Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit Magnetischen Kräften?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:08
Habe ein wenig das Web durchforstet und einige interessante Themen gefunden.
Habe danach mit der Suchfunktin geuscht und nix dazu gefunden. Ich hoffe der Ort ist auch richtig gewesen, wo ich den Thread starte, ansonsten bitte ich um verschieben der Themen...


Also jetzt mal zum Thema:

Es geht um Menschen, die wie Magneten wirken (klingt merkwürdig scheints aber zu geben).

An deren Körper haftet Besteck oder sie lösen Alarmanlagen in Supermärkten aus.

Was meint ihr? Alles Fake oder geht das?
Ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen, dass soetwas geht, aber googlet man nach soetwas findet man eigentlich recht seriöse Quellen.

Ich Frage mich grad echt wie ein Mensch so eine Fähigkeit "entwickeln"kann.

Hier nochmal ein paar Links =)
http://www.bild.de/news/ausland/x-men/an-ihm-bleibt-alles-kleben-magnet-18011364.bild.html
http://www.spiegel.de/panorama/magnetfelder-alarmierendes-kleinkind-a-104857.html
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/Magnetismus_Magnetische_Menschen.htm (nicht ganz so seriös in meinen Augen)


Wollte hier einfach mal nachfragen was ihr davon haltet.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:13
@Breelaxo
Du kannst selber recht einfach so ein Mensch werden. Wenn Du möchtest, verrate ich Dir wie.


melden
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:14
@Pan_narrans


Aha das macht mich jez hellhörig =)


melden
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:17
achja ich warte nur auf einen Kommi, indem steht "schluck doch Magneten" =D


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:36
@Breelaxo
Willst Du das wirklich wissen? Es kann gut sein, dass sich dann die Menschen mit Abscheu von Dir abwenden.
Diese erstaunliche Fähigkeit kommt, wie alles, mit einem Preis.


melden
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:51
jez kommt doch etwas abgrundtief dummes... vermute ich mal... du darfst es ja gern sagen. heißt ja nicht dass ich das machen würde oder? xD


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:52
@Breelaxo

tja es gibt schon tolle Dinge, und ob du dir das vorstllen kannst, ist eine andere Frage.

Arbeite an deiner Vorstellungskraft.


Esgibt sogar Menschen die können Gabeln verbiegen,
allerdings hat er diese Fähigkeit nicht entwickelt, sondern 'bekommen'.


mfg,


2x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:54
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb: Esgibt sogar Menschen die können Gabeln verbiegen,
allerdings hat er diese Fähigkeit nicht entwickelt, sondern 'bekommen'.
Yeah James Randi

@Breelaxo

Einfach mal nen Monat aufs waschen verzichten dann klebt alles an einem


1x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:54
@Breelaxo
Denk mal über die Sache nach.
An diesen "magnetischen" Menschen haften auch Dinge, die nicht durch Magnetismus beeinflusst werden.
Außerdem haften die nur auf großen Flächen, wie der Brust, nicht aber an den Händen.

Worauf deutet das für Dich hin?

@Schmandy
Mensch, jetzt hast Du es verraten! :P:


melden
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:54
@thomaszg2872
Die Frage ist dann nur die, warum bildet sich die Fähigkeit später? also ncih direkt mit der Geburt.... dennoch finde ich es echt interessant, dass soetwas funktionieren soll


melden
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:55
Boah seid ihr abartig xD


melden
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:56
aber eine Sache dann...

Das nicht Waschen erklärt den Vorfall der alarmanlagen nicht und man sagt ja nicht umsonst sie sind magnetisch... die haben doch sicher ein magnetischs Feld bei den Personen gemessen


1x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:57
@Pan_narrans

Steht doch schon in den Kommentaren zum Bild Artikel


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:57
@Breelaxo

wenn eine solche Fähigkeit zb. genetisch programmiert ist, dann wird sie zu dem Zeitpunkt 'ausbrechen', wo sie es soll.
So wie die Pubertät , ungefähr, oder die Menopause. Zu einem vorgegebenen Zeitpunkt.

ansonsten ist es sicher alles nur eine Frage wie man es anordnet.


mfg,


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:58
@Breelaxo
Nope, das ist das ganze Geheimnis dahinter. Die Dinger kleben durch den Körpertalg.
Zitat von BreelaxoBreelaxo schrieb:die haben doch sicher ein magnetischs Feld bei den Personen gemessen
Nochmal nope. Die haben aber dafür mehr Talg auf der Haut messen können.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 12:59
@Breelaxo

ob die aktuellen Alarmanlagen jetzt auf magnetischen Feldern basieren kann ich nicht sagen, hast du da technische Infos?



mfg,


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 13:00
@Breelaxo

Der Artikel von der Kind und der Alarmanlage ist von 2000 , heute ist das Kind also nette 15 Jahre alt und schein nach kurzer Recherche nicht weiter aufgefallen zu sein .

Also was macht Quak Quak Quak


melden
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 13:00
nö ^^

woher soll ich das denn wissen. Aber ich mein die Anlagen sind elektronisch und wie jeder weß, nimmt Magnetismus einfluss auf jeglice Elektronik


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 13:01
@Schmandy
Zitat von SchmandySchmandy schrieb:@Breelaxo

Einfach mal nen Monat aufs waschen verzichten dann klebt alles an einem
das ist aber nicht das was wir meinen.

Außerdem, ein Monat genügt da nicht.


mfg,


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 13:05
@Breelaxo
@thomaszg2872
Dann erklärt mal, wieso auch Gegenstände, die nicht von Magneten angezogen werden an dem Bengel kleben?


melden