Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothics im Raum Gießen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:32
@JenniferD.
Ich mach mich nicht lustig, das mit google hab ich ernst gemeint ;) wenn du es selbst schreibst das du dich nicht auskennst kann ich ja nichts dafü wenn ich dir helfen will oder?

Anzeige
melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:32
@JenniferD.
Wenn du so alt bist dann kannst du doch auch mit normalen Leuten abhängen? Oft sind es doch die Jugendlichen die nur "Gleichgesinnte" um sich haben wollen welche eigentlich doch garnicht so gleich sind :D


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:34
@soulbreaker: Bezog mich auch eher auf Deinen letzten Post.

@Anti_Christ: Nun, ich kenne ja genügend Leute, die "normal" sind. Gleichgesinnte sind halt manchmal ganz erfrischend.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:35
@JenniferD.
Lachen bedeutet nicht gleich "auslachen" ich finde es witzig und ist damit nicht böse gemeint, schlechte erfahrunge gemacht das du gleich so defentsiv bist?


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:36
@soulbreaker: Das stimmt. Na, dann ist es ja okay und ich entschärfe hiermit meine Erwiederungen. Bin auch weniger defensiv.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:37
@JenniferD.
danke :)


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:38
@soulbreaker: passt. :)


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:39
Nichts gegen Hafti :lv:
:troll:


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:44
@brucelee
Kunden von außerhalb (außahalb) kriegen Schrott, Henna verpackt und als Grüne verkloppt!
Bunker (Bunka) hundert (hundat) Gram Koks an den Eiern (Eian), vier Mille Schnapp fahr die Drogen nach Bayern (Bayan)


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:46
Jap, das ist in etwa Proll-Rap :D


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:52
@brucelee
ist ja auch von unsrem lieben baba haft


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:54
das volk weiß wer der führer is!
adolf abi is der der in panzer oder bunker sitzt


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:16
Haha lol bei dem Titel dachte ich zuerst echt das du da irgendeine Schweinerei mit Gothics anstellen willst. :D


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:25
Geh doch auf das Wave Gothic Treffen. Auch das schwarze Leipzig genannt.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:31
Wie alt bist du denn?
Also...Leute lernt man doch eher beim WGT, Amphi oder M'era Luna kennen, als bei Allmystery, oder? ;)
(Deshalb frage ich nach dem Alter...weil ich nicht weiss, ob du zu solchen Festivals fahren kannst.)


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:32
@mothwoman
sollte man hier vielleicht SG erwähnen? Oder lieber die Leute davor schützen? :troll: :D


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:33
@enigma1441
Muhahahahaa........neee, das Elend muss jeder mal mitgemacht haben. ;) :D


@JenniferD.

www.schwarzes-glueck.de
www.gothic-singles.de
www.black-flirt.de


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:34
@Challanger
@fireflash
@mothwoman
Also, ich wollte sicherlich niemandem was tun. Da ich zwei kleine Kinder habe und chronisch knapp bei Kasse bin, kommt für mich ein Festival leider nicht in Frage. Was das Alter angeht, nun, alt eben.

Schwarzes Glük ist so ein Ding... Da weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Bin ja da drin. Tut sich aber nix.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:35
@JenniferD.
Mit "alt eben" kann man iwie wenig anfangen. -.- ;)


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 19:36
Nun, 29 Jahre. Ich sagte ja, alt eben.


Anzeige

melden