Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Ticks ?:D

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ticks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 14:26
@Keysibuna

dein wahrer tick ist der hier: :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 14:29
:D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 14:30
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:dein wahrer tick ist der hier:
ist eigentlich ein Sucht :} :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 14:32
So kann man das natürlich auch bezeichnen :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 16:45
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hab die blöde Angewohnheit für alles, was ich mache, auf den richtigen Moment zu warten. Was dazu führt, dass ich objektiv betrachtet viel Zeit mit Nichtstun verschwende, während ich mich gedanklich aber schon ausschließlich mit dem befasse, was vor mir liegt.

Ich fühle mich in der Dunkelheit wohler, als im Licht. Die Sonne, oder zuviel künstliches Licht, stressen mich extrem.
künstliches Licht ist in Ordnung, bei allem Anderen stimme ich zu.
Besonders sich vor einem Termin oder einer Aktion im sozialen Rahmen sehr viele Gedanken (und damit viel unnötigen Stress) zu machen ist bei mir der Fall.

Ansonsten habe ich sehr viele Ticks, mal mehr oder mal weniger stark ausgeprägt.

Zu einem der deutlicheren dürfte gehören, egal wie vorsorglich ich auch bevor ich für ein paar Stunden unterwegs bin, vorher auf Toilette war - durch meine Nerven wird mir nach wenigen Minuten ohnehin vorgetäuscht ich müsste schon wieder. Das tritt aber eher nur bei freudigen Ereignissen statt, zur Arbeit oder solchen Pflicht-Anlässen eher nicht.

Dann vielleicht noch, wenn ich als Einzelperson privat mit mehreren Leuten interagiere ist mein Selbstbewusstsein im Eimer - halte ich dagegen vor einer Gruppe von Leuten z.B. ein Referat bin ich total gefasst und habe mit der großen Aufmerksamkeit auf mir keinerlei Probleme.

Ich glaube, wenn ich hier wirklich alle Ticks versuchen will aufzuzählen, kennt man mich besser als mir lieb wäre :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 17:18
Momentan ist es ebenfalls mein Tick wie @Creizie nach aufstehen auf Allmy zugehn (Guten Morgen!) und wie @Zeo das Sonnenlicht möglichst zu meiden... Wenn ich dann rausgehen muss bin ich fürn paar Minuten derbe geblendet :D
War aber nicht immer so und ich hoffe das geht vorbei, weil ich mir manchmal schon etwas strange vorkomme.
Ansonsten wär da noch im privaten Leben die Menschen eher abweisend und teilweiße schlecht zu behandeln, weil ich sie früher zu gut behandelte und davon aber nichts hatte außer Desrespekt... kann man "Desrespekt" so sagen? :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 17:34
@nataS
Gefällt mir. Das mit dem Bellen. ;)


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 19:04
@mothwoman
das mit dem "schwanzwedelnd" wolle ich nicht schreiben :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 19:07
Ich hab nicht nur Ticks sondern auch Tacks....geht ungegähr so

ticktackticktack.... :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 19:21
Ich hab einen Hang zur Ironie.. und Selbstironie..


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 19:43
Mir gehts mit den nachbarn wie Zeo, ich geh erst aus der tür *außer ich bin echt spät dran, was so gut wie nie vorkommt XD* wenn ich keine nachbarn im hausgang höre. ich kann das nicht leiden wenn die mich so komisch anschaun aber netmal n kopfnicken als begrüßung hinbekommen. 1 paar is ganz nett, der rest ist zum erschlagen Oo

seit die wohnungstür mal über nacht aufgegangen ist und tage später nochmal einfach so, muss ich immer paar mal am tag schaun, ob sie immernoch zu ist, auch wenn ich sie abgeschlossen hab >.< wohn im erdgeschoss, da is eh alles so laut. wenn jmd den gang entlang läuft meinste den hast im wohnzimmer stehn XD das macht noch paranoider :l

ich geh fast generell vom schlechtesten aus. is zB n treffen mit freunden vereinbart denke ich mittlerweile zwanghaft immer: "das klappt eh nicht, die sagen wieder kurz vorher ab" oder so. aber das kommt auch nicht von ungefähr :) lieber nich so viel hoffen und weniger tief fallen, wenns nich hinhaut, auch wenns für andere doof klingt


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.04.2013 um 20:16
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hab die blöde Angewohnheit für alles, was ich mache, auf den richtigen Moment zu warten. Was dazu führt, dass ich objektiv betrachtet viel Zeit mit Nichtstun verschwende, während ich mich gedanklich aber schon ausschließlich mit dem befasse, was vor mir liegt.
WTF, mir gehts genau so :D

Obwohl sich dieses abwarten meist auf wenige Minuten bis Stunden bezieht...ich mir aber trotzdem den für mich richtigen Zeitpunkt aussuche. Mir gehts dann besser, weil ich bestimmen kann, wann was passiert. Behalte gerne die Kontrolle :troll:


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

14.06.2013 um 08:51
Habe den Tick, manches Gesagtes nochmal im Geiste rückwärts zu sprechen.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

14.06.2014 um 22:15
Da gibts einige...

- Diesen Hass auf Licht hab ich auch :D Ich hasse die Sonne, ich hasse Wärme...am liebsten immer in tiefer Dunkelheit und Kälte sitzen..da fühl ich mich am wohlsten :3 Ich dusche auch im dunkeln

- Ich brauch immer eine Flasche mit etwas zu trinken am Bett sonst werd ich wahnsinnig...selbst wenn ich mitten in der Nacht an die Tankstelle rennen muss..hauptsache ich hab was da stehen.

- Ich kann nirgendwo aufs Klo gehen wenn ich das Gefühl hab dass jeden Moment jemand reinkommt oder auch nur jemand in der Nähe ist der mich hören könnte.

- Ich plane immer alles so dass ich am wenigsten machen muss...das ist echt schlimm bei mir...Das extremste Beispiel: In der 9. Klasse wo es drum ging entweder den Hauptschulabschluss, oder mit dem entsprechenden Durchschnitt 1 Jahr weiter Schule für den Realschulabschluss zu machen hab ich einfach das ganze Jahr lang nichts gemacht..weil ich wusste ich kann auf der Berufsschule wo ich sowieso hin musste den Realschulabschluss genauso machen kann...Und jetzt bin ich in der selben Situation. Ich brauch den 2,5 Durchschnitt um mein Fachabi machen zu können und ich rechne mir immer genau aus, welche Noten ich dafür schreiben muss..anstatt mal genug zu lernen dass ich ne 1 schreib oder so muss ich immer gucken ob auch eine 3 reichen würde nur damit ich nicht viel lernen muss..das ist echt ein riesen Problem bei mir ._.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Ticks ?:D

14.06.2014 um 22:19
Ich kontrolliere mehrmals vor dem Schlafen gehen und Verlassen des Hauses, ob ich den Herd ausgestellt habe. Selbst dann, wenn ich vor 1 Minute noch kontrolliert habe.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

14.06.2014 um 22:49
Zitat von nataSnataS schrieb am 12.04.2013:ich renn immer bellend in den Vorgarten wenn der Postbote kommt.
das ist gut, ich bräuchte nen Wachhund wenn der Postbote kommt, kann leider net so gut bellen.. aber habe ne Hundehütte vorm Haus :D
Also meine Ticks sind:
habe Angst vor filigranen Dingen :}
und vor Luftballons.. omg und Sektflaschen, denn die knallen meist.. :{


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

14.06.2014 um 23:00
Ich entschuldige mich bei Gegenständen, wenn ich dagegen laufe, hauptsächlich sind das dann Türrahmen :D


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

14.06.2014 um 23:11
wenn ich bremse ...
geht automatisch meine hand zum beifahrersitz,
wenn dort jemand hockt ... :)


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

14.06.2014 um 23:48
@Cyberdyne
Ich auch. Und auch bei Schnecken, wenn ich sie unabsichtlich zertrete. -.-
Aber eigentlich macht uns das doch noch liebenswerter. :)


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

14.06.2014 um 23:52
@DiePandorra
Ja, eigentlich macht das uns zu tollen Menschen.
Wir sind halt gut erzogen :)


Anzeige

melden