Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Ticks ?:D

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ticks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für Ticks ?:D

14.06.2014 um 23:55
@Cyberdyne
So isses. :) :Y:

Anzeige
melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

14.06.2014 um 23:56
@DiePandorra
Meine Arbeitskollegen haben mich des öfteren schon doof angeschaut, wenn ich mich bei dem Rad entschuldigt habe, gegen das ich gelaufen bin, als das Auto auf der Hebebühne war :)


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

14.06.2014 um 23:59
@Cyberdyne
Meine Umwelt ist mittlerweile dran gewöhnt.
Es gibt ja wohl auch weiß Gott schlimmeres. ;)


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.06.2014 um 00:00
@DiePandorra
Die meisten haben sich in meinem Umfeld auch dran gewöhnt.
Ja, wie z.B. Gummihandschuhe....oder so :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.06.2014 um 00:01
@Cyberdyne
Das könnte mein neuer Fetisch werden! :troll:


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.06.2014 um 00:02
@DiePandorra
Gefällt dir wohl?
Gepudert oder nicht gepudert? :troll:


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.06.2014 um 00:04
@Cyberdyne
Nein, finde ich ganz schrecklich!
Ich muss die Dinger zur Zeit aber selber oft tragen, ich finde die sehr unangenehm und sie riechen auch so komisch. Ist mir schleierhaft, wie man darauf stehen kann. :(


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.06.2014 um 00:05
@DiePandorra
Ich glaube ja, das ist nur getrolle.
Aber gut, jedem das seine :)


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.06.2014 um 00:14
@DiePandorra

Du entschuldigst dich bei Schrecken?


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.06.2014 um 00:16
@hawaii
Hier: ich schenke Dir ein "n". *großzügig ist* ;)


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.06.2014 um 00:20
@DiePandorra

Endlich! Ich bin dir voll dankbar. :D

Brauchst Du noch etwas Lotion?


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.06.2014 um 00:21
@hawaii
Schmusepups! LaMiRu!
:D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.06.2014 um 13:18
ich räume jeden tag eine stunde auf und dusche danach mindestens genauso lange

ich behandel meine katze wie einen menschen

wenn jemand weint, miss ich mich sofort um den menschen kümmern, auch wenn er mir nicht sympathisch ist

wenn ich in den kühlschrank gucke mache ich die tür 2 mal auf und wieder zu

wenn man mich bestimmte sachen nennt/sagt raste ich aus oder schlage sofort zu(auch wenn es mir danach leid tut)

wenn ich insekten, die nicht mehr fliegen können, auf der strasse finde, nehme ich sie mit nach hause und pflege sie(genauso mit tieren)

ich liebe es, durch ikea mit ikea hausschuhen zu laufen


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.06.2014 um 13:32
Wenn ich aus dem Haus Gehe Guck ich immer ob ich Alles dabei hab......Blöde Türe.....Du warst mir nur einmal Verschlossen! Hehehehe, war eher Lustig als Nerfig. :)

N Halben Tag im Treppenhaus Gehockt und auf Mitbewohner Gewartet.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

03.09.2015 um 17:33
Ich muss immer 3x gucken ob meine Türe wirklich abgeschlossen ist.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Ticks ?:D

04.11.2015 um 12:14
Ich hab ne Vogelspinne als Haustier, traue mich aber nicht die Heimchen anzufassen die ich ihr zu fressen gebe.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

06.11.2015 um 18:06
Ich knacks mir zu oft meine Handgelenke bzw. meine Finger.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

06.11.2015 um 18:57
Die Gewichtverteilung in den Hosentaschen muss ausgewogen sein. Wenn nur der Schlüssel mit dabei ist gehört er in die reche Tasche. Ist ein Handy oder was andres mit dabei entscheidet das Gewicht und das Tragegefühl ob der Schlüssel rechts bleibt. Kommt er aus irgendwelchen Gründen doch in die linke Tasche landet er kurz darauf dann doch wieder rechts.

Kurz.. Der Schlüssel gehört einfach in die rechte Tasche...


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

07.11.2015 um 00:30
Hab mir irgendwie angewöhnt immer wenn ich an einer Kreuzung oder einer roten Ampel warten muss mehrmals immer wieder den 1. Gang einzulegen. :D Keine Ahnung warum.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

07.11.2015 um 02:32
Nach dem ich gekocht habe muß ich ungefähr fünfmal kontrollieren ob der Herd auch aus ist.

Ich habe panische Angst vor Vögeln jeglicher Art. Irgendwie mögen die mich aber auch nicht. Wenn ich einen Spaziergang mache fünf Leute kommen mir entgegen, 3 Radfahrer fahren an mir vorbei, ne Horde nordic walker laufen entlang nichts passiert. Ich laufe weiter und ne irre Ente greift mich an. Ist immer so.


Anzeige

melden