Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit Magnetischen Kräften?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:26
@KittyMambo

er erzählt gerade nur die story von x-men...

Anzeige
melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:29
Zitat von professorxprofessorx schrieb: ihre Leben zerstören und ihren Seele telepathisch zerstören.
Da sins Atheisten wie ich fein raus! Ich habe gar keine Seele... ;-)


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 16:32
Keine Ahnung. Guckt mal nach Afganistan, was da los ist.

Ich will euch nur sagen, dass "ihr" frei seid zu glauben was ihr wollt.


1x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 20:04
Zitat von professorxprofessorx schrieb:Ich will euch nur sagen, dass "ihr" frei seid zu glauben was ihr wollt.
Das ist aber lieb von Dir... :lv:


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 20:14
Nach einem Kampf mit dem Bundespräsidenten hat mir Roque die Gedanken von ihm heute aus dem Kopf gezogen. Sie ist eine Heilerin und schwarz die Strähne in ihrem blonden Haar. Roque ist Kämpfer in meiner Gruppe hier. Sie hat mich repariert.


Ich ahnte, dass die Kämpfe in Afghanistan mich gleschwächt hatten. Phoenix ließ Kugeln aufhalten. Ich hatte dann wieder mit Kanzlerin Superglue gechannelt. Superglue Merkel ist eine Telekinetin und Freimaurerin, doch sie ist auch ein Mensch und ein entwickelter Mutant. Bei einer Wiederwahl könnte Superglue mehr einigen. Doch hütet euch wenn Superglue die Hände erhebt. Staaten könnten gerettet werden durch Pakete und der Bundestag fallen. Superglue ist eine Kanzlerin der Deutschen, nicht mehr, nicht weniger. Sie ist für Mensch und Mutant. Doch der Bundespräsident misshandelt die Nichttelepathen und vermasst sie, indem er sie denken lässt, was die Nichtdeutschen Freimaurer wollen.


Wählt Linksradikal und Superglue. Doch die SPD ist falsch. Sie rekrutieren Hirnwäscher.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 20:43
@professorx

Ok, du hast gewonnen! Sag, daß Du uns nur verarschen willst...


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 20:59
Nein, eine Freundin hat tatsächlich heute Energie aus meinem Gehirn gezogen. Sie hat mich nicht geheilt, nur repariert. Sie kam zufällig, weil ich einen Mutanten gerufen hatte. Sie ist sehr empfänglich für meine Telepathie und ich nenne sie Roque, weil sie Energien ziehen kann.Sie streichte mit ihrer Hand über meine Stirn. Dann bat ich sie, den Rest der Enerhie des Präsidenten aus meinen Schläfen zu ziehen.


Und ich habe heute auch einen weiteren Mutanten identifiziert in seiner Mutation. Es ist der Schreiber der X-Men. In seiner Crista Galli sind lichtempfindliche Zellen. In meiner C. G. sind sensorische Nervenzellen, die ein kinetisches Feld aufbauen, in der meiner Schwester sind es motorische Nervenzellen, die ein sensorisches Feld erzeugen. Sie ist Phoenix. Sie ist als einzigste rational Fähig, als ein Poltergeist aufzusterstehen und sich einen Körper zu suchen. Ich bin Fähig, mir Nerven und Sensoren zu suchen, um mir einen neuen Körper zu suchen.


Ich verarsche euch nicht. Die Freimaurer sind Mutanten, aber ich habe ihre Illusionen auf dem Planeten schon bekämoft. Aber ich suche mehr Verbündete. Heute habe ich dad Wetter manipuliert. Ich habe auch Macht über den Wind und die Athmoshäre.


2x zitiertmelden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 21:01
Zitat von professorxprofessorx schrieb:eine Freundin hat tatsächlich heute Energie aus meinem Gehirn gezogen.
Stimmt. Ist für jeden hier ersichtlich...


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 21:06
Ich bin gerade mit meinem Tablet auf einem Kurzfilmfestival, aber dieser Block ist der Horrorblock. Ich bin zu sensibel und sitze gerade vor der Villa und rauche.


melden

Menschen mit Magnetischen Kräften?

19.04.2013 um 22:34
Zitat von professorxprofessorx schrieb:Ich habe auch Macht über den Wind und die Athmoshäre
Wenn ich Bohnen gegessen habe, habe ich das auch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Magnetkraft
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 31.08.2014 von erazor0
erazor0 am 25.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 31.08.2014 »