Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaflos

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaflos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

08.05.2013 um 01:05
@DiePandorra
Das freut mich. Ehrlich.

Anzeige
melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

08.05.2013 um 01:05
@DiePandorra
Ich bin kein Klugscheißer!!!!


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:07
@Verwaltung: kann der Thread nicht geschlossen werden? TE ist ausgeschlossen und eine Diskussionsgrundlage gab es nie.


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:07
@7.62
Das entscheidest nicht Du, Herzchen! ;)


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

08.05.2013 um 01:08
@DiePandorra
Zum 3. Mal entschuldige ich mich


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:08
@7.62
Booah, ich werd gleich bekloppt .... *grrrrrrrrrrrrr*


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

08.05.2013 um 01:09
@DiePandorra
Sorry!!!


:D


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:10
@7.62
Nee, geh weg! Das ist Psychoterror!

So, Ruhe jetzt hier!!


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:13
@Teeva_
Also wenn Du noch mitlesen solltest, meld Dich neu an und probier es bei "Mystery" oder bei "Menschen" und nicht soviele Probleme auf einmal schildern weil das ist schon bissel zuviel ;)
Und wenn Du tatsächlich ein Troll bist und auf diese Art Aufmerksamkeit bekommen willst, dann ist es ein Armutszeugnis sondergleichen :(


3x zitiertmelden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:24
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:ist es ein Armutszeugnis sondergleichen :(
Darauf läuft es wohl hinaus! ;)


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

08.05.2013 um 01:24
Wer weiß, vielleicht gibt es da ja wirklich Handlungsbedarf.


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:28
Ich hab Ghetto-Abitur guck auf mein Armutszeugnis


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:28
@DiePandorra
Man weiss halt nie die Beweggründe, die die Leute haben wenn sie sowas Mitleiderregendes schreiben.
Kann ja schon auch sein, das die Person die dahintersteckt wirklich die beschrieben Dinge erlebt hat, aber die Tatsache, das "Sie" in Unterhaltung schreibt, macht das ganze Forum und die vielen ernstgemeinten Themen kaputt find ich.


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:31
@m.shiva
Deine Ansicht ehrt Dich, aber ich habe hier schon so viel Mist gelesen ... da fällt es nicht immer leicht, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Aber bei der ansteigenden Dramatik?? Bitte! Er/Sie wedelt ja direkt mit der "Troll"Fahne!
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:meld Dich neu an
Das zählt als Doppelaccount und verstößt gegen die Forenregeln! ;)


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:34
@sanatorium
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Armutszeugnis
Das war Dein Stichwort! :D :D


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:34
@DiePandorra
He danke ;)
Ja scheint wohl so, das ich zu blauäugig bin in so Sachen.
Ja dann muss sie sich löschen und nochmal von vorne,falls was wahres dran sein sollte ;)


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:34
Okay - wenn das hier ein richtiger Thread wäre, würde ich schreiben, dass mich die letzten Kriminalfälle wie der Fall "Gabriele Obst" und "Elisa Lam - Tod im Wassertank" aufgewühlt hätten...!

Und die Serie "Breaking Bad"!


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:35
@m.shiva
Schau mal: Profil von Teeva_ ;)


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:37
@DiePandorra
Deswegen war ich direkt zur Stelle :D

Ich finde allerdings auch man sollte nicht alles als Quatsch abstempeln.. Das Unterbewusstsein ist so stark, wenn man an Dämonen, Geister oder sonstwas glaubt dann spürt und sieht man auch welche.
Ich selbst dachte mal ich wäre besessen und das nen Dämon andauernd in meinem Zimmer ist... Als ich mir klarmachte das es mein Unterbewusstsein ist was mir wegen der Themen mit denen ich mich beschäftige Streiche spielt, dann hörte die Sache auch wieder auf. Sowas sollte man den Leuten mit solchen Erlebnissen klarmachen.

Aber in dem Fall wars wohl echt nen Troll... Nur hier auf Allmy wird im Mystery Bereich halt meist JEDER direkt als Troll abgestempelt, anstatt demjenigen zu helfen, was ich ein bisschen schade finde.


2x zitiertmelden

Schlaflos

08.05.2013 um 01:38
@DiePandorra
Also kommt die nicht mehr rein, ok vielleicht auch besser so ;)


Anzeige

melden