Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 03:15
@Höhlenforscher
Ich mag keine Übertreibungen.

hab´s ja gesagt.....mir hört ja keiner zu!"

Wo habe ich das gesagt? Bleib bei der Wahrheit. Danke
Ich mag keine Leute, die so penetrant andere Leute verbessern.

Und das Andere kannst Du als Metapher...Andeutung oder Übertreibung ansehen...

Bitte!
oder einfach solche Aufnahmen lese ich mir lieber durch, als Dein Geschwafel

Wenn du Aufklärung als Geschwafel interpretierst und auch meine Meinung zu solch einem Aufriss der Geschichte dann lies meine Beiträge einfach nicht. Wenn du Geschwafel kommentierst sagt es mehr über dich als über mich aus. Danke
Ja, es sagt aus, dass ich die Absicht des TE nicht so in den Dreck ziehe, da er nie auf sein Recht gepocht hat sondern Aufklärung gesucht hat.

Klar, hast ihm gesagt, dass es eine Drohne war (war zwar keine aber wolln ja nicht kleinlich sein).

Es ist die Art..........

Wir sollten lieber alle froh sein, dass es noch Menschen gibt die mal in den Himmel gucken und nicht ständig auf´s Smartphone.....

Gruss Gucky....


1x zitiertmelden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 03:18
@xtom1973

schrieb:
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Ich bin übrigens der Ansicht: echte UFOs blinken nicht.
@Höhlenforscher

Jetzt mal ehrlich......aber den TE machst Du rund für seinen Beitrag und da kommt Nüscht von Dir ?!

Verkehrte Welt ;)


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 03:23
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich mag keine Leute, die so penetrant andere Leute verbessern.
Dann drück dich richtig aus, dann muss man auch nichts verbessern.

Ich ziehe niemanden in den Dreck, weder den TE noch sonst wen.
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Es ist die Art..........
Korrekt!
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Wir sollten lieber alle froh sein, dass es noch Menschen gibt die mal in den Himmel gucken und nicht ständig auf´s Smartphone.....
Ich brauche nicht in den Himmel gucken um einen Lenkdrachen(Japp, keine Drohne) zu sehen und zu denken es wäre sicherlich ein UFO.


@xtom1973
Ich fühlte mich angegriffen mit dem Spruch dass ich nicht besser bin. Das habe ich auch nicht behauptet, ich weiß nicht wieso das gesagt wurde.


1x zitiertmelden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 03:24
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Ich fühlte mich angegriffen mit dem Spruch dass ich nicht besser bin. Das habe ich auch nicht behauptet, ich weiß nicht wieso das gesagt wurde.
Ich hab nix gesagt.

Ich stelle nur die Behauptung auf, daß "echte", also "ausserirdische" UFOs nicht blinken.


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 03:26
@Höhlenforscher
Haste den Fehler bemerkt? :)

P.S.:

Ich habe mich richtig ausgedrückt....nur anscheinend nicht für Dich verständlich, was nicht unbedingt mein Fehler sein muss........


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 03:29
@xtom1973
Das weiß ich nicht, habe noch kein echtes UFO gesehen. Von daher kann ich dir nicht sagen ob außerirdische UFOs blinken würden. Wenn es denn welche geben würde.



@Gucky76
Du hast dich nicht wirklich richtig ausgedrückt. Sonst müssstest du dich ja jetzt nicht zwanghaft rechtfertigen.
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 03:32
@Höhlenforscher
Ich wollt Dir die ganze Zeit nur mitteilen, dass Du den TE nicht hättest so runtersauen müssen, da ich schon weitaus unsinnigere Threads hier gesehen habe, über die ernster diskutiert wurde.

Nur meine Meinung und ich hoffe mich diesmal wirklich, richtig ausgedrückt zu haben....


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 03:38
@Gucky76
Das kam leider erst durch eine blöde Bemerkung seinerseits.
Und tatsächlich gibt es unsinnigere Threads, ganz klar, nur wollte ich meine Meinung dazu kund tun dass man es immer erst rational aufklären sollte und nicht aufgeregt wie ein Kind ein UFO vermutet.
Wie auch immer, das Thema ist geklärt.


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 03:42
@Höhlenforscher
Dann kann man sich ja in Frieden ablegen und von echten, blinkenden UFOs träumen ;)

"Lebe lang und in Frieden"......blink, blink...


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 04:34
"Das Video ist privat"
Was mach ich falsch? Ich wills auch sehen.


melden

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

06.03.2013 um 08:06
jetzt ohne Nachtreten, aber wieder kam mal die Believerlogik zum Einsatz.

Als die Möglichkeit einer Drohne das erste mal vermutet wurde, wurde das damit abgeschmettert dass das doch verboten wäre.
Zitat von DUKONISDUKONIS schrieb:man bräuchte eine erlaubnis dafür
und
Zitat von DUKONISDUKONIS schrieb:einfach so testen darf man sowas in ner stadt wie hamburg nicht
Soweit so gut, aber wieviele Drogentote, Schwarzfahrten, Einbrüche, Morde, Autounfälle unter Alkoholeinfluss etc. haben wir jeden Tag obwohl man das doch nicht darf?

Und wenn man dann Ochhams Rasiermesser auspackt, ist eine Ordnungswidrigkeit doch denkbarer als Besucher von einem anderen Planeten über Hamburg zur besten Ausgehzeit.

Schön finde ich allerdings wieder den nachweis dass Höhen- und Größenschätzungen nachts ständig in die Hose gehen.
Zitat von DUKONISDUKONIS schrieb:das ding schien riesig zu sein und flog in einer sehr hohen höhe.
ansonsten ein sehr schönes Beispiel wie man sich täuschen lassen kann und ein einsichtiger TE. Respekt.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fall geklärt.