Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebessprüche

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:38
Ja, Arsch muss sein, ne ?

Anzeige
melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:38
@blackpony
Echt? :s Ich glaube ich fang echt an Gedichte und Bücher zu schreiben.


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:39
I love you so much, i could hupp vor Freude in the Aschekasten!


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:39
@gigolodenico
ja die zuständigen Mods werden sich darum kümmern


@sanatorium
ja warum denn nicht :ask:


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:42
Baby i love your beautiful eye
it is so blue like the sky
but the other eye is weg
wurd irgendwo versteckt


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:42
@gigolodenico
ja schon :D

und noch einer ... :D
i love u not,
du bist nur schrott,
das war ein scherz,
du bist mein her!


(ich bin heute sehr produktiv :D)


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:42
13 Though I speak with the tongues of men and of angels, and have not charity, I am become as sounding brass, or a tinkling cymbal.

2 And though I have the gift of prophecy, and understand all mysteries, and all knowledge; and though I have all faith, so that I could remove mountains, and have not charity, I am nothing.

3 And though I bestow all my goods to feed the poor, and though I give my body to be burned, and have not charity, it profiteth me nothing.

4 Charity suffereth long, and is kind; charity envieth not; charity vaunteth not itself, is not puffed up,

5 Doth not behave itself unseemly, seeketh not her own, is not easily provoked, thinketh no evil;

6 Rejoiceth not in iniquity, but rejoiceth in the truth;

7 Beareth all things, believeth all things, hopeth all things, endureth all things.

8 Charity never faileth: but whether there be prophecies, they shall fail; whether there be tongues, they shall cease; whether there be knowledge, it shall vanish away.

9 For we know in part, and we prophesy in part.

10 But when that which is perfect is come, then that which is in part shall be done away.

11 When I was a child, I spake as a child, I understood as a child, I thought as a child: but when I became a man, I put away childish things.

12 For now we see through a glass, darkly; but then face to face: now I know in part; but then shall I know even as also I am known.

13 And now abideth faith, hope, charity, these three; but the greatest of these is charity.

http://www.biblegateway.com/passage/?search=1%20Corinthians%2013%20&version=KJV


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:45
Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. 2 Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts. 3 Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen und hätte die Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze. 4 Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, 5 sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, 6 sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; 7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. 8 Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. 9 Denn unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. 10 Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. 11 Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 12 Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin. 13 Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

1. Korinther 13

http://www.bibleserver.com/ (Archiv-Version vom 11.05.2013)


1x zitiertmelden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:46
Ich träume tag und nacht von dir,
komm gern zu mir,
hab dich lieb,
das ist das, was ich dir schrieb


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:47
jetzt sitz ich hier,
schreibe dir,
will es eigentlich nicht,
und doch - lieb ich dich.


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:49
I love you and you love me - let us make a family!!!


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:52
Babyyyyyyyyyy, i want to see your beautyyyyyyyy
and i want to feel your ass on my dick
lets haveeeee some fun, ride on my disco stick


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:52
@sanatorium
ist das von lady gaga?


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:54
@blackpony
Nein, ist ein Werk von mir :)
Nur bei der Verwendung von "disco stick" wurde ich inspiriert von Lady Gaga.


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:56
an deinen titten wil ich rasten wie die kuh am fuutterkasten


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:56
I love you how you dance,
Please suck on my Schwanz
:troll:


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:56
@sanatorium
:vv: wusste ichs doch kam mir so ein bisschen bekannt vor


@dutschbuch
alles klar :ok:


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 21:57
@blackpony
ja ^^ ein spruch mit klasse ist das ^^


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 22:01
@dutschbuch
Wirklich exzellent. Möchten Sie eventuell in meinem Buch "Kunst für Menschen mit Intelligenz und Niveau" mitaufgenommen werden? Ich würde ein paar ihrer Werke dort veröffentlichen.

@blackpony
Lady Gaga ist ja auch eine äußerst bemerkenswerte und einfallsreiche Person.
Die Kunst in knappen ausgefallenen Outfits zu tanzen, sodass die Zuschauer dranbleiben weil sie die Möpse sehen möchten ist nicht sehr weit verbreitet, neu und sehr kreativ.


melden

Liebessprüche

13.05.2013 um 22:01
Hier spricht der Kapitän der HMS Niveau - wir sinken, ich wiederhole, wir sinken...


Anzeige

melden