Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaflos

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaflos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Teeva_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 21:39
Ganz alleine in einem Haus das um 1800 rum gebaut wurde >.<
Mal sehen ob ich schlafen kann o.0
Bin zur Zeit extrem ängstlich vorallem bei Geräuschen die ich nicht kenne das wird noch lustig :(
Wenn nicht meine Ma hat jede Menge aufgenommene Filme auf dem Reciver xDD
Damit kann ich mir die Zeit vertreiben oder hat jemand eine Idee was man sonst noch machen kann um sich die Zeit zu vertreiben....

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlaflos

07.05.2013 um 21:40
In den Keller und aufn Dachboden gehen und in den Nieschen nach dem Nazigold suchen!


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 21:41
Ins Bad gehen und Bloody Mary beschwören


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 21:43
schlafen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 21:44
jizzen


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 21:45
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Ganz alleine in einem Haus das um 1800 rum gebaut wurde >.<
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst bricht die Aussenwand weg.


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 21:46
Wäre das Haus von 1900 wäre alles besser, eh? ;)


melden
Teeva_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 22:12
@könig Rasta
Das Haus wurde 1912 in dem Jahr als die Titanic unterging. Komplett renoviert hier findest du nix mehr o.0 Und in den Keller gehen nicht mit mir Lehmboden und vielleicht noch Zugang zum Fluchttunnel o.0 Ne Ne nich mit mir.

@RobbyRobbe
Nein danke. Von meiner Ma weiß ich das eine Riesenakte im Rathaus Archiv liegt in dem alle Bewohner aufgelistet sind auch ob wer in dem Haus gestorben ist bzw.ermordet wurde oder was auch immer. Wir dürften uns das sogar durchlesen aber ob man sowas wissen will. Aber es würde sich definitiv vom alter her als Ort für eine Geisterjagd eignen denk ich o.0 Zumal das mal ein Bauernhaus war und Kriegszeiten überstanden hat o.0 Könnte mir vorstellen das du hier was findest vielleicht xD

@mothwoman
Naja. Hab hier lange gewohnt und seit ich vor Jahren weg bin.
Bin ich das geknackse und so nicht mehr gewohnt.
Dann noch die Stories meiner Ma was hier abgeht wobei ich eher sagen würde liegt daran das Sie alleine mit Hund wohnt bis Ihr Lebensgefährte am Wochenende kommt. Aber sicher bin ich mir nicht o.0
Noch dazu 3 Stockwerke, Keller und Waschküche.
Viel zuviel Platz und viel zuviele Geräusche bin leicht überfordert.
Und seit dem Todesfall in der Familie am Sonntag. Bin ich eh so unruhig >.<

Schlafen tolle Idee. Danke. Hab einen extrem leichten schlaf und wach bei jedem Geräusch auf. Na Mahlzeit.
Ich spiel hier nur Housesitter für eine Nacht xDD
Das geb ich mir nicht nochmal >.<


5x zitiertmelden

Schlaflos

07.05.2013 um 22:14
Ich glaube das Haus wurde auf einem Indianerfriedhof erbaut :|


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 22:20
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Und seit dem Todesfall in der Familie am Sonntag. Bin ich eh so unruhig >.<
Gib doch einfach zu, dass du Angst vor Geistern hast oder zumindest an sowas denkst, das macht die Sache in einem eigentlichen MysteryForum einfacher.
Mach doch sowas wie ne Geisterbeschwörung und erzähl uns was evtl. bei raus gekommen ist.


melden
Teeva_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 22:28
@RobbyRobbe
Na dank xD
Ich muss aufs Klo und trau mich nicht aus dem Wohnzimmer >.<
Übringens nicht lustig o.0
Meine Ma am Telefon so die Bettdecken hängen über der Tür am Schlafzimmer und Arbeitszimmer
Ja an der Schlafzimmertüre hängt se schon aber nicht beim Arbeitszimmer.
Und ins das Arbeitszimmer kann ich nicht rein >.<
Das ist jetzt kein schlechter Scherz von mir aber ich bin in dem Haus ab 11 Jahre aufgewachsen und hab seit dem Angst vor dem Zimmer. Tagsüber geht aber nachts ist es ganz schlimm >.< Ich hab keine Erklärung warum das so ist wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar.


1x zitiertmelden

Schlaflos

07.05.2013 um 22:41
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Ich muss aufs Klo und trau mich nicht aus dem Wohnzimmer >.<
Meine Güte, es ist ein verdammtes HAUS :D


melden
Teeva_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 22:45
@martialis
Angst indirekt so nach dem Motto tue du mir nix und ich dir nix
Und Geistbeschwörung bist du wahnsinnig o.0
Hab die böse Vermutung das es ein Poltergeist ist. >.< Es gibt soviel hier was passen würde.
Nur was mir richtig Panik macht ist, wie soll ich es beschreiben laut allem was man hier hört soll es kalt werden wenn ein Geist im Raum ist, nur hier ist es so ist es im Raum wird es warm bis heiß und nein das ist keine Einbildung und kein Scherz. Wenn mir darauf jemand eine Erklärung geben kann bitte hab bisher nichts gefunden im Inet was passen würde. Und ganz ehrlich ich bin nicht scharf drauf es anzulocken. Und bevor Ihr mir mit Heizung und bla kommt. Geht meine Ma länger weg schaltet sie die Heizung aus so das nur warmes Wasser zum Duschen bleibt. Und was mich noch mehr paranoid macht ist hier im Haus bewegt sich was ich merk das an der Energie die hier ist haltet mich für bescheuert aber ich krieg hier die Krise.
Mit sowas muss man sich rumplagen wenn man übersensibel ist >.<


3x zitiertmelden

Schlaflos

07.05.2013 um 22:48
Alter es is ein altes Haus. da wirds durch jede ritze durchziehen. ich vermute einfach mal ins blaue die Fenster sind auch nicht gerade dicht.


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 22:53
@Teeva_
Geister...so ein Schwachsinn, versuch doch mal EINEN TAG so zu tun, als wär es irgendein stinknormales Haus, dann merkst du vielleicht, dass es nichts gibt, wovor man sich fürchten müsste.


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 22:53
>.<


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 22:54
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Mit sowas muss man sich rumplagen wenn man übersensibel ist >
Auch wenn das Haus von Anno 1800 stammt, hast du Fernseher oder Musikanlage da? Elektrisch Licht doch hoffentlich?

Dann mach Musik oder TV an und du wirst sehen, sobald du abgelenkt bist, vergehen auch deine Ängste.

P.S. Vernünftige Geister kommen eh erst zwischen zwei und drei Uhr morgens.


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 22:56
@Teeva_
Wo steht das Haus?

Nenn jetzt keine genaue Adresse, aber der Stadt oder Dorfname würde reichen.


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 22:58
test


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 22:58
Alles Einbildung und Zufall. Es gibt keine Geister in deinem Haus.


Anzeige

melden