Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist am kommen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 10:35
@DeadPoet
Hahah :D Oder auch "RTL trifft auf BibelTv".
Wobei ich mich nach diesem Thread hier Frage welches Programm schädlicher ist.

Anzeige
melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 11:14
Stelle es mir ganz witzig vor, wenn Bibeltv sozialisierte RTL-christen dann zum ersten mal den Gottesdienst besuchen: ey Gott Alter , warum hast du uns ins Djungelcamp verbannt, mieser ***Knecht, Aber egal am Tag des jüngsten Gerichts sind wir alle nur DSDS Kandidaten, schwöre isch werd so heulen wenn ich nich gewinne. Wenn ich deine Gnade erfahren würde wäre das wie wenn Dieter sagt du singst scheisse, aber komm du tust mir so leid, Du bist im Recall! :-)


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 11:24
@babybuu
Habe nicht alles gelesen meine liebe.
Auch ich hatte das Bedürfnis Gott zu finden oder vielmehr habe ich das immernoch. Ich weiß das ich Gott in mir habe. Habe viele Bücher verschlungen und immer wenn meine Seele tanzte dann wußte ich das das stimmt was ich da lese.
Ich bin zwar noch nicht da wo ich sein will aber ich lebe dadurch viel bewußter und zufriedener.
Es ist so wundervoll zu wissen das ich weiß wer ich bin


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 11:36
@DeadPoet
Hahahah :D Epic.


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 12:01
@babybuu
Und noch was....
Auch ich glaube nicht das es die Höhle gibt. Warum soll Gott sowas erschaffen. Es sind die Menschen die das erschaffen haben. oder vielmehr die Kirche. Ja kommt alle zu uns in die Kirche und lebt nach den Geboten dann passiert euch nichts. So ein Schwachsinn.
Wenn man erstmal die Welt mit anderen Augen sieht dann sioeht man auch was es hier für Verbrecher gibt. Medien, Wirtschaft uuu.... Alles Lug und Trug.
Ich lebe lieber für mich und versuche nur noch mir selbst zu glauben....
Se i lieb gegrüßt


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 13:55
@Madeve
Wie kommt man dazu an Gott zu glauben ohne eine Religion zu haben? Das ist meiner Ansicht nach dann nur ein Halt den man sich sucht, wobei man dann beim Glauben die negativen Aspekte weglässt, aber ich finde das natürlich völlig in Ordnung.


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 14:01
Muß man eine Religion haben um an Gott zu glauben???

Ich brauche keine Kirche mehr. Ich brauche nur mich selbst. Ich bin mein bester Lehrer. Ich brauche keinen Pfarrer der mir irgendwas aus der Bibel vorliest. Das kann ich selbst für mich tun.


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 14:21
@Madeve
Ja, aber dann glaubst du doch an die Bibel und lässt gleichzeitig so Themen wie Hölle und den Teufel außen vor. Das ist doch widersprüchlich.

Ich meins echt nicht böse.


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 16:47
/dateien/101004,1369925226,LoveAnAlle@clutys

Ja, aber sehe es mal so was wäre die Welt ohne Kirche?

Ich finde das ja alles auch nicht alles toll was die alles von sich geben, aber wieviel psotives gibt die kriche, und stabilität in dieser chaoswelt.

Die Bibel hat viele Botschaften das man sich nicht schaden soll und anderen, und da steht sovieles drin was zum nach denken anregt, SCHON ALLEIN DAS EIN EIN EIN EINIZIGER MENSCH SICH

FÜR UNS UND UNSERE SÜNDEN GEOPFERT HAT-LIEBE-SÜNDENVERGEBUNG, ist ja schon ein grund sich mal damit zu beschäftigen, was es da auf sich hat. Nach meiner meinung aber muss jeder

für sich selbst wissen.

Und wie Gott dargestellt wird, überall gefällt mir auch nicht, aber lass doch einfach nur Liebe in dein Herz und alles andere wende so in dein leben was gut für dich ist und was du darauß lernen kannst,und so weiter und vieles mehr. So mach ich das, ich find das schön neues kennen zu lernen was mit Gott zu tuen hat, auch wenn ich oft skeptisch bin und erschrocken was ich aus der Bibel lese, habe ich mich vorher für die Liebe Gottes entschieden.....WEIL ES EINFACH LIEBE IST und ich gelernt habe das NIEMAND AUF DER GANZEN WELT MIT SOVIEL LIEBE GEBEN KANN WIE ER, und das is schon mal ein guter grund ihn auch zu lieben und versuchen ein besseres mensch zu werden und so weiter.
Ich denke jeder hat seine eigenen aufgaben und ansichten wie er doch vielleicht am ende Gott begegnet,spätestens am sterbebett fragt man sich ob es Gott gibt...und vielleicht dann merkt man die Liebe Gottes und seine Gnade und barmherzigkeit,jeder hat ein anderes schicksaal,ich hoffe alles wird gut:).

ich mache jetzt meine erfahrungen alleine durch und schreib sie nicht mehr in allmystery^^ war aber aufregent und nett mit euch, aber gehe jetzt meinen weg. Wünsche euch alles Gute und Alles Liebe

machs gut:) LOVE AND PEACE, LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART:)

https://www.youtube.com/watch?v=W36ssfKO-eg

XAVIER NAIDOO NICHT VON DIESER WELT :)


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 16:47
/dateien/101004,1369925264,LoveAnAlleciauiii


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 18:19
@babybuu,
du fragst was die welt ohne kirche wäre, meiner meinung nach eine welt in der es weitweniger hass und unterdrückung gäbe als es jetzt der fall ist.
Die kirche ist einer der grössten ungleichmacher der welt, mit ihr wurden die grössten genozide in der menschheitsgeschichte gerechtfertigt.

Ich empfinde und kann liebe geben und das unabhängig davon ob ich irgendeiner kirche angehöre oder nicht.
Ja ich gehe sogar soweit und behaupte, das wenn ein mensch nur aufgrund religiosität liebe geben kann ist es nicht echt. Da er einen anstoss oder sogar eine drohung (hölle) als grund braucht.
Da ist mir der mittfühlende atheist lieber da er ohne hintergedanken oder berechnung mittfühlend ist.

Von mir aus kann jeder glauben was er will, micht stört einfach dieser allein selig machende anspruch der religionen und die daraus resultierende abwertung anders glaubenden menschen, das hat einfach nichts mit liebe zu tun, sondern mit angst.
Angst die dadurch abgeschwächt wird im sinne von `je mehr menschen daran glauben desto richtiger wird mein glaube, da sich so viele menschen ja nicht irren können`

Mach deine eigenen gedanken zu dem ganzen göttliche dss ist wichtig und auch richtig, glaube an die bibel wenn du magst, aber versuche nicht abwertend gegenüber menschen zu sein die anders denken, denn das hat nichts mit liebe zu tun.

Bye und viel glück!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 18:26
zurzeit haben wir zwei päpste. wenn jesus kommt haben wir drei. das würde die menschheit nicht überleben.


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 18:37
Lieber Gott, erschieße diesen Thread.


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 18:48
@babybuu
Was auch immer bei dir schief gegangen ist, dass hier sieht mir nach einen typischen Nervenzusammenbruch aus, hast du selbst schonmal alles von dir gelesen?

@sanatorium
Wiso willst du ihn denn erschießne? Spürst du nicht die LIEBE ooooooohhhhhhh Happy Day Bruder komm lass uns singen und Spaß haben alles ist schön Gott liebt uns egal ob tausende Menschen sterben, er liebt sie alle und sorgt sich um sie, egal ob ein reicher Kerl 100.000€ Partys feiert und kleine Kinder verhungern, Gott ist gerecht denn er liebt uns.


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 19:01
@soulbreaker
Genau Bruder, lass es uns in die Welt singen. Ohhhh happy day, OH happy dayyyyyy, when Jesus blowwwww.
Gott liebt uns alle Bruder, egal ob ein schwarzes Kind mit Aids das grade in Afrika verhungert, oder den Fettsack aus der oberen Mittelschicht der grade bei Megges sein Diabetes füttert.


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 19:03
@sanatorium
AMEN!


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 19:07
Oh, an Höhlen glaub ich schon... diese liebte ich schon als Kind ;)

Ob Jesus wieder kommt weiß ich nicht... Täglich werden Kinder geboren. Wenn dann sollte Jesus sich gut überlegen wo er wiedergeboren wird und als was. Je nachdem wird es recht schwierig.

Hmnaja, so gesehen bin ich Atheist... zumindest sehe ich in der Biebel eher eher eine Art Buch voller Gleichnisse, Sagen, Geschichten die sich durch Jahrhundertelange "Stille Post" veränderten und der jeweiligen Person angepasst wurden.


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 19:07
@soulbreaker
AMEN Alter! :) Ich muss mal wieder in den Gottesdienst ein paar Lieder singen und danach mit dem Pfarrer Crack rauchen und mit Messdienern f... äh mit ihnen Fußball spielen.


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 19:11
@sanatorium
Sei gesegnet braver Knabe, verrichte Gottes werke und gehe hinfort zu eueren Vater, gebet ihn etwas von eurem Crack ab und habt Spaß, lebet das Leben ohne Fraun und bettet jeden Tag zu Gott, ihr werdet im Himmel reich belohnt denn es gibt nur denn Himmel und den Glauben!

Und nun meine Schwester und Brüder lasset gut essen wärned andere sterben denn unser Glaube verspricht uns ewige liebe solange wir Geld zahln.


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 19:20
@soulbreaker
Ein dickes Amen!


Anzeige

melden