Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Verrückt, Nachbarin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:22
@DiePandorra ist bestimmt die Nachbarin XD

Anzeige
melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:22
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Warum gehst Du nicht mal rüber, stellst Dich vor, bisschen Smalltalk.
Dann kannst Du sie vielleicht besser einschätzen.
Aber nur so durch die Wand?
Niemals! vielleicht ist sie sichophren bildet sich was ein,wer weiss was sie dann macht..ich schließe immer gut ab bei mir und lasse die schlüsse drin ,damit kein anderer kommt und die tür aufmachen kann wenn ich schlafe


2x zitiertmelden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:23
@alfarabi

Nicht jeder, der nicht geistig ganz auf der Höhe ist, ist auch gefährlich.

Immer mit der Ruhe ;)

Bei uns im Stadtteil gab es mal einen Mann, der geistig zurückgeblieben war, der hat permanent gegrinst und gelächelt, war immer superfreundlich, konnte sich aber eigentlich nicht selbst versorgen.

Eben auf dem Stand eines kleinen Kindes, das war alles.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:23
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich führe auch Selbstgespräche, allerdings nicht mit verstellter Stimme. :D
Hmm also ich fluche manchmal vor mich hin. Sowas ist denke ich ganz normal.

@alfarabi
Wenn die Alte dement ist, und vielleicht das Haus abfackeln könnte, solltest du mal mit anderen Nachbarn sprechen, was die dazu meinen, oder sogar mal den Vermieter ansprechen.


2x zitiertmelden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:23
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Niemals! vielleicht ist sie sichophren bildet sich was ein,wer weiss was sie dann macht..ich schließe immer gut ab bei mir und lasse die schlüsse drin ,damit kein anderer kommt und die tür aufmachen kann wenn ich schlafe
Ist nicht Dein Ernst!! Dann ist Dir leider nicht zu helfen!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:23
Die Omi kommt bestimmt mal nachts vorbei und vergewaltigt dich. -.-'''

Im ernst benutz mal die Brain.exe.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:24
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:ich schließe immer gut ab bei mir und lasse die schlüsse drin ,damit kein anderer kommt und die tür aufmachen kann wenn ich schlafe
Das finde ich nicht ungewöhnlich, ich mache das auch, kenne es gar nicht anders.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:24
@bmo
Die kommt ja nicht rein, ist ja Fort Knox. :D


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:24
Man wie seit hr denn drauf? ich sage euch das diese frau nicht normal ist..es ist kein normales selbsgespräch sie verstellt ihre stimme...als ob sie zwei personen ist,da hat man das findet man doch schon unheimlich


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:25
@DiePandorra
Ah ich vergaß (vergaß sieht btw. komisch aus)


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:25
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:ich sage euch das diese frau nicht normal ist..
Bist Du Psychologe oder woher willst Du das wissen?
Du traust Dich ja nicht mal zu ihr rüber. Man man


1x zitiertmelden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:26
@Kc

Das willste gerne Wissen, wenn ich das hier schreibe werde ich gleich gesperrt. ;)

@alfarabi

Ich finde es nicht gut, dass du gleich so eine negative Einstellung zu deiner Nachbarin hast, dabei kennst du sie ja kaum, du weisst nicht ihre Lebenssituation, warum sie so und wieso sie so ist.


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:26
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn die Alte dement ist, und vielleicht das Haus abfackeln könnte, solltest du mal mit anderen Nachbarn sprechen, was die dazu meinen, oder sogar mal den Vermieter ansprechen.
ja ich werde einen nachbar ansprechen und fragen was mit dieser frau ist,oder vielleicht mal den hausmeister


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:26
Du scheinst ja auch echt ein super Nachbar zu sein. Noch dazu - Angst vor ner Omma :D Bissl übertrieben.


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:27
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Bist Du Psychologe oder woher willst Du das wissen?
Du traust Dich ja nicht mal zu ihr rüber. Man man
dafür muss man kein psychologe sein man hört das und weiss das mit der was nicht stimmt..sie macht das jeden tag um die gleiche uhrzeit immer morgens kurz vor 7 uhr..


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:27
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:..letzens habe ich sie morgens gehört wie sie stönt als ob sie sex haben würde,sie war aber ganz alleine
vielleicht hat sie onaniert.. :troll:

die arme frau, kann noch nicht mal vor sich hin murmeln und du hälst sie sofort für den teufel. vielleicht hat sie ein Problem mit dem kehlkopf oder ist einfach nur heiser...

@alfarabi


2x zitiertmelden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:28
Ich habe mal eine passende Umfrage erstellt:

Schließt ihr eure Wohnung ab, wenn ihr zuhause seid?


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:28
@bretone
Zitat von bretonebretone schrieb:Du scheinst ja auch echt ein super Nachbar zu sein. Noch dazu - Angst vor ner Omma :D Bissl übertrieben.
ja es mag sein das ich vielleicht ein ängstlicher mensch bin..habe extra diesen thread erstellt um eure meinung zu hören oder ob ihr auch nachbarn habt die verrückt sind..


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:30
@zett
Zitat von zettzett schrieb:hat sie ein Problem mit dem kehlkopf oder ist einfach nur heiser...
Nein definitiv nicht! sie macht das jedentag um die gleiche uhrzeit..wenn du das hören würdest dann merkst du auch das sie nicht mehr ganz tickt


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 22:30
Ich stöhne auch, wenn ich aufstehe.
Vielleicht hat sie Rheuma, oder starke Rückenschmerzen.


Anzeige

1x zitiertmelden