Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Marke, Drehtabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 22:36
@Gwyddion
Bleiben wir doch mal sachlich. Sollte es überhaupt einen anderen Tabak als Pall Mall geben dürfen? :troll:


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 22:38
@fumo

lachwech...

*Ernstemiene* Natürlich nicht. Es gibt blau, rot und diverse andere Pall Mall Sorten. Also bezeugt Pall Mall seinen Willen zur Mannigfaltigkeit. Das SOLLTE allen genug sein. Man kann es mit anderen Tabaksorten auch übertreiben ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 22:39
@Gwyddion
Nicht zu vergessen den gelben Pall-Mall; aber Volumentabak ist einfach scheiße. Das bringt mich zu einer berechtigten Frage.

Wie setzt man Volumentabak überhaupt sinnvoll ein? :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 22:41
@fumo

Genauso sinnvoll wie Damen Volumenizer für ihre Haartracht einsetzen? :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 22:42
@Gwyddion
*lach* Jetzt mal ehrlich, an einer Kippe mit Volumentabak ziehst Du 3x und dann ist sie fertig; egal wie fest ich sie stopfe! :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 22:43
@fumo

Ich rauche derartig subversive, garstige und volksvergesäßende Tabake sowieso nicht. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 22:43
@Gwyddion
Recht hast Du! :trollbier:


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 22:44
@fumo

:trollbier:


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

18.04.2013 um 02:52
Ok das gehört nicht hier rein, aber der Honig aus meiner Honigwaffel ist aus unerfindlichen Gründen in meinem Schoß gelandet...und ich muss das einfach der breiten Welt des Internet kundtun.
Ich rauche Cross Road und ich bin sehr verwundert wieso niemand anders hier diesen Tabak auch nur erwähnt hat. Dazu die grünen Gizeh Blättchen und schmalen Filter.

Hallo @nataS, ich dachte, du hättest schon länger aufgehört. :D Lügst du mich etwa an?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

18.04.2013 um 02:55
@sunswine
Cool Story mit dem Honig, Bro.


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

18.04.2013 um 02:57
@sanatorium
Sei doch nicht gleich so gemein. :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

18.04.2013 um 02:57
@sunswine
Bin ich doch garnich :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

18.04.2013 um 02:58
@sunswine

Hast Du Haustiere oder wie löst Du das süße Honigproblem in Deinem Schoß jetzt?
Und wen interessiert da noch der Tabak? Fragen über Fragen... :troll:


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

18.04.2013 um 03:01
@kurvenkrieger
@sanatorium
Ich warte nun bis die Bienen kommen und mich in das Bienenhonigtralalalaland hinbienen. Und außerdem hoffe ich, dass jemand anders meine Hose waschen wird, da ich aber allein wohne, habe ich da ein schlechtes Gefühl.


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

19.04.2013 um 13:58
@sunswine
*Summ*

@sanatorium
btt: Pueblo hatte ich der war mir aber zu stark...Früher VanNelle.

Jetzt nur noch American Spirit, das einzig Wahre, Baby.

Gruß


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

19.04.2013 um 14:04
@Flaky
Der hat ja auch den Spirit :D Einer meiner Lieblings-Tabaksorten.


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

19.04.2013 um 15:22
@Flaky
@sanatorium
Ich finde Cross Road und Spirit sind sehr ähnlich.


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

19.04.2013 um 15:25
@sunswine
Hatte ich noch nie, kenne den nur vom Sehen, aber der soll ja auch naturbelassen sein.

Wie ist der vom Geschmack her?


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

19.04.2013 um 15:26
@Flaky
Also ich rauche ihn am meisten, kannst es ja mal ausprobieren. :)


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

19.04.2013 um 15:33
@sunswine
du mir reicht die übliche Packung American Spirit monatelang, kann sogar sein das ich ihn wegwerfe weil er zu trocken wird, bin eigentlich Nichtraucher.

Muss mal den Kartoffeltrick ausprobieren? Also ein Stück Kartoffel mit rein und immer schon zumachen den Drehtabak. Oder gibts da noch perfidere Methoden zum Frischhalten?

Flaky


melden