Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

04.05.2013 um 18:40
... bleiben wir beim Fesselballon, weils halt 3 Brocken waren, dazu noch in der Höhe und Größe verschätzt !


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

04.05.2013 um 18:40
@Dorian14
verrat es nicht weiter, aber das waren Neu-Atlantis, Neo-Atlantis und New-Atlantis

@nomysterie
die ISS ist selbst im besten Fall nur ein Pünktchen am Himmel - keine chance da was mit freiem Auge zu "erkennen" - das was du beschreibst muß also entweder größer, näher oder beides gewesen sein

edit: Yo, Fesselballone können so ziemlich wie alles andere ausschaun :)
edit2: wobei sie natürlich nicht zwangsläufig "gefesselt" waren


melden