Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothics im Raum Gießen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:18
@JenniferD.
Heißt ja nicht zwangsläufig das du langweilig bist.. :) Ich meinte halt so ob du auchmal auf die Kacke haust?

@brucelee
Ich werd ja kein Prollrap oder so machen da wird mir schon keiner aufs Maul schlagen wollen :D Und selbst wenn is mir auch wayne.. Schlägereien machen stärker.

Aber meine Fresse werd ich so oder so nicht zeigen.. Ich mache nichtmal für Fb gerne Fotos.

Anzeige
melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:18
@soulbreaker: Scheint so. Bis auf einen habe ich hier aber auch keine wirklichen Anregungen gefunden.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:19
@JenniferD.
Eporn?

Naja, weiterhin gibt's in Gießen noch

http://www.scarabee.de/programm.html (Archiv-Version vom 15.04.2013) viel Elektro und Ebm, Darkwave und 80er.



Hier sucht sogar jemand http://www.nachtwelten.de/vB/history/topic/40456-1.html

Soll ich weitermachen?


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:20
@sanatorium
Ich hoffe du kennst Dame den Rapper, der Rapt ausm Herzen raus.


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:20
@löm: Du, das weiss ich ja alles. War sogar bei Save the bats dabei. Aber der Link ist nett. Bin da halt nicht so bewandert, was das Suchen dieser Dinge im Internet angeht.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:21
@JenniferD.
Ich hab "Gothic Gießen" eingegeben. -.-


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:21
@JenniferD.
Nur weil es Allmysterstery heißt, bedeutet es noch lange nicht das hier viele gleichgesinnte rumrennen ;)


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:22
@soulbreaker: Stelle ich gerade fest.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:22
@JenniferD.
Ein kleines wunder das du es geschafft hast dich hier anzumelden wenn du dich mit Googel nicht auskennst, dass ist nicht böse gemeint.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:23
@soulbreaker
Ich höre nur Untergrund und vorallem sehr speziellen Rap... Ich kann weder mit Gangster-Rap ala' Haftbefehl was anfangen noch mit Studentenrap.. Studentenrap is für mich genau so schlimm. Und so schätze ich diesen Dame ein :D


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:23
@soulbreaker: Ich kenne jemanden aus einer Umschulung der mit mir über Ufos diskutieren wollte, der mich auf diese Seite verwiesen hat. Hätte es wohl sonst auch nicht gefunden.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:24
@sanatorium
Da schätzt du ihn falsch ein ;)


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:24
@JenniferD.
Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:25
@JenniferD.
Gut dann merkt dir bitte " www.google.de" wenn du was suchst einfach eingeben und google findet es für dich ;)


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:25
@löm: Habe ir den Link mal angeschat, scheint aber etwas sehr veraltet zu sein. Mittwochs ist im Scara nämlich schon seit einer Weile nix mehr los.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:25
@soulbreaker
Kann sein :D Hab nur ein Video von ihm gesehen und das zielte nur darauf ab gegen Gangster-Rap zu gehen und damit Symphatie zu sammeln... Ist für mich halt auch nicht besser als Gangster-Rap zu machen und damit bei Halbstarken Symphathien zu sammeln.


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:26
@soulbreaker: Bin mich am ausschütten vor lachen...Echt jetzt...


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:27
@JenniferD.
Jetzt erst? ich lache schon seit dem 1. Post :D


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:27
@Anti_Christ: Alt. Anscheinend zu alt.


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:28
@soulbreaker: Nun ich hatte es ernst gemeint. Schade, dass Du meinst, Dich lutig machen zu müssen. Wenn Du es so albern findest, ignoriere es doch einfach.


Anzeige

melden