Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit Magnetischen Kräften?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 14:58
Nicht alle Mutationen sind gefährlich und nur wenige bis gar keine sind tödlich. Ihr dürft die Evolution nicht aufhalten. Wenn solche Kinder geboren werden, sind die Physizisten meistens so, dass sie die phänotypischen Veränderungen modifizieren, um die Mutanten wie normale Menschen werden zu lassen. Kaum kann eine Mutation zu Missbildungen führen und wenn doch, dann ist sie nie tödlich.

Es ist sinnlos, wenn ihr euch hinstellt und ein Magnet sein wollt. Es ist kein PSI, es ist im Blut.

Anzeige
melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 15:00
Manchmal mutiert nicht nur das Blut, sondern auch das Hirn...


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 15:06
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Da gibt es allerdings einen interessanten Artikel in der Wikipedia dazu:
X-Men fiel mir auch ganz spontan ein. Es gibt doch tatsächlich Leute, die diesen Film für eine Doku halten. :D


1x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 15:13
Das Gehirn ist in der jüngsten Evolution am meisten mutiert.

Das Gehirn jedoch mutiert jede generation. Eltern sind keine Füllung für das Hirn der Kinder. Es ist die Strahlung auf der Erde, die uns mutieren lässt.

Euer Hirn ist in jedem Fall auch mutiert, denn bereits laut zu denken, während man nicht spricht, können nicht alle Menschen.

Doch meine Telepathie beruht auf etwas anderem. Es ist so, so mächtig, so lange ich lebe. Es ist nicht nur das Hirn, eine Modifikation aus der Umwelt hat meine Kraft aktiviert. Es war etwas, was ich telekinetisch in mein gehirn gezogen habe, und es hat einen teil meines Schädels frei geätzt. Seitdem bin ich, was ich bin. Unschlagbar.

Doch auch eure Psychen sind einmalig. Dein Hirn kann Dinge, welches kein anderes Hirn kann. Jedes Crossover sucht sich die besten Kompatibbilitäten. Die Inkompabilitäten werden nicht gebunden, sondern rekombiniert. Auch das ist eine Funktion haploider Chromosomensätze. Das versteht ihr vielleicht, wenn ihr das Aussterben der Neanderthaler versteht. Dann wisst ihr, wie das ist.

Doch diesmal entsteht keine neue Spezies. Es entstehen neue Rassen. Die haben nichts mit der Hautfarbe zu tun. Und trotzdem sind wir die Minderheit.

Auch in deutschen Genen ist ein Gen stark ausgeprägt. Es ist nicht wie bei den Ägyptern, die Telekinese. Damals, die Pharaonen, sie ließen Steine schleppen. Doch hoch oben auf der Pyramide stand der Pharao.

Damals war unsere Spezies in der Oberschicht.


1x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 15:14
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Es gibt doch tatsächlich Leute, die diesen Film für eine Doku halten.
Bald steht in Bewerbungsschreiben:

Absolvent der Youtubeakademie.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 15:24
Versteht, es sind keine Telepathen in der Herrscherklasse. Auch heute sind die Freimaurer Telekineten.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 15:32
Jetzt fällst du aus der Rolle. Die Illuminaten sind bei den Avangers und nicht bei den Xmen. Oder spielt hier wieder jemand Bullshitbingo?


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 15:34
Zitat von professorxprofessorx schrieb:Magnetische Menschen haben entweder eine Mutation im Blut oder in den stark durchbluteten Zonen der Nerven. Das kleine Kind hat eine Mutation am Herz.
Noch mehr! Die ganze Physik ist mutiert! Es können Aludosen und Keramikteller magnetisiert werden!
Wir alle mutieren!
Hilfe, ich muß noch schnell meine Festplatte gegen eine SDD tauschen! Wenn ich auch magnetisch werde, lösche ich vielleicht den ganzen Inhalt meiner Platte!
Zitat von professorxprofessorx schrieb:Euer Hirn ist in jedem Fall auch mutiert, denn bereits laut zu denken, während man nicht spricht, können nicht alle Menschen.
Darf ich den Satz so verändern, daß es den Eindruck, den ich von Dir habe, wiedergibt? Danke!

Euer Hirn ist in jedem Fall auch mutiert, denn denken können nicht alle Menschen.

...nur sechs Wörter gelöscht... :D


1x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 15:40
Es gibt verschiedene Formen des Magnetismus. Denken können alle Menschen in irgendeiner Form, manche laut, manche nicht.

Sie wollen die Lautdenker in der Oberschicht haben. Damit sie Gehirne waschen. Und sie wollen die Gedankenleser mit Neuroleptika ausschalten, damit sie niemanden verraten, wer die Freimaurer sind. Doch mit der "weißen Hexe", die ich an einen Server rekrutiert habe, habe ich es kommuniziert. Es wissen auch mehr Menschen von den Freimaurern. "Die weiße Hexe" und ich sind die ersten, die den Kampf aufnehmen. Sie wollen, dass Menschen für sie arbeiten.

An alle Gedanken leser: Versteckt euch. Sie werden euch auslöschen! Hört auf meine Stimme!

Wir wollen Frieden zwischen Menschen und Mutanten!


2x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 15:50
@Breelaxo

Das mit dem Link von der Bild wurde bereits irgendwo aufgeklärt (weiß nicht mehr wo). Es ist kurz und einfach "Schweiß". Wenn wir schwitzen, kleben wir doch auch! Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=rDiKnNlS7_M Denk mal nach, wäre er wirklich magnetisch, müsste der Mann den Teller sicher nicht ein paar Mal ansetzen und der Junge sicher auch nicht so vorsichtig laufen. ;) Mal ganz davon abgsehen, dass der Bauch das ganze teilweise unterstützt.^^


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 15:59
@crazykitty

das bedenklichste ist aber immernoch das sein "magnetismus" mit nicht magnetischen stoffen klappt.. :D


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:02
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Hilfe, ich muß noch schnell meine Festplatte gegen eine SDD tauschen! Wenn ich auch magnetisch werde, lösche ich vielleicht den ganzen Inhalt meiner Platte!
Das hilft nichts. Wer Keramik magnetisieren kann, kann auch Informationen auf SSDs löschen.
Zitat von professorxprofessorx schrieb:Hört auf meine Stimme!
Und hier fällst Du erneut aus der Rolle. Es müsste lauten: "Lest meine Gedanken!". Um ein einigermaßen witziger Poe zu werden, musst Du noch etwas üben. Aber wenn möglich, woanders.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:10
Ja, es stimmt, aber es gibt auch Gedankenleser und Gedankenleser. Die wollen die "Telepathen" unter den Gedankenlesern entweder auf ihre Seite ziehen oder sie ausschalten mit Neuroleptika. Die Weite eines Senders oder Empfängers hat nicht mit Amper des Hirnstroms zu tun, also die Distanz, auf der man telepathisch sein kann. Je höher die Volt es sind, die den Strom leiten, desto weiter die Telepathie. Das wissen die aber nicht. Deswegen darf ich nicht zuviel erzählen. Irgendwann messen sie die "Volt", aber sie verstehen nicht, wo die Spannung ist. Ich verrate ihnen auch nicht, ob es die Spannung der Synapsen ist, oder der Druck zwischen den Schläfenlappen etc. Aber ich möchte denen, die hohe Voltzahlen haben, bitten, klug zu agieren. Und sie können sich entscheiden: meine Seite oder Freimaurer werden. Sie werden oft in "Instituten" ausgewählt.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:11
Zitat von professorxprofessorx schrieb:Sie wollen, dass Menschen für sie arbeiten.
Oh! Du hast die Firma durchschaut!


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:13
ich finde auch, dass das viel mit dem körperschweiss zu tun hat. klebriger hokuspukus halt


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:16
Ich geh auch immer duschen, wenn ich klebe.


1x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:19
Zitat von abschiedabschied schrieb:Ich geh auch immer duschen, wenn ich klebe.
...ein grund, warum du wahrscheinlich weder im zirkus noch im zoo auftreten wirst ;)


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:19
"Die" führen Kriege. In Flugzeugen und Raumschiffen ist ihre Macht am Höchsten. "Von oben" können sie Objekte wie feuerkugeln und Panzergeschosse und Minen telekinetisch auf Ziele treffen lassen. Viele Amerikaner sind in den Luftkrieg verwickelt. Sie töten Menschen mit ihrer Telekinese. Sie lassen über Telekinese Dinge lenken und Geschosse ihr Ziel treffen.

Doch die mächtigste Psychokinetin auf dem Planeten ist kein Freimaurer. Wer auf der Siegerseite sein will, der schließt sich Professor X und Phoenix an. Wir würden nie einen Menschen töten, aber sonst alles, ihre Leben zerstören und ihren Seele telepathisch zerstören. Wir sind nicht wie "die".

Ihr Schädel kann mehr lenken als ihre Hände.

Schließt euch an!


2x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:20
@Nerok

Achja, Danke. Wollt ich vorhin noch dazu schreiben, dass der Teller beispielsweise überhaupt hält.^^ Wurde vorhin kurz beim Schreiben unterbrochen und danach hab ich nicht mehr dran gedacht. Danke nochmal! :D


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:24
Zitat von professorxprofessorx schrieb:Wer auf der Siegerseite sein will, der schließt sich Professor X und Phoenix an.
ach, bei welcher psychiatrischen station muss ich mich melden?


Anzeige

melden