Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothics im Raum Gießen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:38
Wow, geschocktes Schweigen...

Anzeige
melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:39
@JenniferD.
eine Freundin von mir ist auch schon ewig bei SG angemeldet, hat da aber ne zeitlang nicht viel gemacht. Jetzt ist sie wieder häufiger und regelmäßiger online, und so langsam peu a peu ergeben sich doch ein paar Kontakte.
Sie ist auch so im gleichen Alter wie du etwa. Man brauch da wirklich halt ein wenig Geduld, um gute Leute zu finden.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:40
@JenniferD.
Der Totalschock. Gut, dass ich nicht schon 10 Jahe älter bin. ;) :D


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:40
Echt? Schock!


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:42
@JenniferD.
Na Danke. :D
Ich find mich eigtl trotzdem klasse. ;) :D


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:42
@mothwoman: Das ist die richtige Einstellung! Find ich gut :)


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 20:15
@JenniferD.

Ich konnte mich noch nie mit irgendeiner "Szene" identifizieren. Darum gehöre ich weder einer an, noch kenne mich damit aus. Was tut man so als "Gothic"? Außer bestimmte Musik hören?


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 20:21
@KillingTime: Nun, ich kann jetzt nicht für die gesamte Szene sprechen. Wir sind alle Individuen. Ich selbst fühle mich in dieser Subkultur sehr wohl, weil ich einen Hang zu individueller Kleidung meist in schwarz habe, mich sehr gerne mit schauriger Literatur beschäftige (Bsp. Edgar Allan Poe) und jede Form der undurchdachten Massenberieselung ablehne. Ausserdem bin ich auf Grund optischer Mängel gesellschaftlich eher ausgeschlossen und wurde damals sehr herzlich genau eben in dieser Szene aufgenommen. Mein Musikgeschmack spielt natürlich auch eine Rolle, genau wie die politische und gesellschaftliche Einstellung. Aber ich spreche da eben nur für mich.


1x zitiertmelden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 20:54
@JenniferD.
Was bitte sind "optische Mängel"? oO
Was hast du denn für ein Bild von dir?


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 21:08
Zitat von JenniferD.JenniferD. schrieb:auf Grund optischer Mängel gesellschaftlich eher ausgeschlossen
Wat dem einen sin Uhl, ist dem anneren sin Nachtijall. ;)


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 21:11
Ich schreibe gerne Gedichte auf dem Friedhof und sammel Kelly Ossbournes Bremsspuren-Schlüpfer!


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 21:12
@VHO-Hunter
Du sammelst Muscheln, du Lügner. :D
Aber nur schwarze Miesmuscheln, wa? ;)


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 21:14
@mothwoman Und schwarze Nietenseesterne mit Kajal! :D


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 21:17
@VHO-Hunter
Den?
83ba0f Emo-Patrick-Star-patrick-star-spo

Sorry, @JenniferD. ...konnte ich mir nicht verkneifen. ;)


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 21:18
@mothwoman Made my day! Yeah! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Suche Gothic/schwarze-szene Shops in Dortmund
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 16.02.2017 von Mohart
lb-fotografien am 13.02.2017, Seite: 1 2
24
am 16.02.2017 »
von Mohart
Unterhaltung: Frage: In welche Richtung soll es gehen?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 26.11.2015 von Kältezeit
CrazzyRaverDO am 25.11.2015
17
am 26.11.2015 »
Unterhaltung: M'era Luna 2010
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 10.06.2010 von girling
mothwoman am 01.04.2010, Seite: 1 2
30
am 10.06.2010 »
Unterhaltung: Gothik Dresscode
Unterhaltung, 146 Beiträge, am 18.11.2008 von mothwoman
gtom13 am 09.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 18.11.2008 »