Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesteine

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:44
@nomysterie

Darauf wollte ich indirekt hinaus ... 3 Solche Objekte hätten sicher mehr wirbel gemacht ... jede Chinalampe erregt doch mehr aufsehn ...


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:44
@Sascha81
japp....
ab 300 m Raumschiffgröße besteht Meldepflicht


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:45
nomysterie schrieb: Also ich glaube, da stimmt etwas gewaltig nicht im privaten Bereich.
Ja.. :( :(


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:46
@nomysterie
nomysterie schrieb:Mich wunderts, dass es Leute gibt, die Erlebnisse anderer als Lügengeschichten abtun aber sich hier aufhalten. Also ich glaube, da stimmt etwas gewaltig nicht im privaten Bereich. Ich würde mir mit "Lügengeschichten" keine Sekunde verschwenden wollen.
ähm.. wer hat hier 30 km große Felsbrocken am Himmel schweben gesehen?


melden
nomysterie
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:46
Wer hält sich in fremden TR auf obwohl er/sie sich sicher ist das gelogen wird??? Macht für mich noch weniger Sinn. Denk mal drüber nach


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:47
nomysterie schrieb:Wer hält sich in fremden TR auf obwohl er/sie sich sicher ist das gelogen wird???
Man erfreut sich an den Phantasien anderer.. was sonst?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:48
@nomysterie

Wieso sind die 3 30 km großen Alienraumschiffe nie gemeldet worden wenn die hier auf der Erde zu sehen waren? Irgendeiner muss es doch gemeldet haben.
bei mufon-ces hätten diese 3 Objekete auch als Bild und Beschreibung drinstehen müssen, alle anderen UFOs sind bei mufon-ces gelistet, nur diese 3 Alien Raumschiffe nicht.


melden
nomysterie
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:48
... wenn man nicht mehr zu erfreuen hat...


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:49
@nomysterie
wie jetzt?
jetzt musst du schon auf die private beleidigende Schiene wechseln?
das ging ja schnell.


melden
nomysterie
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:50
Leute im endeffekt ist es doch egal was es war. Ich habe das geschildert was ich glasklar gesehen hab. Ihr könnt es glauben oder nicht.

Von ein "Raumschiff" ist hier nie die Rede gewesen.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:50
@Dorian14

Standart hier wenn die Argumente ausgehn oder nicht ?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:50
Sascha81 schrieb:Wieso sind die 3 30 km großen Alienraumschiffe nie gemeldet worden wenn die hier auf der Erde zu sehen waren?
Inzwischen sind wir nicht mehr bei 30km Größe.

Mondgroß und in 100km Höhe. Denmach sind die Objekte eher im tausend Km Bereich anzusiedeln.

War da nicht mal was mit Raumschiffen beim Saturn? Sogar mit Fotos von Teleskopen.


melden
nomysterie
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:51
dorian, gerade du kommst mit privater schiene, du bist echt lustig!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:52
@nomysterie

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm
9.20 Duisburg; 2.09.1994; Zeugen: 2; Quelle: MUFON-CES-Untersucheung; Besonderheit: Das Objekt hat Ausbuchtungen wie Düsen und Lichter an der Oberfläche. Die Zeugen filmen 2 Minuten lang mit Super-6-Kamera.
^ sahen die Felsbrocken nicht so aus wie das Objekt mit der Nr. 9.20. Es war 1994 gesichtet worden und dieses Objekt war bei Duisburg. Könnte es sein das es 1994 war und Du in Duisburg wrst?


melden
nomysterie
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:52
Leute, ich lass es jetzt. Ihr wisst alles was ich auch weiß. Könnts glauben oder nicht, mir es echt ganz egal.

Werde daher nicht versuchen irgendjemand zu überzeugen. Also machts trotzdem gut!

Ciao!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:53
Ich habe mich nicht geirrt:

Diskussion: SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

Zufall, daß dieses Thema geschlossen wurde?

Wird da etwas verheimlicht?

Erst die Merkwürdigkeit, daß in den Medien nichts über die 3 großen Dinger geschrieben wurde und nun dieses Mysterium.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:54
@nomysterie
Schade, dass du auf die Frage nicht eingegangen bist

Beitrag von RubyTuesday, Seite 5


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:54
@nomysterie
nomysterie schrieb:dorian, gerade du kommst mit privater schiene, du bist echt lustig!
nicht so lustig wie du.
auf den gag mit den fliegenden Gebirgen bin ich nicht gekommen.
bei mir wars ein brennender Feuerball am Himmel den ich tagsüber sehe.

ach ja, werte moderation, warum wurde ich dafür gesperrt und fliegende Gebirge sind OK?

http://www.allmystery.de/themen/ug99182


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:54
25- 30km?


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:55
@klausbaerbel
passt zeitlich nicht
NoMysteries Gebirge waren schon 1996 da


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt