Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist am kommen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus ist am kommen

26.05.2013 um 17:35
@Majesty
Ich denke das sie ein sehr lustiger und humorvoller Mensch ist deswegen vielleicht auch das hihi und haha

Anzeige
melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

27.05.2013 um 00:38
@Majesty


Ja, ich muss zu geben da hast du recht. Daran sollte ich arbeiten. Sonst kommen nur kindliche missverständnisse hervor, die ich nicht so meine. Nur ist meine Art halt mit Problemen oder zuviel Ernsthaftigkeit, etwas mit hihi hehes umzugehen, da man so gleichzeitig etwas los lässt und nicht ganz befestigt an einen gedanken usw ist,das ist halt meine art, aber recht hats du, werde es hier zukünftig besser machen. Menschen sollen mich ja auch verstehen, ich will ja auch verstanden werden;)bin ja nur ein mensch.


@Madeve


Ja das bin ich, führt beim schreiben zu missverständnissen. Chatten muss wohl gelernt sein,krieg ich noch hin;) liebe grüße


melden

Jesus ist am kommen

27.05.2013 um 01:08
Kein Wunder, dass er bei diesem Fernsehprogramm kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=vN8kDM4BO2k

/thread


melden

Jesus ist am kommen

27.05.2013 um 09:41
@babybuu
Genau das ist auch mein Problem.. Ich kann Dich tatsächlich nicht ernst nehmen, wenn Du so weiter schreibst, wie bisher.
Das tut einem in den Augen weh, so das ich Deine Texte nur überfliege. ;)


melden

Jesus ist am kommen

27.05.2013 um 12:17
was mich persönlich stört an dem ganzen Gott gehabe, auf den Monotheistischen Religonen basierend, ist diese vermenschlichung eines Gottes.
er ist eitel, er ist jähzornig, er duldet nichts und niemanden neben sich, er ist ängstlich, er braucht den Menschen die ihm Huldigen usw und so fort.

Das sind in meinen Augen alles Menschliche attribute, eines richtigen wahren Lebensschöpfer eigentlich nicht würdig dieses herabsetzen auf menschliche bedürfnisse und verhaltensweisen.

ebenso dieses "Jesus hat sich für alle geopfert" was ist das für ein Gott der solch eine miese Arbeit abliefert das er es mit dem Opfer seines Sohnes wieder gerade biegen muss?
Er ist doch kein Software Entwickler, der irgend eine schludrige Arbeit abliefert und danach ein patch (Jesus) nachliefern muss damit es dann doch noch einigermassen rund läuft.

Wenn Gott für alles verantwortlich ist und alles weiss und lenkt und jede konsequenz die sich aus allem heraus ergibt kennt, dann muss er auch Hitler, Stalin, Mao und wer auch immer, genauso lieben wie Mutter Theresa, Gandhi, und den Dalai Lama, es sind alles geschöpfe aus seiner schöpfung und wenn er tatsächlich Gott ist wusste er auch was ein Hitler anrichtet.
und wenn es einen Teufel gibt, so muss ihn Gott erschaffen haben, also muss er auch ihn als teil seiner schöpfung lieben und als natürliche und richtige daseins form seiner Schöpfung annerkennen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

27.05.2013 um 16:32
Na, das freut mich aber für Jesus.


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 03:32
@dog
@clutys
@Doors
@AnimiAshitakae
@Madeve
@Madeve
@Majesty
@sanatorium
@nataS
@cucharadita
@Azaleah


Ja, wie geschrieben hab ich meine Gottesbegegnung extrem erlebt und wollte mehr wissen,ob jemand ähnliche erfahrung gemacht hat, aber danach wurde es ziemlich extrem hier.


Ich finde den Gedanken schön das es einen Gott gibt der uns Liebt und der sich für uns geopfert hat,für unsere Sünden.
Und der Menschen in Notsituationen hilft und hoffnung schenkt und lebensfreude.
Ich finde es schön an etwas Gutes zu glauben,an Gott-Liebe.

So Nur um klar zu machen, bin Neu in diesem Gebiet(Bibel usw.),was auch am Anfang steht.

Beschäftige mich seit kurzem sehr intensiv über Gott und wer er ist und was da noch ist,

weshalb wieso warum.... alles halt, hab wissensdurst.

Geht es euch den garnicht so?


Ich bekomme immer mehr Gedanken über Gott, und um ehrlich zu sein alles was ich

über ihn lese in Bibeln und Internet finde ich schrecklich,Teufel,Hölle,Sünden das alles

frustriert doch einen total, und jemanden anzubeteln wie einen hund um erlösung finde

ich auch nicht grade immer schön^^. Aber wenn wirklich Jesus sich für die ganze

Menschheit geopfert hat, woran ich glaube ich kann einfach nicht anders glauben, denn

das ist Hoffnung Liebe und das stärkste,naja wollt schreiben dann gibt es auch irgendwann

ein Happy End, entweder auf dieser Erde oder im Himmel-so denke ich.


Ich lerne seit ich sozuagen Gott nahe gekommen bin, wirklich traurige dinge kennen,wieder,

vom neuem. Aber auch Neues leben, Rechtweisungen, Einen Schöpfer zu danken das es

mich gibt, das ich das gute schätze und das schmerzliche hasse.


Ich bin ganz ehrlich, Ich hasse diesen Karmascheiss und Höllenscheiss, dieses Gute und

Böse, diese Welt ist voller scheisse, ungerechtigkeit. UND DAS IRGENDJEMAND MEINT

MAN SOLLTE DIE MENSCHEN RICHTEN FINDE ICH SCHEISSE, WIRF EINEN STEIN IN DEN

DRECK UND SAG IHN DAS ER DRECKIG IST...das halte ich davon^^. STATT DAS SYSTEM

ZU RICHTEN UNS MEHR SCHÖNE SACHEN HIER ZU BIETEN AUF ERDEN, GIBTS NUR

DROGEN ALK. SPIELOTHEKEN und so scheisse geht ins endlose^^..........MÄCHTIGE BÖSE

MENSCHEN REGIERIEN WIR SIND DEN EGAL, DIE GUTEN MÜSSEN DIENEN DER KIRCHE UM DAS

SYSTEM DIE WAAGE ZU HALTEN.....................................

versteht mich nicht FALSCH, ICH GLAUBE AN GOTT AN LIEBE, nur heißt das nicht das ich

BLIND BIN...........irgendwas läuft da deftig falsch^^

Vielleicht liegt einfach an uns Menschen....wir nehmen alles hin was Gott will, wir beten,

wir kriechen, wir gehen mit der MASSE UNTER, und sagen GOTT DANKE....Vielleicht ist

das ja das Problem^^..............Vielleicht sollte man Gott mal die WAHRHEIT SAGEN, was man

von dem allem hält^^ nicht nur danke sondern FICK DICH WAS SOLL DAS DU BIST MEIN VATER MEIN SCHÖPFER KÜMMER DICH UM MICH UND UM DEINE KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich bin ziemlich Crazy, ich weiß das das Gott nicht gefällt, aber er Hat mich geschaffen, und

wenn er Liebe ist können wir ihn ertragen und er uns, aber andersrum, wird es schwierig,oder?


Aber vielleicht Am ende unseres Lebens: wissen wir alle antworten, und verstehen alles, und

es zählte nur das man ihn Liebt........vielleicht gehts nur darum.....muss jeder für sich

heraus finden............. . Es ist denke ich Kompliziert.

Ich für mich persönlich lebe hier auf Erden und hab mich für ihn entschieden, egal was

ich über ihn lese,egal was ich über ihn höre, ich habe mich entschieden ihn zu lieben und

das beste aus meinen leben in dieser unvollkommenen welt zu machen.

Das ich oft rumbrülle und fluche über seine Welt ist ihn nicht neu^^ trotzdem entschuldige ich

mich immer danach,oder paar tage später^^. Weil Wenn meine Existenz nur hier erstmal

statt finden kann damit ich weiter exestieren kann, dann hat sich diese scheisse hier gelohnt.

Es kann soviele Antworten geben, Gott hat Soviele bestimmt davon. Es ist alles

so ein geheimniss und tra la um alles, aber wer weiß wirklich die wahrheit, nur wenn wir

uns damit Konfrontieren und denken und fühlen mit Herzen,kommen wir dieser doch näher.

Naja jeder hat seinen Sinn in seinen leben oder auch nicht, wer weiß wieso und wer nicht.


Das sind meine Gedanken nur hier .einige,in dieser Mail. Meine Erfahrungen sind mein Privates,und die hab ich hier auch bießchen rein getan,tat gut.

Ich finde es Gut wenn jemand die Wahrheit schreibt egal wie scheisse sie klingt, denn man

kann ja nix verschönern das wäre falsch u ne lüge.

Ihr solltet was ich schreibe, nicht immer fest ausmachen, den ich mache grade wirklich extreme

gedankliche erfahrungen und anderes und hoffe ihr regt mich noch mehr dazu an, finde ich nämlich gut....

hoffe ihr auch........

Achja und ich hasse tests und prüfungen^^und habe das in der Bibel gelesen das Gott das so macht und finde das scheisse,ich finde man sollte die welt ändern, den menschen gutes bieten und dann erscheinen und sagen KINDER HÖRT AUF MICH ICH BIN EUER VATER WIR KRIEGEN ALLES HIN, ich find das hört sich alles viel liebevoller an und ehrlicher und voller wahrheit, als alles auf uns kleine würmchen los zu jagen..............ALSO GOTT WENN DU DAS LIEßt WEISSTE BESCHEID;)

schreibt ruhig;) Kommt lasst uns GOTT SAGEN was wir wollen und uns wünschen, das wir ihn nicht verstehen aber trotzdem alles gute schätzen, und ihn tief in uns lieben dafür das wir da sind und jede gute erfahrung, aber das wir den rest hassen weil es und quellt und ungerecht ist.......................

WARUM WERDEN WIR IMMER MIT SCHEISSE KONFRONTIERT?
WIR HABEN SOVIELE BALKEN(LAUT BIBEL) VIELLEICHT HAT ER JA AUCH EINE*g UND MUSS NUR

MAL ABGETAN WERDEN;) wir lernen doch hier auf erden,alle,wir sind doch alle eins, vielleicht

braucht das GOTT, SOWIE WIR IHN BRAUCHEN. versteht ihr?

Ojojoj Soviele Gedanken von mir. kommt haut rein schreibt alles was euch ankotzt! und was ihr gut findet!SCHREIBT GOTT !!!!!!ER IST DOCH ÜBERALL!!!!! ALSO HAUT REIN;)


1x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 03:46
@babybuu
Beschäftige dich lieber mit sinnvollen Themen, oder bilde dich weiter. Feile z.B. an deinem Schreibstil.


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 03:59
@sanatorium


was ist sinnvoll? wills du jez mein denken übernehmen? lächerlich


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 04:02
Zitat von babybuubabybuu schrieb:FICK DICH WAS SOLL DAS DU BIST MEIN VATER MEIN SCHÖPFER KÜMMER DICH UM MICH UND UM DEINE KINDER!!!!!
Made my day :D


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 04:07
Jesus ist am kommen

Ich denke, das sich das hier einige wünschen und das hat nichts mit Jesus zu tun. :)


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 06:56
Wenn die Menschen im Himmel so sind wie die Threaderstellerin, dann brenn ich lieber freiwillig in der Hölle :D Dieses stupide Geschwafel hält man ja nicht im Schädel aus. Hab grade den gesammten Thread gelesen und kriege nun wohl einen Tumor.

Immer dieser christliche Glücksbärchie-Style "Gott liebt uns alle so sehr" .. Ja dann soll er mir mal nen BJ geben :D


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 07:11
220px-Der Daemon Baphomet


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 08:00
@babybuu

aber aber..nicht so aufregen hier was zur beruhigung^^:

Youtube: Gott ist die Liebe
Gott ist die Liebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 09:12
@sanatorium

Weißt du was ich toll finde^^ an dir, das du so anti bist, das dich das aber so brennend alles interessiert, das es schon wieder Liebe ist und du das nicht checkst.........du bist so lustig:)

Und ja ich bin auf erden, und deshalb bin ich so, im himmel werd ich cooler sein;)


du bist der größte Fan von GOTT, ich merk das schon, du brauchst soviel Aufmerksamkeit von ihm, du schreist förmlich danach, süß.

Wir Lieben Dich Alle, schrei doch nicht so laut;) nach Liebe;)


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 09:13
Ja hier is langweilig......keiner denkt mehr^^ naja jeden das seine:) ciao bellas:) :P


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 09:19
@babybuu
Stimmt... Ich bin eigentlich nur so anti eingestellt und betreibe Blasphemie, damit ich Aufmerksamkeit und Liebe von einem Phantasiewesen kriege :P:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 10:10
@babybuu

Jeder hat das Recht auf seinen individuellen Aberglauben - aber den muss ich mir ja nicht zu eigen machen.


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 10:23
ne kleine geschichte.

Bei meinem Arbeitsort gibt es immer wieder strassenprediger, wachtturm zeitungsverteiler/innen, das ganze program halt.

letzthin áls ich ne arbeitspause machte stand ich draussen auf der strasse und hab ein wenig die sonne genossen.
Plötzlich kam einer der erleuchtetn zu mir und wollte mich bekehren.
nun ich hab nichts gegen einen kleinen religiösen disput und hab mich auf das gespräch eingelassen, dass wie üblich um den einzig wahren gott und gottesweg ging.

Nachdem ich mir das einige zeit angehört habe hab ich im ne frage gestellt; angenommen auf ner insel lebt ein stamm, die kennen keine verbrechen, jeder achtet und respektiert den nächsten, die leben sozusagen sünde frei, nur sie kennen die bibel nicht und damit auch gottes wort nicht. kommen die dann in die hölle?
Nach seiner überzeugung, Ja die kommen in die hölle weil sie die bibel nicht kennen.
es spielt also keine rolle wie gut du bist, es spielt nur eine rolle ob du dieses buch kennst und dich zum allein selig machendem katholischen glauben bekennst, den nur die katholische kirche ist die allein heilsbringende und selig machende lehre, alle anderen sind verdammt.

ich sagte ihm dann das ich das extrem unfair finde von einem gott, er erschaft den menschen auf der ganzen welt, aber gibt nur einem volk die richtige lehre mit, während millionen von "guten" menschen direkt in der hölle landen.
der typ sagte dann zwar auch das es eigentlich nicht fair ist, aber numal so geschieht weils da drinn so steht.
ich musste ihm dann sagen das dass nicht mein gott ist, mein gott urteilt nicht ob jemand ein buch gelesen hat oder sich zu einer christlichen lehre bekennt, sondern mein gott urteilt nach taten, wenn ich den schon einen gott haben muss, dann eher so einen als den biblischen.

genau so das opfer von jesus, es gibt den menschen nun doch schon ein wenig länger als die 6000jahre, waren die vorher alle böse, gab es keine menschen mit einem herz, alles nur verrohte und abartige individuen die erst durch ein opfer von jesus wieder vergebung und zu vernunft finden?
daran kann und will ich nicht glauben denn das ist einfach nur sinnlos und extrem kurzsichtig, da muss gott schon ein wenig mehr draufhaben als so ein geschichtchen hervor zu zaubern.

und zu guter letzt, geformt nach seinem ebenbild sollen wir sein, na das spricht ja extrem gegen die fähigkeiten unseres christlichen gottes. ich will zu keinem gott der so ist wie wir, wenn dann will ich zu einem der besser ist als wir.

nachtrag: ich will mal hoffen das es kein göttliches produktehaftung gesetz gibt, ansonsten seh ich schwarz für unseren lieben herrn.....


melden

Jesus ist am kommen

30.05.2013 um 10:33
"babybuu schrieb:
FICK DICH WAS SOLL DAS DU BIST MEIN VATER MEIN SCHÖPFER KÜMMER DICH UM MICH UND UM DEINE KINDER!!!!!"

Die Sternstunde eines neuen Tv-Formates, Bibeltv trifft auf Vera am Mittag.


Anzeige

melden