Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Verrückt, Diebstahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da die TE vorausträumt wusste sie schon, dass das passieren wird
Seite 1 von 1
KuckisakeOnna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:16
Hallo liebe Community

Bitte helft mir, ich habe echt ein Problem mit meiner Schwester.

Das ist kein kleinmädchenstreit oder so was, es geht um ihre Freundin, Nina. Sie kennen sich seit ca. Einem halben Jahr. Nina beginnt aber einen schlechten Einfluss auf sie auszuwirken.

Sie haben Hühnereier von einem Bauernhof gestohlen, wollten diese dann ausbrüten. Der Schock kam aber gestern: Als ich von der Schule nachhausekam, war Nina da. 1 1/2 Stunden später bekamen wir Besuch. Ich erfuhr, dass Nina und meine Sis J. 2 echte Hühner gestohlen haben. Ihren Eltern erklärten sie, die Bäuerin hätte ihnen diese geliehen. Es kam raus, dass sie diese auch gestohlen haben! Das Problem ist, dass ein Kontaktverbot nicht geht. Beide machen Karate und sehen sich deswegen auch oft.

Sie sind sozusagen besessen vom Film "Die wilden Hühner" und wollten sich deswegen schon mal so nebenbei einen Wohnwagen für ca. 18000 Franken kaufen.

Leute, bitte gebt mir Tipps, was wir machen können, denn sie ist ausser Rand und Band und es besteht noch keine Aussicht auf Besserung!

Eure Kuchisake Onna

Anzeige
melden

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:19
Also irgendwie versteh ich die Situation nicht so ganz...


melden

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:19
Ich auch nicht.

:troll: ?


melden

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:19
Sie haben Hühnereier von einem Bauernhof gestohlen, wollten diese dann ausbrüten. Der Schock kam aber gestern: Als ich von der Schule nachhausekam, war Nina da. 1 1/2 Stunden später bekamen wir Besuch. Ich erfuhr, dass Nina und meine Sis J. 2 echte Hühner gestohlen habe

:D :D :D
trololololo


melden

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:19
@KuckisakeOnna
Ist das wirklich ernst gemeint mit den gestohlenen Hühnern? :D Darf ich fragen wie alt die beiden Mädels sind?


melden

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:24
@KuckisakeOnna
Wo genau ist das Problem?


melden
KuckisakeOnna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:25
Die sind 9 ( J. ) und 10 ( Nina ). Es ist ernst, die haben diese Hühner einfach in Kisten gepackt und in eine Baracke verschleppt. Todernst!

Wegen dem Scheiss steht auch die Zukunft meiner Mum auf dem Spiel, da der Besitzer der Hühner ihr die Ladenfläche ( Secondhandladen ) vermietet.

Wenn man meine Sis nicht mal stoppt zerstört sie wirklich unsere Zukunft!

PS: ich mag diese FUUUUUUU Comics auch

PPS: ich kann auch verstehen, dass ihr mir das nicht glaubt, ich glaubs selber kaum

PPPS: wenn die Lage nicht so ernst wäre wurde ich auch losgrölen


melden

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:27
Hühner, Eier, kindliche Mutterwünsche, SecondHand-Laden, die Story wird immer besser. :trollbier:


melden
KuckisakeOnna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:28
Ich habe ein Beweisvideo!






Und gerade gemerkt dass dieses A***h mein Handy ruiniert hat! Rache!


melden

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:30
@KuckisakeOnna
Vorausgesetzt deine Geschichte stimmt, wie wärs dann wenn die Mutter einfach mal paar ernste Takte spricht?


melden

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:30
:popcorn:


melden

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:31
Und tschüss...


melden

Schlechter Einfluss? Bitte um Hilfe!

29.03.2012 um 00:32
Die Mutter sollte doch da unbedingt etwas dagegen unternehmen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da die TE vorausträumt wusste sie schon, dass das passieren wird