Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:00
Nee das nicht XD
Kleinstmengen würdenbei mir schon ausreichen ;)
@DieSache

Anzeige
melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sich wegen eines Expartners eine Sucht einzufahren wäre mir heutzutage echt zu blöde und echt nicht wert.
Wie gesagt, sollte man nicht machen wenn man LK hat, steht doch oben?
Außerdem, wenn man LK hat, sich zukifft und dann noch mehr darüber nachdenkt, wie soll da eine Sucht zustande kommen? Wir reden hier nicht von Opium...da biste an der richtigen Adresse wenn du alles vergessen willst oder eben Vlaium, gibts sogar in der Apotheke


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:10
Sorry der Weg zur Sucht ist sehr unterschiedlich. Ebenso psychische oder physische Abhängigkeit.

Opis wirken bei mir kaum psychisch eher physisch (Wattebäuschchenfeeling) (Codein Tramadol und Tilidin) andere Mittel wollte ich auch nie nehmen und Dope ließ mich emotionale Schieflagen ausreichend betäuben und diese emotionale Gedankengrütze ließ sich auch mit dem Inhalieren des Stoffs wie auf Knopfdruck abstellen. Steht ja da schon ;) von Konsument zu Konsument unterschiedlich.
Jeder empfindet das anders.
@kushsmoke


1x zitiertmelden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:14
Falsch emotionale Löcher mit Drogen, oder Alkohol verdrängen und zu stopfen versuchen, sowas endet oft im Missbrauch und wird letztenendes Sucht!

Richtig, Dinge unternehmen um raus zu kommen und die Chance zu haben über was anderes zu stolpern was Man(n) dann lieben darf!


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:16
Ja gibt es, ich sach nur Rizinus, glaub mir, da vergisst du für ein paar Stunden deinen Kummer, die volle Ablenkung. Ich glaube sogar, nach den vielen süßen Zeug was dir hier empfohlen wurde, hat das einen doppel Effekt.
Hör auf viel Süßes in dich rein zuschieben, willst für deine neue Liebe doch hübsch aussehen, oder?
Zuviel Schokolade gibbet Pickel. ;)


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dope ließ mich emotionale Schieflagen ausreichend betäuben und diese emotionale Gedankengrütze ließ sich auch mit dem Inhalieren des Stoffs wie auf Knopfdruck abstellen. Steht ja da schon ;)
Glaub ich dir nicht :D
Hab noch nie von sowas gehört ganz ehrlich und ich kenn nich wenige Leute die kiffen :ask:


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:24
Tja ich reagierte da vielleicht anders drauf. Ich kriege von einem bestimmten Herzmittel Hallus vom feinsten. @kushsmoke

Jeder Mensch reagiert anders.


Richtig, Probleme analysieren und lösen
@DieSache


1x zitiertmelden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:29
@Bellaphönix

paradoxe, oder verstärkte Nebenwirkungen vielleicht, jeder Metabolismus spricht halt individuell an, nicht jeder Mensch verstoffwechselt gleich, da gibts oft feine aber entscheidende Unterschiede!

Aber auch Beta Blocker mögen kein Mittel erster Wahl bei liebesbedingten Herzschmerzen sein...


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich kriege von einem bestimmten Herzmittel Hallus vom feinsten.
Jetzt bin ich aber schon etwas neidisch...


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:41
Nein das war nur ein Beispiel wie unterschiedlich Substanzen wirken können. Da Kushsmoke meine Aussage bezweifelt.
Betablocker hatte ich weil ich psychosomatisch bedingtes Herzrasen hatte.
@DieSache


Ich fand's nicht lustig in dem Moment weil mir mein Kind sagte dass da kein Waschbär unter der Kinderkarre sitzt und auch kein Besuch im Haus herumläuft. Sowas kann echt schief gehen.
Und überhaupt solche Mittel nehmen zu müssen weil man das Gefühl hat gleich zu ersticken oder dass das Herz kollabiert ist auch nicht lustig.

Dissoziativer Rausch ist ekelhaft. Nach 3 Nächten in solch einem Zustand fuckt das echt ab und man zweifelt echt an allem ob es nun Hallus sind oder echt ist.
@kushsmoke


1x zitiertmelden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dissoziativer Rausch ist ekelhaft. Nach 3 Nächten in solch einem Zustand fuckt das echt ab und man zweifelt echt an allem ob es nun Hallus sind oder echt ist.
Achso, das ist natürlich nicht lustig, ich kann mir vorstellen dass man dadurch sogar völlig durchdrehen oder ne Psychose bekommen kann =/


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 01:49
@Bellaphönix

hab auch mal diese Bomben von Herzmittel erhalten, ich weiß dass da einige Nebenwirkungen und auch Wechselwirkungen auftreten können die übel sind!

Auch bei mir wars mehr psychosomatisch, denke die "Anfälle" waren bei mir nur nicht in Ursache erkannt. Finde es übel wenn man zu organisch orientiert sofort Medikamente einsetzt um Symtome zu lindern!

Das mit dem Spruch von wegen dass sie sich nicht als erstes Mittel der Wahl eignen war meinem etwas unklar erkennbarem Humor geschuldet...möglich?


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 02:01
Ich wusste ja woher es kam da es im Beipackzettel steht. Noch viel trauriger fand ich es dass weder dem Arzt (der meinte ich solle dringend zum Psychologen) noch dem Apotheker waren diese NW bekannt.
@kushsmoke


Ich glaube die Ursache zu kennen da es bei massivem Stress und bei absoluter Stressfreiheit auftritt. Langsam lerne ich das alles was ich hätte viel früher lernen müssen und nie auf meine körpereigenen Signale gehört habe.
Die meisten Ärzte zücken lieber den Rezeptblock statt sich die mühe zu machen mit dem Patient zu arbeiten und Problemursache noch Lösung auszuarbeiten. Eine Bekannte wunderte sich nur dass ich grade die bekam denn ihr schwer herzkranker Mann nimmt die täglich...
Mein Misstrauen gegenüber der Mediziner kommt nicht von ungefähr ;)
@DieSache


1x zitiertmelden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 02:03
@Bellaphönix

leidest du auch an ner schweren Weißkittelphobie?


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 02:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Noch viel trauriger fand ich es dass weder dem Arzt (der meinte ich solle dringend zum Psychologen) noch dem Apothekerwaren diese NW bekannt.
Es gibt ja "Fähigkeiten" die sehr selten sind und du bist wohl diejenige, mit der Fähigkeit von Herzmedizin zu halluzinieren. :vv:


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 02:12
Zum Teil ja. Vorallem wenn die Kleinkinder durch unötige Tests jagen und es normal finden ein Kind von 2 Jahren unsinnig zu sedieren und man sein vollgedröhntes Kind im Arm hält für etwas was so unsinnig ist wie im Weltall zu pupsen -.- und dann nicht mal zugeben dass die Mutter in jedem Punkt recht hatte...
@DieSache

Quote 1/10 000
Ich will's nicht weiter austesten ;) aus der Phase bin ich zum Glück heil raus gekommen.
Stell mir grade vor was jemand macht dem solche Erfahrungen fremd sind oO sowas kann böse ausgehen :(
@kushsmoke


1x zitiertmelden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 02:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Stell mir grade vor was jemand macht dem solche Erfahrungen fremd sind oO
Und wenn die Person dann noch den Zettel vorher nich gelesen hat..^^


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 02:20
Landet in der Klapse.
Selbstverschuldete Hallus fühlen sich irgendwie anders an.

Na egal jetzt ich muss schlafen sonst bekomme ich noch schimpfe morgen :D
@kushsmoke

Dem TE wünsche ich gute Besserung :)


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 02:28
Gute Nacht, schlaf gut :)


melden

Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?

02.05.2013 um 02:30
Danke ich werd's versuchen :)
@kushsmoke ist ja jede Nachtdas gleiche Dilemma -.-


Anzeige

1x zitiertmelden