Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Ticks ?:D

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ticks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für Ticks ?:D

11.04.2013 um 21:23
*wegrenn*

panik

Anzeige
melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

11.04.2013 um 21:27
Ihr könnt ja versuchen etwas freundlicher auf Beiträge einzugehen, es sei denn ihr habt den "ich bin gern doof-tick", dann passt ja alles zum Thema. :)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Ticks ?:D

11.04.2013 um 21:49
Ha Ha Ha ich will Ciela benutzen,was für´n quatsch :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

11.04.2013 um 21:50
Wenn ich meine Nachbarn sehe, muss ich mir immer an die Nase fassen, keine Ahnung warum...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 00:02
Ich verlasse die Wohnung erst, wenn ich mir relativ sicher bin, dass ich im Treppenhaus keinen Nachbarn begegnen muss. Angesprochen zu werden und auf Andere reagieren zu müssen ist mir sehr lästig.

Hab die blöde Angewohnheit für alles, was ich mache, auf den richtigen Moment zu warten. Was dazu führt, dass ich objektiv betrachtet viel Zeit mit Nichtstun verschwende, während ich mich gedanklich aber schon ausschließlich mit dem befasse, was vor mir liegt.

Ich fühle mich in der Dunkelheit wohler, als im Licht. Die Sonne, oder zuviel künstliches Licht, stressen mich extrem.

Eines meiner täglichen Rituale gegen psychischen Stress beinhaltet, dass ich mich mit einer warmen Tasse Tee, Kaffee, oder Kakao unter eine Decke verkrieche und mir 1-2 Episoden irgendeiner Star Trek-Serie ansehe. Wenn ich das nicht mache, krieg ich Panikattacken (Realitätskoller).


3x zitiertmelden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 00:13
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich fühle mich in der Dunkelheit wohler, als im Licht. Die Sonne, oder zuviel künstliches Licht, stressen mich extrem.
Dito..so wenig Sonne wie möglich und zu Hause abdunkeln/ bisschen Kunstlicht mit möglichst warmer Farbe :P:


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 00:47
@kushsmoke
@Zeo
Vampir-Tick? ;)


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 00:52
@onuba
Dunkelheit ist einfach gemütlicher :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 00:53
@onuba
Dann wär's nur die Sonne. Aber ich kann helles, elektrisches Licht auch nicht ab.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 06:37
ich habe kein tourett syndrom und somit auch keine tics!


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 06:42
Hm, weiß nicht obs ein Wahn, oder n Tick ist, aber ich hab immer Mal nen Beitragsdrang auf Allmy...manchmal artet es dann in virtuelle Diarrhö aus, ansonsten, och ich glaub ich bin einfach nur naturverrückt und hab mich im Netz verheddert...


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 07:41
@DieSache
du bist schon ganz ok so :)


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 07:41
und wenn ich das zu jemandem sage, ist es fast eine liebesbekundung :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 09:41
@dasewige
blablh :) blub

@Zeo
@kushsmoke
Ich mag Sonne, aber kein künstliches Licht, das kommt mir, wie der Name sagt, nun mal sehr künstlich vor. :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 11:49
Ich schlaf gelegentlich im Bad auf dem Teppich während neben mir ein Föhn oder Heißlüfter läuft.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 13:02
@kushsmoke So siehts aus, ich meide die Sonne wo und wie es geht! :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 13:11
ich renn immer bellend in den Vorgarten wenn der Postbote kommt.


1x zitiertmelden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 13:51
Ich vermeide es laut zu atmen( niesen, husten, wenn man über größere Steine fährt, etc) und ich hasse es, wenn die Heizung an ist. Und wenn ich einmal angefangen habe irgendwas zu trinken, kann ich nicht aufhören, weil es so lecker schmeckt( nicht auf Alkohol bezogen ;-)) Und ich habe Angst vor Ziegen.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 14:13
In Räumen müssen die Türen geschlossen sein.
Zu grelles Licht nervt mich.
Das Flurlicht muss ich immer löschen.
Kau- und Schmatzgeräusche von anderen finde ich widerlich.
Ich versuche immer leise zu essen.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 14:17
Ich kann anscheinend in den Bereichen in denen ich so gut wie noch nichts schreibe ein Verhalten aufweisen, wofür ich Schreibsperre ich für diesen Bereich bekomme :}

Und werde von Mystochondern vergöttert :}


Anzeige

melden