Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit Magnetischen Kräften?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 13:07
@thomaszg2872

Woher solln wir das wissen? Gegenfrage: Woher willst du wissen, dass es nicht so ist?


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 13:07
Mark Beneke hat auch magnetische Kräfte. Im folgenden Video demonstriert er James Randi sein "Können"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Ja6ronAWsY


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 13:09
@Pan_narrans

an welchem Bengel jetzt?


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 13:12
@thomaszg2872
An Ivan.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 13:13
@thomaszg2872

Ich denke mal dass dieser Bengel gemeint war. Der magnetische Ivan aus der Boulevard Presse

Magnetmenschen AUFMACHEROriginal anzeigen (1,5 MB)

Der "magnetisiert" auch mal locker Porzellan


melden
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 13:59
Auf dem Bild kann man ja unschwer erkennen, dass er sich ab und zu wäscht =)

somit kann man sagen, dass dieses Argument nicht passt ^^


2x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 14:09
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Esgibt sogar Menschen die können Gabeln verbiegen,
Durch diesen Thread aufmerksam geworden, habe ich das auch mal probiert. Das hat mir zwar Ärger mit meiner Frau eingebracht, aber ich habe es geschafft, einige Gabeln und sogar einige Löffel zu verbiegen. Ich vermute, dass diese Fähigkeit bei mir angeboren ist, da ich bisher - soweit ich weiß - das noch nie geübt habe.
Zitat von BreelaxoBreelaxo schrieb:Auf dem Bild kann man ja unschwer erkennen, dass er sich ab und zu wäscht =)
Du erkennst einne klebrige Haut anhand eines solchen Fotos? Respekt.


1x zitiertmelden
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 14:15
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du erkennst einne klebrige Haut anhand eines solchen Fotos? Respekt.
Würde es klebrige Haut sein, würde die Haut mehr am Löffel haften, man erkennt jedoch, dass dies nicht der Fall ist =)
Der Löffel leigt lokcer auf der Haut auf.

Klar könnte man das Faken, aber ich glaube persöhnlich nicht, dass soviele Menschen soetwas Faken


3x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 14:15
also nachdem ich grad von draussen komme und es etwas wärmer ist reicht es auch wenn ich ne münze an meine hand drücke damit sie nicht runterfällt...ganz ohne magische kräfte.

würde ich mich nicht waschen könnte ich noch schwerere sachen kleben lassen.
Zitat von BreelaxoBreelaxo schrieb:Würde es klebrige Haut sein, würde die Haut mehr am Löffel haften, man erkennt jedoch, dass dies nicht der Fall ist =)
Der Löffel leigt lokcer auf der Haut auf.
erstaunlich was du alles auf diesem foto sehen kannst.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 14:21
Zitat von BreelaxoBreelaxo schrieb:Würde es klebrige Haut sein, würde die Haut mehr am Löffel haften, man erkennt jedoch, dass dies nicht der Fall ist =)
Respekt, jetzt kannst Du sogar durch einen Metalllöffel schauen.


melden
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 14:30
es ist echt lächerlich macht euch über wen anderes lsutig. das ist echt zum kotzen.

Da versucht man mal neue Anregungen hier rein zu bringen und man erntet nur Spott... Das schlimmste Forum, was ich jeh erlebt hab. echt traurig.

wisst ihr sowas muss ich mir nicht bieten lassen.


2x zitiertmelden
Breelaxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 14:30
ich bitte darum, dass dieses Thema gelöscht wird


1x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 14:32
@Breelaxo
Zitat von BreelaxoBreelaxo schrieb:Würde es klebrige Haut sein, würde die Haut mehr am Löffel haften, man erkennt jedoch, dass dies nicht der Fall ist =)
Zitat von BreelaxoBreelaxo schrieb:Auf dem Bild kann man ja unschwer erkennen, dass er sich ab und zu wäscht =)
Das war jetzt aber nicht dein ernst, oder etwa doch?
Zitat von BreelaxoBreelaxo schrieb:Der Löffel leigt lokcer auf der Haut auf.
Nein, der Löffel und der Untersetzer (den übersiehst du wohl?) kleben locker auf der Haut, wie Beneke hier (anhand eines ähnlichen Falls)
http://wiki2.benecke.com/index.php?title=2011-02_Skeptiker:_Magnetische_Menschen
locker klebend erklärt.

In folgendem Artikel geht es u.a. konkret um den kleinen Jungen aus dem EP
http://suite101.de/article/der-magnetjunge-an-seinem-koerper-bleibt-angeblich-alles-haften-a104818#axzz2QWsWYqRs (Archiv-Version vom 29.01.2013) wird das ganze nochmals bestätigt.

Auszug:
Magnettest mit Kleinkram an Männerkörpern

In der zweiten Testphase geht es an den Kleinkram wie Fernbedingung, Löffel, Gabel und Teller. Auch das scheint mühelos an der Brust der beiden Testpersonen festzukleben. Eine Testperson findet es als tolles Gefühl, diesen Trick mal auszuprobieren. Er kann gut nachempfinden, wie sich der kleine Junge dabei fühlt. Ist es also wirklich der Körperschweiß, der bei dem kleinen Bogdan alles gut haften lässt? Dazu erklärt der Kriminalbiologe Dr. Benecke, dass der kleine Junge dicklich ist und sich ein wenig nach hinten lehnt. Das ist das ganze Geheimnis.



melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 14:39
Zitat von BreelaxoBreelaxo schrieb:Da versucht man mal neue Anregungen hier rein zu bringen und man erntet nur Spott
Du hast auch ernsthafte Antworten erhalten, die Deine Fragen beantworten.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 14:48
@Breelaxo
Zitat von BreelaxoBreelaxo schrieb: ich bitte darum, dass dieses Thema gelöscht wird
Gute Idee. Das Thena ist eh schon mehrfach vorhanden.

(Soviel zu mal was neues hier herein bringen.)


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 14:53
Seh eben, dass ich da oben ein Bild unterschlagen habe.
Spielt inzwischen wohl aber auch keine Rolle mehr, bei all dem Spott und Hohn.
Wo genau eigentlich? Hier ging es bislang sehr gesittet und sachlich - beinahe schon gelangweilt - zu.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 15:07
Zitat von BreelaxoBreelaxo schrieb:Da versucht man mal neue Anregungen hier rein zu bringen und man erntet nur Spott... Das schlimmste Forum, was ich jeh erlebt hab. echt traurig.
Selber schuld. Lass das Thema doch einfach zu "Esotherik & Magie" verschieben. Dort gibt es genug Leute die dir genau das sagen was du hören willst. Dort herrscht ein ganz anderer Flow als hier und alle können sich spüren.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 15:08
Der Quark sollte zur allgemeinen Erbauung noch ein, zwei Wochen sein jämmerliches Dasein fristen dürfen, manch einer lernt vielleicht noch etwas dadurch.
Allerdings muss man bereits sein mal aus seinem Teller herauszuschauen, was dem TE anscheinend nicht ergönnt war.


1x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 15:10
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Allerdings muss man bereits sein mal aus seinem Teller herauszuschauen
Das ist aber unfair. Du wendest deren eigene Terminologie gegen sie.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

15.04.2013 um 15:13
@kleinundgrün
Die Termitentaktik.
Schwäche den Feind durch Aushöhlung von innen.


melden