Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaflos

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaflos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlaflos

07.05.2013 um 23:00
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Das Haus wurde 1912 in dem Jahr als die Titanic unterging. Komplett renoviert hier findest du nix mehr
Dann haben die wohl 1912 das ganze Nazigold schon gefunden :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:04
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Dann haben die wohl 1912 das ganze Nazigold schon gefunden :D
Hitlers Jugendweihegold war das. Das wurde doch auf der Titanic verarbeitet.


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:05
@Teeva_
Ach, immer dasselbe!
Am Anfang ein harmloses: "ich kann nicht schlafen".

Dann kommt:
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Und seit dem Todesfall in der Familie am Sonntag. Bin ich eh so unruhig
Und etwas später:
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Es gibt soviel hier was passen würde.
Nur was mir richtig Panik macht ist, wie soll ich es beschreiben laut allem was man hier hört soll es kalt werden wenn ein Geist im Raum ist, nur hier ist es so ist es im Raum wird es warm bis heiß und nein das ist keine Einbildung und kein Scherz.
Was soll Dein Thread denn nun wirklich bezwecken? :ask:


melden
Teeva_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 23:08
@kushsmoke
Erstens ich bin alleine.
Zweitens was ich hier schon alles mitgemacht hab, meine Ma mitgemacht hat und immer noch erlebt. Was hier Leute die nichts mit dem Thema zutun haben erlebt haben du bist gut.
Dazu kommt das übersensible
. Ich weiß wie es Menschen geht rein von dem wie sie sich anfühlen. Denn wer glücklich ist fühlt sich anderst an als eine traurige Person. Ich weiß ohne zu sehen wo meine Katze ist. Weil ich Ihre Energie spüre. Merke auch wenn mich wer belügt oder was verbirgt weil sich die Energie verändert. Schwer zu erklären. :( Deswegen weiß ich definitiv das hier noch jemand ist kann nur nicht sag ob eventuell Mäuse oder was auch immer.
So leicht ist das nicht ich glaube das jeder der hier gelebt hat was zurücklässt oder das was hängenbleibt. KZ sind ein gutes Beispiel an so einem Ort spürst du Angst, Panik und das Leid der Menschen. Furchtbar kein Ort an dem man sein will. Ganz schlimm Erschießungsplatz und Gaskammer. Einmal und nie wieder >.< Und es ist nicht normal Angst vor einem Zimmer im Haus zu haben, hab sogar versucht eine zeitlang drin zu schlafen bringt nix ich die Angst nicht los.


1x zitiertmelden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:10
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Erstens ich bin alleine.
Zweitens was ich hier schon alles mitgemacht hab, meine Ma mitgemacht hat und immer noch erlebt. Was hier Leute die nichts mit dem Thema zutun haben erlebt haben du bist gut.
Und ist irgendjemand zu Schaden gekommen, wurde jemand von einem Geist getötet oder sonst irgendwas übernatürliches? Ich geh mal davon aus die Antwort lautet nein, also wozu so ein Theater?

Wenn du es so unglaublich schlimm findest an diesem Ort dann pack doch deine Sachen und geh!
Zu Freunden, Bekannten, Verwandten, völlig egal. Das tut dir nicht gut wenn du immer an diesem Ort bist an dem du Angst hast.


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:13
@Teeva_
Ach du mußt ja nicht schlafen Allmy hat 24/7 geöffnet. Ich poste dir was um dich wach zu halten, habe Nachtschicht.


melden
Teeva_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 23:24
Mich beschäftigen. Und das mit dem Poltergeist ist nicht so ohne. Mir wäre es gaz recht wenn sich hier jemand meldet der sowas ernst nimmt und Ahnung hat. Denn am Anfagen war es noch Spaßig aber momentan hört der Spaß auf. Klopfen und so lässt sich erklären. Aber das letzte ging zu weit.
Irgendwann März 2013 bin bei meiner Ma. Leg mich um 16 Uhr im Gästezimmer hin. Meine Ma,mit Hund im Wohnzimmer. Gegen 16.15 uhr lässt es einen Schlag das ich fast aus dem Bett falle. Geh zu meiner Ma die kreidebleich, mit Hund im Arm.Gerade ist wer mit voller Wucht gegen die Wohnzimmertüre gerannt, ganze Türe hat gewackelt wie wenn jemand vom Flur sich mit vollr Wucht gegen die Türe wirft und nein das ist kein Scherz und seit dem wird alles immer schlimmer :( Ich bin wirklich an einem Punkt zu sagen ob sich das bitte wer anschaut.
Und bitte hört auf euch über mich lächerlich zu machen. Komm um die Zeit nicht heim und kann nirgends hin.Hatte gethofft ich hab wenigstens einmal ruhe.


2x zitiertmelden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:26
@Teeva_
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Und bitte hört auf euch über mich lächerlich zu machen.
Macht ja keiner, obwohl Du es wirklich darauf anlegst.

Du erstellst in UH einen Thread: Schlaflos

Dann kommt das:
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Und das mit dem Poltergeist ist nicht so ohne. Mir wäre es gaz recht wenn sich hier jemand meldet der sowas ernst nimmt und Ahnung hat. Denn am Anfagen war es noch Spaßig aber momentan hört der Spaß auf.
Was bitte erwartest Du?


melden
melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:28
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Mir wäre es gaz recht wenn sich hier jemand meldet der sowas ernst nimmt und Ahnung hat.
Hast du mal drüber nachgedacht, dass das Problem ist, dass DU den "Geist" ernst nimmst?
Es ist halt ein altes Haus, da kommen seltsame Geräusche vor, versuch es zu ignorieren...


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:30
kann ich gut verstehen, ich würde das auch gruselig finden, guck dir was lustiges im tv an oder internet oder telefonier mit jemanden um dich abzulenken. und mach überall licht an wenns hilft :D @Teeva_


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:30
@kushsmoke
Das kennt er doch:
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb: Hab hier lange gewohnt und seit ich vor Jahren weg bin.
Also bitte! :vv:


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:33
oder frag nen freund/freundin ob er vorbei kommen kann, alleine ist die größte angst meist ganz weg @Teeva_


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:37
Oder schlaf draussen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 23:40
@Teeva_
wie wär´s mit beten?
soll beruhigend wirken ;)


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:41
aber nur wenn man gläubig ist.. @Haret


melden
Teeva_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 23:41
Na danke auch >.<
Und wie soll ich das wie soll ich Schritte auf der Treppe, klopfen an der Türe ignorieren.
Wie soll ich ignorieren das dich wer anlangt wenn du schläfst.
Das Türen einfach auf und zu gehen.
Das ich schlafwandle obwohl ich das noch nie getan hab.
Und das nur wenn ich in dem Haus bin >.<
Das ich hier und nur hier Alpträume hab in denen was versucht mein Selbst oder Seele what ever aus
meinem Körper zu holen.
Das hier manchmal mitten im Raum ein knurren hört und anderes.


Das hab ich jahrelang versucht.
Und das nicht nur wenn du alleine bist.

Und es ist auch Normal und Zufall das auf dem Orginalgründungsstein im Garten F B steht die Intialen meiner Ma und das Ding ist echt da wurde nix manipuliert o.0


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 23:42
@fairy-tale
egal, nen versuch wär es wert, oder??
also ich meine, bevor man einen herzkasper bekommt...


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:43
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Wie soll ich ignorieren das dich wer anlangt wenn du schläfst.
Das Türen einfach auf und zu gehen.
Okay, sowas kann man nicht ignorieren...dann würd ich mal sagen dir bleiben nurnoch zwei Optionen:
Entweder du packst morgen deine Sachen und verschwindest oder du holst dir jemanden der für viel Geld "den Geist vertreibt" ;)


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:44
naja vielleicht, ich würde aber eher jemanden fragen ob er vorbei kommen kann..dann könnt man vielleicht ne geisterparty draus machen :D @Haret


Anzeige

melden