Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:34
@Katori
was macht man, wenn man Vegetarier ist?
Dann ist dieses Ritual wohl keine Option :(

oder gehts auch mit Zimmerpflanzen? ;)


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:34
Zitat von AliceTAliceT schrieb:"Wir haben in der Bekämpfung von Liebeskummer einen effektiven Maßnahmenkatalog formuliert.
Und Sie?" ;)
Das klingt klasse :) :note:
So nun hat sie aber wirklich keine Chance mehr gegen unsere "Partei gegen Liebeskummer" auch PGL abgekürzt.


1x zitiertmelden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:35
@AliceT tja man muss sich dabei von jedweder menschlichen Norm frei machen, ansonsten gibt es kein Voodo.


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:38
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: Das klingt klasse :)
Find ich auch :) :)

Jetzt müssen dann natürlich noch die verschiedenen Ausprägungen von Liebeskummer parteipolitisch näher beleuchtet werden - Trennung, unerwiderte Liebe ... naja, alles, was halt so vorkommt, wenn Mensch sich verknallt ;)

im Übrigen ist die Bekämpfung von LK (Liebeskummer) ein wünschenswertes gesellschaftliches Ziel, denn dann sind die Menschen im Allgemeinen glücklicher :)


1x zitiertmelden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:39
@Kc
Doch medizinisches Gras gibt's in der Apotheke schon nur glaub ich nicht dass ein Arzt BTM gegen Liebeskummer verschreibt :D ohhh wie viele hätten plötzlich Liebeskummer xD


1x zitiertmelden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:40
@Katori

wenn ich meine Zimmerpflanzen schlachte, dann ist das doch auch gegen die Norm

könnte also doch funktionieren, oder nicht?

es kommt doch nur auf die innere Einstellung an, hört man doch immer wieder

(bitte, bitte, nicht den letzten Funken nehmen!!! ;) ;) )


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:40
Zitat von AliceTAliceT schrieb:im Übrigen ist die Bekämpfung von LK (Liebeskummer) ein wünschenswertes gesellschaftliches Ziel, denn dann sind die Menschen im Allgemeinen glücklicher :)
Genau, da wird die Merkel nicht viel gegenargumentieren können.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Doch medizinisches Gras gibt's in der Apotheke
Da gibts in Deutschland nur ein paar und das geben die dir nich einfach so^^


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:41
@kushsmoke

*high five*
wir haben sie in der Tasche! ;)


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:42
@AliceT
Seh ich auch so, Angie kann einpacken! :D


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:44
@kushsmoke
hehe ... man sollte gleich nochmal drüber nachdenken, ob man nicht was auf den Weg bringt, dass die Diäten abhängig von der Liebeskummervermeidungserfolgsquote berechnet werden sollten ;) ;)


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:45
Das weiß ich doch ;)
@kushsmoke
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen wie es Krebspatienten gegen Schmerzen helfen soll, mich hat es immer nur ruhig gestellt und relaxed. Schmerzlindernd hat es nie gewirkt. Das aber wiederum hat mich vor schlimmeren bewahrt weil ich mit emotionalen Missständen nicht so recht klar kam.
Von Konsument zu Konsument ist's echt unterschiedlich

Ps. Drogen sind böse und ganz schädlich und man sollte es nie als seelisches Fluchtmittel nutzen!!!!


1x zitiertmelden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen wie es Krebspatienten gegen Schmerzen helfen soll, mich hat es immer nur ruhig gestellt und relaxed. Schmerzlindernd hat es nie gewirkt. Das aber wiederum hat mich vor schlimmeren bewahrt weil ich mit emotionalen Missständen nicht so recht klar kam.
Von Konsument zu Konsument ist's echt unterschiedlich
Es gibt sehr viele verschiedene Sorten, kann man grob in Sativa (eher psychische Wirkung)
und Indica (eher körperliche Wirkung), die Indica-Sorten werden bei Schmerzpatienten z.B. eingesetzt, kann auch bestätigen hilft super bei Rückenschmerzen oder Muskelkater :D
Beim Schwarzmarkt ist das dumme halt man weiß nie was man kauft und ob es okay ist.

@AliceT
Wär ne gute Methode, damit die Politiker ihren Arsch mal hochbekommen :D


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:51
@kushsmoke
ach ja ... ein schöner Gedanke, irgendwie ...


geh jetzt mal schlafen - schlaft gut, ihr alle :)


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:52
@AliceT
Gute Nacht und träum was schönes, ich überleg mir schonmal unser Plakatdesign :D


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:53
@Bellaphönix

nur um etwas Aufklärund zum Thema Grün und Krebs, bzw als Therapeutikum bei ihm. Da soll es auch weniger die Schmerzen, als den Apetittmangel durch die Chemo ausgleichen und zu starken Gewichtsverlust verhindern.

Wobei es ja diverse Gräsle gibt, die unterschiedlich stark sedieren, oder auch "anregen"...


Zum Thema Liebeskummer, kann ich leider keinen Rat geben, dafür ist in der Tat noch kein Kräutlein gewachsen!


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:53
Ich war ein Banause und Gras war Gras und kam in die Tüte ;)
Manches wirkte eher ruhigstellend anderes machte mich aktiver und lockerer. Ist ja auch schnuppe. Wegen LK zu sowas zu greifen ist jedenfalls nicht sinnvoll
@kushsmoke


1x zitiertmelden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wegen LK zu sowas zu greifen ist jedenfalls nicht sinnvoll
Ja, bei sowas kann es halt echt dazu führen, dass man sich noch mehr Gedanken drüber macht und dass es einem dadurch schlechter geht.


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:56
Also soll das Weed den Appetit fördern?
Würdebei mir nicht klappen denn high wäre ich viel zu träge als dass ich aufstehe um mir :{ Essen :{ zu machen.
@DieSache


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:58
@Bellaphönix

du sollst dich mit medizinischem Marijuana ja auch nicht völlig zudröhnen, oder frisst du bei nem Infekt auch die Packung Antibiotika auf einmal?


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 00:59
Sich wegen eines Expartners eine Sucht einzufahren wäre mir heutzutage echt zu blöde und echt nicht wert. @kushsmoke


1x zitiertmelden