Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 10:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Alles weiß
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schnee
Ja, da warte ich auch noch drauf. Soll ja bald zu uns kommen....das wird lustig bei dem Wind heute :(

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 10:33
@Jacksy24


Hier ist auch viel Wind, der Schnee verweht auch ziemlich. Sieht trotzdem toll aus. :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 10:35
grau, Schneefall, -5°, Wind ist aber kaum


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 10:51
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sieht trotzdem toll aus
Das schon, aber ich muss das Zeug dann wegschaufeln :cry: Besonders in der Hofeinfahrt hat es dann mehr als kniehohe Schneeverwehungen.

Es fängt gerade an ganz leicht zu schneien, also es weht waagrecht vorbei.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 10:58
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Das schon, aber ich muss das Zeug dann wegschaufeln :cry: Besonders in der Hofeinfahrt hat es dann mehr als kniehohe Schneeverwehungen.
Das ist natürlich scheiße und anstrengend. :/


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 12:09
Auch wunderschöner Schnee und es will nicht aufhören zu rieseln. :lv:
Einschneien soll es mich

@mila
Ach er hat es so gut und ist glücklich.
Da geht einem das Herz auf


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 12:34
@Streuselchen
Nu erklär mir mal, warum es hier regnet??? Warum schneit es bei dir? Da stimmt doch was nicht😁


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 12:35
@Mrs.Rollins

Jetzt hat es leider aufgehört... Kommt bestimmt zu dir nach oben.
Aber noch ist alles weiss :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 12:36
3BB83D36-E77B-49DA-B048-5A56580D8646Original anzeigen (1,1 MB)
Hoffentlich kommt der Schnee, nichtmal der Hund will raus🙄😂


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 12:37
@Mrs.Rollins

*doller pust*


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 12:39
@Streuselchen
Ich sag dir, wenn du aufhören kannst. So ca bei 5cm Schneedecke 😄


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 12:40
@Mrs.Rollins

Meib Lungenvolumen wird zwar schon bei 1cm kapitulieren aber für dich mach ich das xD


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 12:40
@Streuselchen
Du bist die beste 😘! Ich mach im Sauerstoffzelt Platz für dich😁


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 12:42
@Mrs.Rollins

:lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 12:46
Schnee ohne Ende. Ich hab Schneeordung und war heut schon dreimal draußen zum Räumen. Das wird jetzt noch kein Ende haben, aber ab heute 20:00 bin ich zum Glück nicht mehr zuständig. :D Ansonsten ist Schnee etwas wunderschönes. Ich erinnere mich an Zeiten, als ich früh um fünf mit meinem Hund durch unberührten Schnee gestapft bin. Herrlich.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 13:50
@Streuselchen
Ja er liebt Schnee abgöttisch 😂🥰


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 13:52
@Mila_

Und ab heute musst du ihn auch nicht mehr quälen. :D das heisst er kann toben bis die Pfoten glühen *.*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 13:53
@Streuselchen
Doch heute noch 😬


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.01.2021 um 13:54
@Mila_

Oh :|
Dann nehm ich alles zurück :D


Anzeige

melden