Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaflos

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaflos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 23:44
@fairy-tale
hätte ich schon vorher, ehrlich gesagt!
also ich wäre nicht allein dort geblieben!

Anzeige
melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:46
nee ich auch nicht ! @Haret


melden
Teeva_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

07.05.2013 um 23:51
@fairy tale
Freunde guter Scherz. Nach meinem Unfall haben sich alle verpisst weil ich körperlich nicht mehr fit bin. Seit 3 Jahren höre ich mir an mit nem Krüppel will ich nichts zutun haben. Ich bin es so leid in meine Nähe kommt nichts und niemand mehr. Auser die Familie aber sonst niemand. Hab mit dem Alltag dank körperlicher Einschränkungeng genug zutun da hab ich keine Bock mich mit Menschen abzugeben die mich nur belügen, hintergehen und verarschen.

Nur mal so am Rande nach dem Vorfall hatte ich 2 Nahtoderlebnisse und lag im Koma dadurch hat such das übersensible verstärkt und meine Wahrbehmung hat sich verändert alles nicht so einfach.


2x zitiertmelden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:52
@Teeva_
Was sucht ein Mensch, der in so einer Verfassung ist ganz alleine in so einem Haus?


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:53
@Teeva_

Kannst du da nicht ausziehen?

Oder liegt es vielleicht gar nicht an diesem Haus, sondern eher an deiner allgemeinen Verfassung?

Dass du das im Moment eben so wahrnimmst, weil es dir nicht gut geht ...


melden

Schlaflos

07.05.2013 um 23:57
@Teeva_
Moment, ich fasse zusammen:
Am Anfang ein harmloses: "ich kann nicht schlafen".

Dann kommt:
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Und seit dem Todesfall in der Familie am Sonntag. Bin ich eh so unruhig >.<
Und etwas später:
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Es gibt soviel hier was passen würde.
Nur was mir richtig Panik macht ist, wie soll ich es beschreiben laut allem was man hier hört soll es kalt werden wenn ein Geist im Raum ist, nur hier ist es so ist es im Raum wird es warm bis heiß und nein das ist keine Einbildung und kein Scherz.
Jetzt:
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:nach dem Vorfall hatte ich 2 Nahtoderlebnisse und lag im Koma dadurch hat such das übersensible verstärkt und meine Wahrbehmung hat sich verändert alles nicht so einfach.
Du siehst die Steigerung der Dramatik?
Sieht das sonst noch irgendwer außer mir? :ask:


1x verlinktmelden

Schlaflos

08.05.2013 um 00:00
@Teeva_
Ich wünsche Dir alles Gute!

Verschenkte Zeit, mal wieder!! :}


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 00:01
@7.62
In diesem Forum ist die Aneinanderreihung von Buchstaben erwünscht. ;)


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

08.05.2013 um 00:05
@DiePandorra
Bitte vielmals um Verzeihung, mein literarischer "Erguss" sollte lediglich darstellen, wie sehr ich doch von diesem qualitativ hochwertigem Thema angetan bin.

Kommt nicht wieder vor.


:D


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 00:07
@7.62
Es sei Dir verziehen, wir sind ja auch in UH.
Ansonsten findest Du hier bestimmt "qualitativ hochwertigere Themen", die vielleicht auch Deinem Intellekt entsprechen. Nur Mut!


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

08.05.2013 um 00:09
@DiePandorra
Ich bedanke mich herzlichst für den Hinweis!


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 00:10
@7.62
Keine Ursache! *gnädig guck* ;)


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 00:18
Oh UH :|
Übersehen. Die 2 Löschungen waren in dem Fall natürlich unangebracht. Sry, nicht aufgepasst -.-


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

08.05.2013 um 00:19
@der_wicht


Da passt er aber auf wie ein Schießhund.

:)


melden
Teeva_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

08.05.2013 um 00:22
Ich mach hier Housesitting o.0 Gezwungenermaßen >.<
Sonst wäre ich nicht hier wobei daheim auch nicht besser :(

Ja Ja Dramatik. Da wird man von nem Bekannten mit einer Armbrust abgeschossen mit voller Absicht. Hat danach 2 Nahtoderlebnisse danach die Träume während dem Koma. Dann noch alles was danach bei mir in der Wohnung passiert ist und versucht man dann ein Gespräch zu führen mit jemand der sich auskennt. Um wenigstens mal das ganze Zeugs irgendwie zu ordnen bildet man sich eh bloß alles ein. >.< Dazu das ganze Zeugs was ich seit Jahren schon mitmach. Nicht alles ist nur Einbildung denn es gibt definitiv mehr als man sieht und wesentlich schlimmere Wesen als Geister.Keine Lust mehr mich noch mehr aufzuregen.


1x zitiertmelden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

08.05.2013 um 00:26
@Teeva_
Mit einer Armbrust an,bzw. Abgeschossen ?

Nanana, wer macht denn sowas?


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 00:27
Wird ja noch besser. Was denn nun, ein Unfall, oder Absicht? Absicht wäre ja schon mal versuchter Totschlag, wenn nicht gar versuchter Mord. Wie kann das ein Unfall sein? Was ist demjenigen passiert, wieviel Jahre Knast hat er bekommen?


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

08.05.2013 um 00:30
@der_wicht
Das war doch der Robin Hood, der alte Frechdachs..


Hat den Bogen an den Nagel gehängt und wirkt jetzt mit der Armbrust.

>.<


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 00:32
@Teeva_
Zitat von Teeva_Teeva_ schrieb:Keine Lust mehr mich noch mehr aufzuregen.
Du verstehst es einfach nicht, oder?
Dein Threadthema ist: Schlaflos!
Und nach und nach kommen die unglaublichsten Dinge raus und Du beschwerst Dich, dass Dich hier keiner Ernst nimmt? :ask:
Tipp: Thema noch mal neu in einer Rubrik erstellen, wo Du auch Antworten für Dein spezielles Problem bzw. Deine Fragen bekommst.


melden

Schlaflos

08.05.2013 um 00:35
@Teeva_
Wiso schreibst du in "Unterhaltung" ?
Da musst Du damit rechnen nicht ernst genommen zu werden.


Anzeige

melden