Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Verrückt, Nachbarin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:20
Ich hatte ja auch mal etwas Ähnliches. Auch eine Frau als Nachbarin, auch 50+. Die hat auch teilweise laut geredet und sowas, war aber immer allein. Bei mir war noch mehr, u.a. dass die bei mir klingelte und wirres Zeug redete und sowas. Die war dennoch völlig ungefährlich. Am Ende kam die aber dann dennoch in die Psychiatrie als ich mal Leute kommen ließ weil ich bemerkt hatte dass nachts bei ihr immer das Licht an war (war vorher nie der Fall). Bin dann in zwei Nächten je ein Mal an den Rand des Balkons geklettert und sah dass die 24 Std. + (und wahrscheinlich schon seit dem das Licht Nachts das erste Mal an war) reglos auf der Couch saß. Die nahm auch Medikamente, daher ließ ich sicherheitshalber jemanden kommen. Die brachten die dann ins Krankenhaus, die hatte anscheinend starke psychische Störungen wie ich erfuhr und auch zu viele Pillen geschluckt. Allerdings nicht aus Suizidgedanken sondern einfach Kontrollverlust. Naja raus kam sie dann wohl nicht wieder, oder jedenfalls war sie noch in Behandlung solange ich da war.

Was ich damit sagen will (abgesehen davon dass dies jetzt eh ein "gruselige Nachbarinnen"-Thread ist), ist dass Leute auch durchaus verrückt sein können ohne aber gefährlich zu sein. Man sagt ja auch dass bellende Hunde nicht beißen.

Anzeige
melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:21
@bretone
@CurtisNewton
Ach kommt, malt nicht so den Teufel an die wand. Vielleicht ist er auch nur verschleppt und wird irgendwo gefoltert.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:22
Ich hatte mal einen Nachbarn gehabt, der hatte unter dem Bademantel nichts angehabt, und nahm immer sein Gewehr mit, in der Nacht, ging er in das Parkhaus, nahm sein Fahrrad, fuhr im Dorf herum, dass war ein Beispiel von seinen verrückten Sachen, die er machte.
Ich hatte nie Angst vor ihm, im Gegenteil, er half mir aus dem Lift, als der stecken blieb.


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:22
@TheSky
@Sixtus66
@bretone
@CurtisNewton
@aseria23

vielleicht bracuhe ich freunde damit ich abgelenkt bin dann habe ich solche gedanken nicht


1x zitiertmelden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:23
@aseria23

Naja...das gruseligste ist aber:

"Ich hatte mal n Nachbarn."

<smaller>hrhr</smaller>


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:23
@aseria23
Meinste? ..

@alfarabi
Freunde dich doch mit ihr an!


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:24
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:vielleicht bracuhe ich freunde
Such Dir einen mit Psychologie-Studium, da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe!


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:25
@CurtisNewton
:D :D :D :D


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:25
@CurtisNewton
Psychologie-Studenten können fliegen? :ask:


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:25
@CurtisNewton
:D

@bretone
Wer weiss. Vielleicht haben sie aber auch geheiratet. Wer weiss das schon? ;)


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:25
@Dr.AllmyLogo
Das erinnert mich daran dass ich in der neuen Wohnung hier auch wieder einen irren Nachbarn habe :D
Der ist ohne Scherz wahrscheinlich Millionär (jedenfalls besitzt er 4 riesige Grundstücke mit Villa) aber wohnt als Extremmessi in einer Miniwohnung neben meiner. Der ist auch recht verrückt und hat Angst vor jedem, so dass ich immer aufpassen muss mich ruhig zu verhalten wenn er in der Nähe ist um ihm nicht ausversehen einen Schock zu verpassen. Aber nett ist der dennoch irgendwie.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:26
@aseria23
Grausamer Gedanke :(


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:27
@Wolfshaag
Mich hat eher gewundert, das Paranoia fliegen kann :D!


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:28
i hatte mal einen arbeitskollegen der irre war ... er hat in der arbeit angerufen, i solle meine kinder vom wasser fern halten.
er wohnt nicht weit von mir weg und einmal im supermarkt hat er auf knien mir gesagt, das i seine traumfrau sei und er mi lieben würde.
jedes mal wenn i ihn sehe muss i mi verstecken.

i mache halt einen großen bogen um ihn...


2x zitiertmelden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:28
@aseria23
Solange sie nicht neben Dir einzieht. ;)


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:29
@venefica
Holla, das warn viele i's ..


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:29
Zitat von veneficavenefica schrieb:i hatte mal einen arbeitskollegen der irre war
Ich hatte mal eine, man die war echt irre.....knickknack.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:29
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb: das i seine traumfrau sei und er mi lieben würde.
Keine Frage, um das zu sagen, muss er schon sehr verrückt gewesen sein. :D


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:29
@Sixtus66

Der war auch kein armer Schlucker, er war ein Teilhaber von einer Fabrik, am Tage da ging er arbeiten, aber am Abend oder am Wochenende da ging die Post ab, er schmiss sogar noch Koteletts aus dem Fenster, wenn unten die Gäste vom Kebabladen zu lärmig war.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:30
@CurtisNewton
So eine hatte ich auch schon! :D


Anzeige

melden