langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie gesagt, sollte man nicht machen wenn man LK hat, steht doch oben?langweilig schrieb:Sich wegen eines Expartners eine Sucht einzufahren wäre mir heutzutage echt zu blöde und echt nicht wert.
Glaub ich dir nicht :Dlangweilig schrieb:Dope ließ mich emotionale Schieflagen ausreichend betäuben und diese emotionale Gedankengrütze ließ sich auch mit dem Inhalieren des Stoffs wie auf Knopfdruck abstellen. Steht ja da schon ;)
Jetzt bin ich aber schon etwas neidisch...langweilig schrieb:Ich kriege von einem bestimmten Herzmittel Hallus vom feinsten.
Achso, das ist natürlich nicht lustig, ich kann mir vorstellen dass man dadurch sogar völlig durchdrehen oder ne Psychose bekommen kann =/langweilig schrieb:Dissoziativer Rausch ist ekelhaft. Nach 3 Nächten in solch einem Zustand fuckt das echt ab und man zweifelt echt an allem ob es nun Hallus sind oder echt ist.
Es gibt ja "Fähigkeiten" die sehr selten sind und du bist wohl diejenige, mit der Fähigkeit von Herzmedizin zu halluzinieren. :vv:langweilig schrieb:Noch viel trauriger fand ich es dass weder dem Arzt (der meinte ich solle dringend zum Psychologen) noch dem Apothekerwaren diese NW bekannt.
Und wenn die Person dann noch den Zettel vorher nich gelesen hat..^^langweilig schrieb:Stell mir grade vor was jemand macht dem solche Erfahrungen fremd sind oO