreien.
ECHTES UFO! (ganz sicher)


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:42
Hmm schade, hat sich der fall wohl erledigt :-(


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:43
@Höhlenforscher

ja wieso? war doch echt: war ein unbekanntes flug objekt
zwar illegal aber hey


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:44
@Höhlenforscher
aber ganz sicher ne DROHNE :D


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:44
@Höhlenforscher
Ist doch menschlich!

Beispiel Stuttgart 21 :)

Kostet 2 Milliarden und ist 2011 fertig ;)


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:44
@Höhlenforscher

Streng genommen war's bis zur Aufklärung eben ja auch n UFO ;-)


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:44
ist doch schön sowas, dass wir das gemeinsam geklärt haben


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:45
@DUKONIS
Yup, war eine unterhaltsame Stunde!

THX


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:50
@DUKONIS
Klar, der "milliondollarshot" :)
Der Eingangspost hätte anders besser geklungen.
Vielleicht hättest du besser nach Hilfe bei der Klärung eines blinkenden Objektes gefragt. :)
Man sollte sowas immer rational angehen, nicht schon vorher von einem UFO ausgehen, die Stimmen beim 2. Video waren auch.....etwas überheblich.
"Ich kenne mich aus, sowas geht eigentlich nicht"
Ja doch, sowas geht, wie man sieht.


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:53
Ich würde gern mal wssen, ob das in die Zeitung kommt und was da steht :D


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:54
@Höhlenforscher

ohne dich blöd anmachen zu wollen. es hieß: ""a milliondollarshot" ist mir gelungen, sofern es keine werbung oder sonst dergleichen war, ein UFO zu filmen und zu fotografieren!" zitatenden :D

also besser als ich, bist du nicht.

gute nacht allmy freunde

PS. war doch rational. was ist denn an ufo denn nicht rational?^^

keine aliens erwähnt soweit ich weiß ;D


1x zitiertmelden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:58
@DUKONIS
Haha, du bist ja ein Himmelskomiker.
Zitat von DUKONISDUKONIS schrieb:also besser als ich, bist du nicht.
Habe ich auch nicht behauptet, aber jetzt wo du es sagst, doch, ich bin besser als du.


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 02:58
@Höhlenforscher
Bin ja auch Skeptisch gegenüber solchen Videos oder Behauptungen eingestellt, doch die Art als Skeptiker hinterher in die Kniekehlen zu treten und rumzuschreien:"Ich hab´s ja gesagt.....mir hört ja keiner zu!", ist meiner Ansicht nach eine Internetkommunikationsangwohnheit, die mir echt auf den Sack geht.

Vor allem, da der TE selbst beigesteuert hat zur Aufklärung und so nett war, sich die Arbeit zu machen, das Video und die Zeichnung hochzuladen, damit wir es sehen können. Ja, auch DU!

Gut gemachte Fakes (sorry "system" ;) ) oder einfach solche Aufnahmen lese ich mir lieber durch, als Dein Geschwafel oder "ich hab einen Geist im Schrank" Geschichten.

Der Mensch neigt nun mal zu "Übertreibungen" (echtes UFO)......

gibt bestimmt auch Leute die sich Höhlenforscher nennen, jedoch noch nie ne "Mumu" oder Stalagtitten gesehen haben (je nach dem was Du willst).......


1x zitiertmelden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 03:07
@Gucky76
Ich mag keine Übertreibungen.
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:hab´s ja gesagt.....mir hört ja keiner zu!"
Wo habe ich das gesagt? Bleib bei der Wahrheit. Danke
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:oder einfach solche Aufnahmen lese ich mir lieber durch, als Dein Geschwafel
Wenn du Aufklärung als Geschwafel interpretierst und auch meine Meinung zu solch einem Aufriss der Geschichte dann lies meine Beiträge einfach nicht. Wenn du Geschwafel kommentierst sagt es mehr über dich als über mich aus. Danke
gibt bestimmt auch Leute die sich Höhlenforscher nennen, jedoch noch nie ne "Mumu" oder Stalagtitten gesehen hat (je nach dem was Du willst).......
Die gibt es bestimmt. Nur muss ich dir sagen dass ich eher nicht dazu gehöre.
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Internetkommunikationsangwohnheit
Davon kannst du ja ein Lied singen.
Geschwafel, Andeutungen.


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 03:11
"Wir kennen unsn bisschen aus"

"Es ist technisch für uns Menschen unmöglich, da maln paar Batterien hochzubringen, die dann sone Leuchtkraft machen" usf.

*facepalm*

Ich bin übrigens der Ansicht: echte UFOs blinken nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden