Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Ticks ?:D

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ticks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.11.2015 um 12:41
Die Lautstärkestufe beim Fernseher muss unbedingt durch 5 teilbar sein.

Das ist schade weil 17 meistens ideal wäre, aber was tut man nicht alles für seine Ticks.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.11.2015 um 12:49
Ich fülle jeden tag mehrere din-a-5 seiten kreuzworträtsel aus. Pro seite brauche ich ungefähr 3 min...sauber und korrekt geschrieben.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.11.2015 um 13:11
@dS

auch 17 ist durch 5 teilbar =3,4 :troll:


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.11.2015 um 13:22
@suffel
Klarerweise muss es sich beim Ergebnis um eine natürliche Zahl handeln. Ist beim Wecker übrigens auch so, der muss immer auf 7:05, 7:10 oder so gestellt sein.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

12.11.2015 um 14:15
Entschuldigung, aber ich hab den Tick, das ich mich ständig entschuldigen muss. Sorry :( ich weiß auch nicht woran das liegt. Tut mir echt leid.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Ticks ?:D

13.11.2015 um 17:42
Seit meiner frühesten jugend genieße ich nutellagläser mit dem löffel, und durch den kindergarten bin ich kakaoverrückt bis heute.


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

13.11.2015 um 17:51
zwanghaftes onanieren


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

13.11.2015 um 21:18
Wenn ich was aufschreibe, (Einkaufszettel, Notizen, etc.) und ich mich verschreibe, dann muss ich alles noch mal schreiben :D beziehungsweise wenn ich was durchgestrichen habe :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Ticks ?:D

13.11.2015 um 21:28
Ich muss meine Wäscheklammern passend zur Wäsche die ich aufhänge wählen. Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich habe Wäscheklammern abgeschafft.

Manchmal bekomme ich Nachts oder am frühen Morgen einen Putzkick und wisch durch meine ganze Wohnung.

Ich angel mir immer die falschen Männer.

Ich muss mindestens alle 2 Wochen mein Profil komplett umdesignen. Avatar und Profilnick müssen unbedingt dazu passen, sonst geht das 'Konzept' nicht auf. Nach 1-2 Monaten packe ich aber sowieso mein 'Lieblingsdesign' wieder rein, bis das Ganze von vorne los geht...

Wenn ich einen Song besonders gut finde, höre ich ihn manchmal 48 Stunden am Stück und das fast ohne Unterbrechungen -_- Aktuell ist es dieser Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=p3MrtMJP6Jo


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

15.11.2015 um 12:04
Aufgrund fehlender Hosentaschen bewahrte ich mein Handy öfter im BH auf.

Daran hab ich mich so gewöhnt, dass es fast immer dort steckt. Sieht grad bei körpernahen Shirts doof aus, kommt noch doofer, wenn ich das Handy gedankenverloren aus dem Ausschnitt fummele, um beispielsweise was zu notieren.

Daher bin ich grad dabei, mir das abzugewöhnen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Ticks ?:D

25.12.2015 um 14:15
keine, das sind special effects :cool:


melden

Was habt ihr für Ticks ?:D

25.12.2015 um 18:28
sollte bekannt sein :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Tickt ihr noch ganz richtig?...
Unterhaltung, 222 Beiträge, am 17.03.2009 von du
datrueffel am 10.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 17.03.2009 »
von du