Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist am kommen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 08:18
@soulbreaker

habt keine angst!

jesus wird uns behueten! wir muessen nur ganz fest glauben... denn unser glaube ist seine kraft!

Anzeige
melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 08:27
Jesus wird sich unser annehmen und solche Threads wie diesen hier verbannen, aus Liebe zu den Menschen und vorallem aus Liebe zu Rechtschreibung und Grammatik.
Stimmts, @babybuu ?


1x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 09:30
Jesus ist am kommen dran sein. Ich LIEBE den Ruhrpott :D.


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 10:39
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Jesus wird sich unser annehmen und solche Threads wie diesen hier verbannen, aus Liebe zu den Menschen und vorallem aus Liebe zu Rechtschreibung und Grammatik.
Dein Wort in Gottes Ohr! ;)


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 11:15
Die Zweifler und Verbanner sterben ja nie aus und riefen damals auch schon die im Herz verdunkelten:

"Nagelt die Brut ans Kreuz!"

Rechtschreibung und Grammatik sind genau so wenig von Bedeutung, wie das täglich zur Verfügung stehende Kapital, welches ein Mensch besitzt. Gott urteilt nicht nach der Beschaffenheit des Wissen und auch nicht nach der gefüllten Börse. Gott urteilt nur nach der Beschaffenheit des Herzens.


@cucharadita

Alles zu SEINER Zeit und die Zeit ist nahe! :D


@sator

Die parasitäre Alienrasse, von welcher du träumtest, war eine Metapher auf das Böse und somit den Teufel, welcher auch in jedem Menschen inne wohnt. Jesus hat mit den Grauen einen Bund und einen Pakt geschlossen, so wie ich auch. Daher kämpfte Jesus auch 40 Tage in der Wüste mit dem Teufel. Der Endkampf von Gut und Böse findet allerdings tatsächlich statt zum Ende aller Tage, dies aber nicht so, wie es in der Bibel so plastisch dargestellt wurde, sondern findet der Kampf von Gut und Böse in jedem Menschenherze statt. Dies ist der Ort des wichtigsten Kampfes.

Lese daher Kapitel 13 nach Matthäus:

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/13/#1


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 11:43
@Ergrauter2.0
Wie kann man einen Pakt mit dem Teufel eingehen? Da du dich so gut auskennst.

Wollte meine Seele schon länger für Geld, Bitches und Drogen verkaufen.

Danke im Vorraus!


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 13:05
@sanatorium

Du kannst keinen Pakt mit dem Teufel eingehen, nur weil du es willst. Wenn du einen Pakt mit dem Teufel eingehst, dann nur, weil der Teufel dir auch einen Pakt anbietet.

Welcher Art mein Pakt ist, werde ich hier nun nicht detailliert offen legen, doch ist dieser Pakt allerdings ersichtlich, da ich mich auch als eine Metapher auf bekannten ADAM bezeichne. Wenn du unbedingt mit dem Feuer spielen willst, so kann ich dir auch noch mitteilen, dass du schwerste Wege zu gehen hast, welche dich nicht nur an den Rand des Wahnsinns treiben werden, sondern noch darüber hinaus. Überlege dir daher gut, auf was du dich da einlassen willst, denn wird der Teufel dir höchstwahrscheinlich keinen Pakt kredenzen, sondern nur mit dir rumspielen!!!


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 13:08
@Ergrauter2.0
Ok, schade. Nun gut, wie kann ich mit dem Teufel oder mit irgendwelchen Dämonen in Kontakt treten? Um ihnen überhaupt erstmal nen Grund zu geben, warum der Teufel mir einen Pakt anbieten sollte.


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 13:09
@sanatorium

Er wird sich dir auf spezielle Weise und zu einem bestimmten Augenblick zu erkennen geben!


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 13:10
@Ergrauter2.0
Unerwartet?


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 13:11
@sanatorium

Kann ich dir nicht sagen. Die Wege des HERRN sind unergründlich und bei jedem Schäfchen meldet er sich speziell abgestimmt auf dessen "Bedürfnisse".


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 13:14
@Ergrauter2.0
Na toll, das kann ja dauern.


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 13:19
Woran merkt man eigentlich das Jesus am kommen ist? Am Hochwasser? :D


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 14:59
@Stehsegler
... muss ja was zum drüber laufen haben!


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 21:16
Ja auch am Hochwasser, man kann halt nichts getrennt von einander betrachten
und muß es zu den KatastrophalGlobalenEreignissen mitzuzählen!


melden

Jesus ist am kommen

03.06.2013 um 21:30
Soll er doch, auch ein Jesus hat das Recht auf's Ausleben seiner Sexualität.....


melden

Jesus ist am kommen

07.06.2013 um 13:35
hmm, ich glaube nicht das gott dafür zu verantworten ist, das katastrophen passieren. welches interesse hätte er denn dabei. was ich mir jedoch vorstellen könnte wäre sein tiefes mitgefühl über das, was menschen in solchen situationen alles bewerkstelligen können.

geht euch das nicht auch manchmal so, das man denkt: wow, die welt ist im arsch und dennoch arbeiten viele daran, gemeinsam und endlich mal ohne vorurteile und terror und man sehe was sie alles erreichen können.

vielleicht meint ja @babybuu das, wenn er sagt das jesus am kommen ist, er aber genug gute gründe braucht um bei uns zu erscheinen. sagen wirs mal so, seine formulierung war ja etwas... naja :D


melden

Jesus ist am kommen

07.06.2013 um 14:13
Ich hoffe er hat Taschentücher bereit gelegt.


melden

Jesus ist am kommen

07.06.2013 um 14:25
@zeitlos

für sich oder die menschheit, bei sener wiederkehr?


melden

Jesus ist am kommen

07.06.2013 um 14:26
@SUPERVISOR1982
Für das was rauskommt wen er kommt...


Anzeige

melden