Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabaksorten

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten, Tabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tabaksorten

18.03.2012 um 15:23
Hallo liebe Community

Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach guten Stopftabak. Bisher rauche ich meist American Spirit und manchmal JPS wollte aber mal was neues ausprobieren. Welche Sorten von Tabak raucht ihr? Oder kauft ihr euch nur Schachteln?
Dreht ihr lieber oder stopft ihr?

Mfg Rule


melden

Tabaksorten

18.03.2012 um 15:37
Ich rauche nur JPS, gekauft natürlich. Für Stopfen oder Drehen habe ich keine Zeit. Zeit ist Geld!


melden

Tabaksorten

18.03.2012 um 16:06
Orlando black

10g = 1,10 Euro


melden

Tabaksorten

18.03.2012 um 16:19
bis vor nem Jahr hab ich noch Jean Barth geraucht 40g 3,55€
jetzt dampfe ich nur noch


melden

Tabaksorten

18.03.2012 um 16:45
Vorweg: Hey kids, smokin's bad! Don´t try this at home! ;)

Wenn die Kohle reicht, rauch ich blaue Gauloises ("Aktive")

Ansonsten wird zuhause gestopft und unterwegs (hasse es zb 20 Kippen vor zu stopfen) wird dann mit Slim-Filter gedreht.

Wenn mal jemand aus dem Bekanntenkreis nach Luxemburg kommt, lass ich mir die 200g Ducal-Dose (11 oder 12€ ) wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis mitbringen.


melden

Tabaksorten

18.03.2012 um 17:13
ich preferiere die guten alten getrockneten pferdeäpfel


melden

Tabaksorten

18.03.2012 um 17:19
f6 blau oder Menthol, gekauft, bin zu ungeschickt für Stopfen, drehen etc.


melden

Tabaksorten

18.03.2012 um 17:22
Ich drehe seit 30 Jahren selbst. Seit 25 Jahren rauche ich Roth-Händle's Schwarze Hand.

Aber ich lasse den Tabak ein wenig trocknen, im Sommer in der Sonne, im Winter über der Heizung.
Natürlich nicht zu lange...


melden

Tabaksorten

18.03.2012 um 17:24
@Teutomas
Ich drehe seit 30 Jahren selbst. Seit 25 Jahren rauche ich Roth-Händle's Schwarze Hand.

Aber ich lasse [DEN] Tabak ein wenig trocknen, im Sommer in der Sonne, im Winter über der Heizung.
Natürlich nicht zu lange...
Alter, das nenn ich hardcore! ;)


melden

Tabaksorten

18.03.2012 um 17:32
@fr2xedom

Harte Männer, harte Sorten :D

Ne, Quatsch. Jetzt mal ernsthaft:

Ich rauche 12-15 Zigaretten täglich davon. Aber, du wirst lachen, ich bekomme von diesem angetrockneten Tabak niemals Sodbrennen.

Im Gegensatz zu allen anderen Tabak- oder Zigarettensorten, die nicht getrocknet wurden.
Klar ist das sehr stark und schmeckt fast schon wie Zigarre.

Aber, wie gesagt, ich habe keine Magenprobleme deswegen.
Auch keine sonstigen. Solange ich es nicht wie ein Turbolader in die Lunge ziehe ;)


melden

Tabaksorten

18.03.2012 um 17:41
@Teutomas
Also ich rauch auch lieber stärkeren Tabak (ich trink ja auch zb kein Radler ;) )
Und ich hab mit 11 angefangen zu kiffen (nicht stolz drauf) bin jetzt 24...
Sodbrennen hab ich auch eher in Verbindung mit leerem Magen, Kaffee und Alc...


melden

Tabaksorten

18.03.2012 um 17:48
@fr2xedom

Das Kaffee-Sodbrennen hatte ich auch >10 Jahre.
Bis ich endlich auf die Idee kam, einen Wasserfilter zu kaufen, gibts z.B. bei Edeka.

Die sind etwas größer als eine Teekanne und sind etwa 5 Filter gleich mit dabei.
Kannste dann so alle 3 Monate den Filter wechseln.

Als ich das endlich begriff, konnte ich von da an kubikmeterweise Kaffee trinken, ohne jemals wieder Sodbrennen zu bekommen.
Zum Glück!

THC ist mir auch nicht unbekannt seit 3 Jahrzehnten.


melden

Tabaksorten

19.03.2012 um 19:35
Habt ihr auch empfehlungen für starken Tabak?
Bisher ist der american spirit eben der stärkste den ich finden konnte. reval ist auch nicht so mein Ding weil ich es hasse Tabak an meiner Zunge zu haben. Ich konzentriere mich sowieso lieber aufs stopfen :D


melden

Tabaksorten

06.09.2014 um 22:08
@RuleHenderson suchste noch :D?`Wenn ja steig um und rauch JJ White :D ich lasse den auch immer etwas antrocknen.


melden

Tabaksorten

06.09.2014 um 22:17
Tabaksorgen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Allmyraucherlunge
Unterhaltung, 154 Beiträge, am 31.07.2013 von the.smoker
the.smoker am 08.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 31.07.2013 »
Unterhaltung: Wie mit dem Rauchen aufhören – Erfahrungen?
Unterhaltung, 81 Beiträge, am 19.03.2023 von Shiloh
telefonistin am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 19.03.2023 »
von Shiloh
Unterhaltung: Ex- Raucher
Unterhaltung, 2.474 Beiträge, am 09.07.2022 von anonymus88
Addy am 22.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.474
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: Gelegenheitsraucher/-suchti werden
Unterhaltung, 750 Beiträge, am 02.01.2020 von Aaaalteer
Alpha-Asi am 14.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
750
am 02.01.2020 »
Unterhaltung: Zigarettenentzug
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 15.10.2019 von 3.14
3.14 am 24.05.2013, Seite: 1 2 3
59
am 15.10.2019 »
von 3.14